Team Europa steht!

  • Hmm, scheint wohl diesmal keinen eTCG-Podcast mit dem deutschsprachigen WM-Teilnehmer zu geben ;)


    Vielleicht schon wenn Claudio ihn ohne Gam Moderiert bzw dieser seinen Stolz runterschlucken kann. Das man jetzt Michel beim Podcast erwartet ist keine Frage ob er es machen würde ist was ganz anderes aber ich bin mal gespannt ob man ihn fragt.

  • Wieso sollte man das erwarten? Jeder hier weiß, was Grüner alles auf dem Kerbholz hat. Vieles ist ja auch videotechnisch dokumentiert. Irgendwo müsste doch auch noch das großartige Video von seinem letzten WM-Auftritt kursieren. Wer hatte das damals noch aufgenommen? Ein Amerikaner war es afair. Roy St. Clair?

  • Wieso sollte man das erwarten? Jeder hier weiß, was Grüner alles auf dem Kerbholz hat.


    Und jeder weiß, wie gut er spielen kann. Natürlich ist Michel jetzt nicht der Hochsympath aber ehrlich: Geht mal in euch und fragt mal nach, welcher Spieler es je geschafft hat 2 Mal zur WM zu fahren und zweimal in einem Eurofinale zu sitzen! Das ist eine Leistung, dass ist unumstritten und gebührt großen Respekt.


    Ich für meinen Teil habe nie persönlcih mit ihm geredet. Er kommt mir unsympathisch rüber und mehr nicht. Denoch freue ich mich für ihn und finde er hat und ist der beste Spieler Europas und Deutschlands. Denn das was er erreicht hat - da können andere von Träumen. Das hat er sich erarbeitet und ich finde das kann man durchaus honorieren - egal wie sehr man ihn mag oder nicht.


    Was er angeblich auf den KErbholz hat und was nicht sind meistens eh Gerüchte - und in der Gerüchteküche bist du bekantlich Chefkoch ;)


    Michel, ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe due gewinnst die WM!

  • Chillt einfach mal.
    Ich finde es nicht schlimm wenn jemand sagt "Hey den mag ich ned".
    Das ist jeden sein Recht. Genauso ist es jeden sein Recht zu sagen "Viel Glück".
    Finde ist wie Bayern. Nicht jeder mag die aber wenn die ins CL Finale sind freuen sich alle das eine Deutsche Mannschaft da spielt (Gilt für den größeren Teil der Fussballwelt und nicht für 2013).
    Und Michel ist jetzt nicht von jeden sein Liebling, aber natürlich wollen die meisten das er uns (Deutschland) gut vertritt.
    Und wie Soul schon gesagt hat machen die ersten beiden Plätze einen Sympathischen eindruck.
    Das konnte man echt nicht von den Italienern behaupten.


    Silver

  • Also ernsthaft. Wenn ihr so tough seid und hier auf Groß machen könnt, dann zeigt es doch einfach mal demnächst, wenn ihr ihn trefft. Da muss ich Grüner einfach zustimmen. In nem Forum groß rumtönen, aber vorort dann die - ihr wisst schon was - einziehen.


    Mehr muss man zu diesem Kindergarten verhalten nicht sagen,...


    Ich wünsche Grüner als Vertreter für Deutschland viel Glück, wünsche aber auch den anderen Teilnehmer als Vertreter für Europa viel Glück.^^


    Gewinnen wird zwar eh wieder ein Japaner, weil der Rest der Welt ggeinander kämpfen muss und erst ab Achtelfinale auf Japaner treffen, aber versuchen kann man es ja. :P *Just joking*

  • Wer sich noch Erinnern kann...
    Michel war ich glaube 2006 auf der EM in den TOP 8 und verlor dann noch das wichtige Spiel um die WM Quali.
    Wäre noch kranker geworden, wenn Michel da auch sich qualifiziert hätte. Dann würde er das 3. Mal an einer WM teilnehmen.
    Ich glaube das hat noch keiner geschafft. :P


    Jedenfalls würde ich auch gerne Wissen mit was Michel letztendlich in Vegas spielen wird.
    Das Metagame riecht ja schon nach Prophecys oder E-Dragons.


    Auch hätte ich sogar gerne ein Turnierbericht von ihm gelesen, wie er das Turnier Allgemein so fand und
    was seine heftigsten Match-Ups waren etc... Warum er sich für E-Dragons letztendlich noch entschieden hat (das ist stark ist, bezweifel ich nicht aber es hätte auch Spellbooks oder Evilswarm sein können...) :cain:


  • Nun da er auch schonmal bei der Ds WM mitgemacht(und gewonnen hat) hat wird er sozusagen das dritte mal an einer WM teilnehmen :P

  • Ich werde Michel sicherlich zu der EM interviewen aber wo das Interview dann erscheinen wird bleibt noch offen.


    Darüber sollten wir uns mal in Ruhe unterhalten, es sei so viel gesagt, dass ich es für meinen Teil genau hier auf der HP sehen will. ;)



    Gelber Affe