Der Zitate Thread

  • Er ist ja auch durch dieses Zitat berühmt geworden.


    ,,Ich bin ein H****on."


    Anscheinend macht massive Blödheit beliebt.Sieht man ja bei Patrick^^

  • ''Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft.'' - Maurice Chevalier

  • ''Gott würfelt nicht.'' - Albert Einstein

  • Zählen nur Zitate von Philosophen und bekannten Personen oder auch Zitate von eTCG Usern oder von Menschen aus dem realen Leben?


    Mein Kumpel sagte mal:

    Zitat

    Egal wie dicht du warst, Göthe war Dichter.

    :D


    M f G Ley ;)


  • Es zählen alle Zitate, egal von wem.

  • Zitat

    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.


    Mooji

  • ''Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.'' - Jerry Lewis

  • Zitat

    „Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.“ - Louis de Funés


    :pfeiln: anlässlich seines heutigen 100. Geburtstages finde ich diesen Spruch nicht schlecht. Den sollte man öfter mal wörtlich nehmen ;)

  • "Video meliora proboque, deteriora sequor." (Zitat aus einem Asterix Comic)


    "Ich sehe das Bessere und heiße es gut, dem Schlechteren folge ich."



    Nach diesem Motto leben 99% der Weltbevölkerung (rein subejektiv)



    so far...


    peace tk

  • ''Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.'' - Bertrand Russell

  • ''Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.'' - Martin Luther King

  • Zitat

    Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.


    [Katharine Hepburn]

  • Die Wahrheit ist oftmals schmerzlicher als die Lüge, in dem Moment wünscht man sich, es sei eine Lüge.

  • In der heutigen Zeit musst du darauf gefasst sein, dass sich deine besten Freunde gegen dich wenden.

  • Zitat

    Ein halber Ra ist ein ganzer Kiddie Ortner :)-Random YGO Guys...

    Zitat

    Es wird so langsam zu Scharf für die Peperoni!-American Dad

    Zitat

    Ich seh es nicht positiv...Ich sehe es HIV positiv!-South park

  • Jeder hat mal den Gedanken oder die Angst, dass man für die Person, die man liebt, nicht gut genug sei.