Yu-Gi-Oh! ARC-V

  • Zitat

    Was ich noch zu Scarlight sagen wollte. Die Karte sieht etwas wie eine Zwischenform aus. Etwa wie bei Digimon Xros Hunters, als Shoutmon etwas älter wurde, sollte man das kennen. Er hat also einfach gesagt, schon Ähnlichkeiten mit Scar red Nova Dragon. Könnte bedeuten, dass sich die Karte wie Oodeye Dragon->OEPD verhalten hat und ehemals ein Red Dragon Archefiend war.


    Liest du eigentlich manchmal nicht was ich schreibe? ^^
    Guck dir die mal an und sag mir bitte das du endlich verstehst: http://yugioh.wikia.com/wiki/Hot_Red_Dragon_Archfiend_Abyss
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Hot_Red_Dragon_Archfiend_Bane
    http://yugioh.wikia.com/wiki/H…n_Archfiend_King_Calamity

  • Zum Thema Red Demons Dragon:
    Meiner Meinung nach werden wir keine einzige Form aus Highspeed Riders zu Gesicht bekommen.


    Der Grund ist recht simpel. Abyss, Bane und Calamity sind alles entwickelte Formen von Hot Red Dragon, also der Form, die Jack im Manga gespielt hat. Des Weiteren kamen die drei Formen aus HSPR bereits vor, in Extra-Kapiteln des Mangas.
    Wenn Jack eine stärkere Form von Scar-Right hat, dann werden wir die noch im Anime zu Gesicht bekommen, bevor sie als Karte released wird.

  • Oh, ok das hab ich nicht gewusst das alle 3 ausm Manga waren o.o
    Da Jack in der Synchrodimension kein Signer ist und Scar right einfach nur ein guter Synchro werden wir vllt eine bessere Form noch im Finale sehen, aber das wirds denn wohl gewesen sein.

  • Liest du eigentlich manchmal nicht was ich schreibe? ^^
    Guck dir die mal an und sag mir bitte das du endlich verstehst:


    Das eine schließt das andere nicht aus. Dass Scarlight optisch mehr an Red Nova erinnert könnte Absicht sein, aber keine echte Entwicklung.

  • Zitat

    Shinji Weber... Interessant. Im Manga gab es einen Insekten Spieler. Glaube sein Bossmonster war sogar Beelze (ist halt schwer, an den Manga zu kommen, deshalb kenne ich den nicht) Eventuell eine Homage an den Kerl aus dem Manga?


    Der Beelze-Benutzer ist aus dem 5D's Manga, und weder vom Aussehen noch vom Charakter her ist er ein Pendant zu Shinji.


    Zitat

    Glaubst du? Nach Shinjis Rede denke ich, sie hätten im Zweifelsfall eine ganze Armee von Commons auf ihrer Seite.


    Kann schon sein, nur taugen sie grösstenteils nichts xD. Sollte es tatsächlich zu einem Krieg zwischen den drei Parteien (nicht Dreifrontenkrieg, das ist etwas komplett anderes) kommen, werden die Commons wohl nicht viel bewirken. Was ich mir aber eher vorstellen kann, ist zunächst ein Konflikt zwischen Roger und Lancers. In so einer Situation werden die Commons (und evtl. auch die Tops) eher auf der Seite der Lancers kämpfen. Je nachdem ist es dann sogar zu erwarten, dass dadurch die Securities auch aufgeben bzw. die Seite wechseln (obwohl, denen ist eine Gehirnwäsche unterzogen worden, kA, ob sie die irgendwie rückgängig machen können), weil sie an sich ja die Aufgabe haben, die City-Bürger zu schützen.


    Zitat

    Was ich noch zu Scarlight sagen wollte. Die Karte sieht etwas wie eine Zwischenform aus. Etwa wie bei Digimon Xros Hunters, als Shoutmon etwas älter wurde, sollte man das kennen. Er hat also einfach gesagt, schon Ähnlichkeiten mit Scar red Nova Dragon. Könnte bedeuten, dass sich die Karte wie Oodeye Dragon->OEPD verhalten hat und ehemals ein Red Dragon Archefiend war. Oder man wollte verdeutlichen, dass man die alten Karten auf neuen Stand bringt.


