[3DS] Yu-Gi-Oh! ZEXAL Gekitotsu! DUEL CARNIVAL

  • Animierte Sprites können eigentlich vergessen werden, hat man im Trailer ganz gut sehen können, dass nur die Karten mit Texten eingeblendet werden, wenn keine Karte anvisiert ist, dann halt der bläuliche Hintergrund.


    Sollte es keine Wahl zum Umstellen des Spielfeldes geben, würde ich den Trailer doch als ernüchternd betrachten.. Jaa, ich mache den Hypezug kaputt.

  • Am besten wäre es, wenn das Spiel das überhaupt nicht tut. ;) Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie quälend langsam Duelle auch sonst abliefen, wenn mal ein paar mehr Karten auf dem Feld waren...

  • Minimalismus in der Optik bietet mehr platzt für eine ausgeklügeltere KI...


    Ich meine gerade in den letzten Teilen muss ich sagen habe ich vor allem die KI der TagTeam Partner gehasst. Da konnte man langsam verzweifeln...
    Allerdings freue ich mich schon wieder auf die neuen Duellrätsel, falls es welche geben sollte....


    Ich denke allerdings nicht das es Promokarten geben wird oder? Ansonsten wäre das schon sehr nice...


    mal sehen ob ich mir dann auch nen gebrauchten 3DS anschaffe...(hatte sonst eigentlich jeden Handheld von Nintendo, allerdings, aber die Konsole an sich überzeugt mich nun einmal nicht )

  • Was ich hoffe:
    1. wichtige vanillas wie säbelsaurier, kabazauls und mystic shine ball sind vorhanden.
    2. online modus und falls ja, auch flüssiger ablauf und nicht diese schrecklichen wartezeiten.
    3. veröffentlichung in ganz europa ( nicht so wie einige andere spiele wie pokemon conquest).
    4. keine DLCs, bei denen man dafür blechen muss, sondern ganz in ruhe und kostenlos im online modus herunterladbare inhalte.

  • Unterschreibe ich so, nur die Animationen und die Sprites dürften gerne wenigstens optiona einstellbarl sein, ich wäre doch schon irgendwie gespannt, was Konami beim 3DS davon macht oder ob sie die nur stumpf aus dem letzten Teil übernehmen würden.


    Ich würde aber noch ergänzen: korrekte Rechtschreibung und Ausbau einiger guter Ideen aus dem letzten Teil, wie die Möglichkeit selber Puzzles zu erstellen und bei der Musik die Wahl zu haben. Gibt sicher noch andere wichtige Sachen, aber das ist das, was mit jetzt grad einfällt.

  • nee ich denke es wird die ocg liste drinn sein und evtl die tcg liste zum download bereitgestellt oder so



    Hoffen wir es mal. Auch würde ich es begrüßen, wenn die NPCs ihre Decks der Liste anpassen würden, allerdings habe ich da wenig Hoffnung. Auch würde ich es begrüßen, wenn man seinem Ingame-Ava eine Brille geben könnte, die gab es ja zuletzt glaub ich beim Spiel Spirit Caller, was ja auch schon einige Jahre her ist.

  • Also die Duelle werden so ähnlich sein wie in WC 12, also keine 3D-Monster wie in beispielsweise WC 08. Und allen, die noch keinen 3DS haben, aber dieses Spiel unbedingt zocken wollen, denen kann ich den kommenden 2DS empfehlen. Der hat zwar kein 3D ( darüber bin ich sogar froh ), dafür ist er sehr günstig zu bekommen. und man kann auf ihm, dann auch alle 3D-Spiele in 2D zocken.

  • Das ist kein neuer WCT-Teil, die Reihe wird wohl nicht mehr fortgesetzt und btw WCT2012 gab es überhaupt nicht...


    Ich würde mit dem 2DS abwarten, ich befürchte, die Abwärtskompatibilität könnte wie damals bei späteren Wii-Modellen gestrichen werden und dann lohnt sich das schon nicht mehr so sehr.

  • Promo Karten:


    Night Express Knight
    EARTH/Machine- Effect/10/3000/3000
    You can Normal Summon this card without Tributing, but its ATK becomes 0.


    Snow Plow Hustle Rustle
    EARTH/Machine- Effect/10/2500/3000
    Cannot be Normal Summoned/Set. When an opponent's monster declares a direct attack: You can destroy all cards in your Spell & Trap Card Zone; Special Summon this card from your hand, then inflict 200 damage to your opponent for each card destroyed.


    Special Schedule
    Normal Spell Card
    Target 1 Machine-Type monster with 3000 or more ATK in your Graveyard; Special Summon that target in face-up Defense Position. It cannot change its battle position.


    Bei den Effekten handelt es sich noch um die Anime Effekte.

  • Das war auch mein 1. Gedanke, als ich die Kartentexte gelesen habe, da kann man nur hoffen, das sich da noch einiges ändern wird...