Liste der verbotenen und limitierten Karten - gültig für's TCG vom 01.09.2013 bis zum 31.12.2013

  • Momo:
    Wenn ich den TG aufm Feld habe, und gg. dich spiele mache ich +2-3. Wenn ich allerdings auchnoch Maxx C abwerfe, mache ich +5-8. Wenn dann auchnoch einer deine Bureis (Welche du mittlererweile für minus bekommen hast) in eine BTH fällt, bist du weg ;D


    Topic:
    Eig. meine ich damit (Doppeljunk T1-T2), das es für sie keine Gegner mehr gibt (Außer Macro Decks und E-swarm), UND sie außerdem noch den Trish bekommen. U sie deswegen ganz gut sind. (Und es konstanter läuft als Karakuri und Saber. *Wieder wegen Momo lach*) ;)


    MfG

  • Junk Doppel wird nie wieder T1, da fehlt zu viel. Nur weil die nen Trish und Scapes haben? Never, da kloppen andere Decks einen Trishula weitaus besser hin.

  • über trishula freut ihr euch alle auch nur so lange, bis ihr das erste mal wieder davon kassiert. dann werdet ihr euch erinnern, warum die karte ursprünglich verboten wurde :rolleyes:


    Check!!


    Mist Wurm ist oft schon nervig, aber Trishula zielt nicht und verbannt die Karten... das ist schon heftig.


    MF auf 3 finde ich auch krass xD Habe so das Gefühl, das in Yugi swarming bald immer mehr Mittelpunkt wird und Monster immer "kurzlebiger" werden!

  • Momo:
    Wenn ich den TG aufm Feld habe, und gg. dich spiele mache ich +2-3. Wenn ich allerdings auchnoch Maxx C abwerfe, mache ich +5-8. Wenn dann auchnoch einer deine Bureis (Welche du mittlererweile für minus bekommen hast) in eine BTH fällt, bist du weg ;D Wenn du auch wirklich glaubst , dass ich dir mit Kara auspacke wenn du Biblio, Maxx und Set hast? wovon träumst du? xD pass aber bitte auf, dass dann kein Mst kommt und ich dich mal eben Deckout gehen lasse. Als ob du noch nie Minus gemacht hättest durch Reprints. ;D
    Vor allem ist es ja nicht so, dass ich dir das alles auch legen kann und du nicht viel mehr darunter sucken würdest als ich...


    Topic:
    Eig. meine ich damit (Doppeljunk T1-T2),serious. das es für sie keine Gegner mehr gibtdeswegen war es die ganze zeit T1 :) (Außer Macro Decks und E-swarm), UND sie außerdem noch den Trish bekommen. U sie deswegen ganz gut sind. (Und es konstanter läuft als Karakuri und Saber. *Wieder wegen Momo lach*)


    seems legit.
    Wegen Trish wird das Deck jz über und würde sogar Dragons latzen, nach der noch aktuellen Liste.
    Ob es konstanter läuft? dunno. nur bist du halt gegen 1-Outs machtlos. TT, Vanity's,Riss.


    Weißt, muss es mir nicht gefallen lassen, dass ein Kiddie das "Cockadoodledoo" soooo witzig findet, meint mich ownen zu müssen.



    beste Grüße.


  • Wenn du auch wirklich glaubst , dass ich dir mit Kara auspacke wenn du Biblio, Maxx und Set hast? wovon träumst du? Bis du nen OTK kassierst ;)
    xD pass aber bitte auf, dass dann kein Mst kommt und ich dich mal eben Deckout gehen lasse. Wie denn das? Veiler kann alles ;)
    Als ob du noch nie Minus gemacht hättest durch Reprints. ;D Nein, nicht wirklich. Ich mache nie minus xD
    Vor allem ist es ja nicht so, dass ich dir das alles auch legen kann und du nicht viel mehr darunter sucken würdest als ich... Naja eben nicht. Wir Junk spieler haben halt bessere Synchs ;D



    Naja, das wegen Momo. :angel:


    Topic:
    Die Liste ist Sehr gut gemacht. bis auf den Trishula, welcher unnötig war auf 1 zu tuen, außer, sie reprinten den iwo, sodas man nen Kaufgrung haben sollte.


    btw. ist die Chance denn hoch, das die TCG Liste anders wird?


    MfG



  • Höchstens Verkaufgründe, da Rooster erst vor kurzem im TCG erschienen ist. Weiter sollte alles möglich sein.