    Scarlight ist visuell gesehen schon eine Form von erwachsenem RDA nach 5D's (der Arm scheint eine Anlehnung an das letzte Duell zu sein). Doch ich vertrete, wie die meisten anderen auch, die Ansicht, dass Arc V nichts mit den alten Serien zu tun hat, also wird man den normalen RDA kaum zu Gesicht bekommen.


    Zudem wäre es recht sinnlos, Signer einzubauen. Jack, Crow und Co. sind an sich nur Nebenfiguren, wenn man denen zu viel Hintergrundsgeschichte verleiht, überstrahlen sie die Hauptcharaktere ja (und das will man wohl kaum).


    Zur neuen Episode:


  • Och man, mein Internet hat von einem Tag auf den anderen beschlossen, Videos außerhalb von YT nur noch total zerrüttet zu zeigen. Kennt einer einen ordentlichen YT Kanal, der die Episoden mit Sub zeigt?
    Stecke seit Mittwoch bei Episode 71 fest.

  • Keinen YT Kanal. Aber halt genug Streamingseiten.~

    War vor etwa ner Woche eh schon mal so. Dafür ging es, je früher man eingeschaltet hat.
    Denke das legt sich. Nervt nur, weil ich endlich auf aktuellem Stand sein will.


    Reiji nimmt ja glaube ich nicht am Turnier teil. Hab aber was von Alien gelesen.
    Thema war mir immer recht egal, aber kamen die nun echt und wer war der Gegner?
    Und wie war der Support so?


    Also, 5Ds ist sicher Fanservice. Aber es wäre absolut unlogisch, wenn man nur Crow und Jack einbaut.
    Ich bin sicher, dass noch Charaktere aus Zeal, GX & vielleicht Classic auftauchen werden.
    Wenn auch nur als Gastauftritt, oder Flashback. Ginge einfach nicht anders.


    Ich stelle mir das etwa so vor.
    Der Xyz Typ trifft sich in der Fusionsdimension mit Shark und, oder Kaito, die bisher spioniert haben, oder so was. Shark war ja eigentlich ein wiederbelebter König, den es ohne Don 1000 und Yuma nicht geben dürfte, aber auf Logik kann man hier wohl nicht setzen.
    Kaito hingegen wäre in dem Sinne sehr interessant, weil Yuya so bald gegen jeden Rivalen antreten könnte. Am Ende ist er dann stark genug für den eigenen.
    Für die Fusionsdimension gäbe es auch Kandidaten. Hab eigentlich fast jedes Wichtige Duell aus Classic nachgeholt, kenne alles aus 5Ds & Zexal I-II. Nur GX kenne ich nur aus den Wikiseiten.
    Da gäbe es aber genug starke Typen, die mitkommen könnten. Shun hat Serena ja auch extrem schnell akzeptiert (hätte viel mehr Widerstand erwartet und gewünscht) was wenn man einmal annimmt, dass etwas logisch ist, davon ausgehen lässt, dass nicht jeder Fusionsnutzer bedingungslos für Akademika ist.
    Vielleicht gibts ja noch eigene Schulen für Ra und Slifer, auf die Shun eben traf und so sah, dass er dort auch Verbündete gewinnen könnte. Cyber, Kristallungeheuer und Bewaffneter Drache. Vor allem Kristall eignet sich als beliebtes Deck mit Potenzial sehr gut für neuen Support.
    Außerdem rechne ich inzwischen stark damit, dass der Fusionstyp den Synchrotyp absorbiert.
    Außerdem wird das Armband von Selena wohl wichtig für die Verschmelzung aller Welten sein, bzw es mobilisiert ihre eigene Kraft, als eine Art Fokusierung. Mann muss nur alle zusammenfügen.
    Da ich Serena mag, hoffe ich, dass Yuzu nicht das selbe Schicksal teilen wird wie Yuyas Xyz Ebenbild.

  • Der Beelze-Benutzer ist aus dem 5D's Manga, und weder vom Aussehen noch vom Charakter her ist er ein Pendant zu Shinji.