    Topic


    Gute Liste, soweit sie so ins TCG übernommen wird.


    @Trish


    Starke Karte, keine Frage, aber bei den ganzen Handtraps die heutzutage gesplashed werden. Wird ähnlich ausarten wie BLS, lasst dem Spiel zeit, bislang ist kein brauchbarer Abuse aufgetaucht, zumal es im Moment themenbessere XYZ gibt, z.B. Ophion.


  • debris hat einen kleinen stern mehr
    und wir alle kenne die kombo mit foolish + debris
    quick draw hat nur bedingt vorteile aber trishula ist eifnach mal swas das mann dann raushaut wie blöd mihc würde es nciht wunderen wenns ein riprint von trishula kommt weil war ja bei bls auch so als der entbanned wurde war auch ein reprint da
    wind up magier tauscht den platz mit shark :eek: :eek: :eek: :eek:
    mein dragunity hat mit einer semilimitiertung von tenki was abebekommen aber sonst :klatsch:

  • Ich beglückwünsche natürlich alle E-Dragon Spieler, die sinnlos wieder einmal ihr Geld investiert haben.


    Ich werde weiterhin Dragon Ruler spielen. ;)


    Ansonsten ist die Liste wirklich gelungen. Strake Decks geschwächt - schwache Decks gestärkt - Karten, die unnötig auf der Liste waren, wurden (weiter) runtergenommen - Passt doch alles. :)



    ~ MfG Dragon

  • Ich beglückwünsche natürlich alle E-Dragon Spieler, die sinnlos wieder einmal ihr Geld investiert haben.


    stupid Bullshit.


    Die schlauen Spieler werden das Deck bis zur EM ( letztes grosses Event dieses Jahr ) gespielt und dann verkauft haben. Die Spieler die ihr Stuff trotzdem behalten haben haben entweder zu viel Geld, dass es ihnen am A vorbeigehen kann oder sind einfach dumm .. aber zu sagen alle E-Dragon Spieler haetten sinnlos ihr Geld investiert ist noch duemmer, srsly.

  • Haha, da lohnt sich ja echt wieder zu zocken xD eine bannedlist ausgesetzt, was PEs angeht, jez lohbt sich wieder xD


    komm wieder, inzwischen siehst du wie normaler mensch aus, nun kann ich dich auch zu richtigem spieler ausbilden!


    dann heisst es: vom grössten random deutschlands, zum pro!


    und du weisst genau, hättest du damals auf mich gehört, wärste die watt legende!


    aber egal, wenigstens haste auf mich gehört und den homo look abgelegt! :D


    :wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey:

  • Also Dragons sind nicht tot aber eben Auch nicht mehr wirklich so gut weil sie einfach extrem lange brauchen um so ins rollen zu kommen wie diese liste first turn ... man kann das deck eben noch als toolbox benutzen um so sachen wie débris undso zu spielen, vllt ja mit plant splash ;)


    und @zyraxoftheD
    es heisst TEUS nicht steus :doh: :doh: :doh:
    sry aber ich glaub genug regen sich hier auf wenn sie jemand hoeren der spike oder steus sagt :/ es heisst ja Auch nicht slinde oder sleed ^^

  • Die schlauen Spieler werden das Deck bis zur EM ( letztes grosses Event dieses Jahr ) gespielt und dann verkauft haben. Die Spieler die ihr Stuff trotzdem behalten haben haben entweder zu viel Geld, dass es ihnen am A vorbeigehen kann oder sind einfach dumm ..


    Oder sie hatten bereits Spaß an dem Deck, bevor die kleinen Drachen herausgekommen sind. So geht es zumindest mir. Das Deck ist durch diese Liste zu einem guten Tier 2 Deck mutiert, zumindest wenn man es richtig baut und spielt. Dem Deck fehlt nur noch Kodomo Dragon, dann werde ich es weiterhin im echten Leben spielen. ;)



    ~ MfG Dragon

  • Abyssteus und Sphäre. Gerade je 3 mal gekauft, vielen Dank. Mermails waren eh schon auf dem absteigenden Ast. Rest allerdings kann man so lassen.

  • Spunky und Watapon: Ja, die Banned List hat mich so erregt (nicht das, was ihr denkt), dass ich dieses kleine, aber feine Detail doch glatt übersehen hatte. Ist auch lustig an dieser Stelle: Konami setzt Gorz The Emissary Of Darkness auf 2, aber Evilswarm Ophion darf dreifach herumrennen. :D