    Klar, dass sie sich optisch und Charakterlich unterscheiden. Ich dachte nur mal wieder etwas umständlich. Hieß glaube ich auch, der im Manga sei recht schüchtern.

    (obwohl, denen ist eine Gehirnwäsche unterzogen worden, kA, ob sie die irgendwie rückgängig machen können)


    Eventuell auch denen aus Akademia, wenn man bedenkt, dass Yuya auch Sora "bekehren" möchte und Dennis eigentlich auch mochte. Eventuell wars wirklich nur Gedankenkontrolle, damit genug mitmachen. Aber warum dann nicht bei Serena? Wobei sie vielleicht durch ihr Armband geschützt wurde, who knows?


    Was ich mich frage, warum kannte Selena, Dennis nicht? Sie durfte zwar die Schule nicht verlassen, aber sie müsste dennoch alle Studenten zumindest mal gesehen haben und so ein Entertainer fällt doch sofort auf.


    Mein Gott, der Typ in der letzten Szene sieht aus wie Frankenstein. Wohl auch unter ner Gehirnwäsche, was? Ich frag mich immer noch, was der für ein Deck hat. Vielleicht ein Burn OTK, dass man aufladen muss. Würde jedenfalls einiges erklären. Ach und schade, dass man das Alien Synchro nicht sehen konnte.

  • Zitat

    Klar, dass sie sich optisch und Charakterlich unterscheiden. Ich dachte nur mal wieder etwas umständlich. Hieß glaube ich auch, der im Manga sei recht schüchtern.


    Spoiler für die, die den Manga noch nicht gelesen haben:



    Zitat

    Eventuell auch denen aus Akademia, wenn man bedenkt, dass Yuya auch Sora "bekehren" möchte und Dennis eigentlich auch mochte. Eventuell wars wirklich nur Gedankenkontrolle, damit genug mitmachen. Aber warum dann nicht bei Serena? Wobei sie vielleicht durch ihr Armband geschützt wurde, who knows?


    Glaube ich eher weniger. Vielleicht durch Falschinformationen manipuliert, aber keine Gehirnwäsche, weil die Securities wie Duellzombies handeln, während die Academia-Mitglieder durchaus reden/lachen/denken können.


    Zitat

    Was ich mich frage, warum kannte Selena, Dennis nicht? Sie durfte zwar die Schule nicht verlassen, aber sie müsste dennoch alle Studenten zumindest mal gesehen haben und so ein Entertainer fällt doch sofort auf.


    Dennis hat noch Geheimnisse, die wir nicht kennen. Womöglich ist er ein Spion, der im Geheimen ausgebildet worden ist und den nur die Eliten kennen.

  • Was ich mich frage, warum kannte Selena, Dennis nicht? Sie durfte zwar die Schule nicht verlassen, aber sie müsste dennoch alle Studenten zumindest mal gesehen haben und so ein Entertainer fällt doch sofort auf.


    Glaube ich weniger. Die Academia ist zwar eine Insel, aber das Gelände ist groß genug das sicher nicht jeder jeden kennt. Das ganze Entertaiment-Zeug ist sicher nur eine Masche, die Dennis ausschließlich in anderen Dimensionen abzieht. Dennis war glaube ich sogar ein wenig enttäuscht, weil er gerne weiter den Entertainer in Heartland gegeben hätte, vielleicht weil er das in der Academia nicht durfte.


    Bis vor 2-3 Wochen hatte ich die Theorie das Dennis ein Doppelagent sei und eigentlich für eine Organisation in der Fusionsdimension arbeitet, die gegen die Vorgänge in der Academia sind. Dafür aber steht sich Dennis mit Yuri doch sehr nahe und es war dazu Dennis selber der sein OK zum Angriff gegeben hat. Das passt nicht.

  • Die Folge war echt krass , BDSM Monster ... Der Psychopath Sergey , der Yuzu brutal in ein Hochhaus gecrasht .. Frage mich echt gerade , wie sie das überlebt , ein normaler Mensch dürfte sowas schwer ohne Kratzer überstehen xD Insgesamt war die Folge ziemlich unterhaltsam , mehr davon


    In anderen Foren spekuliert man btw , dass Sora Yuzu gerettet hat , Sora ist auch in der Cast-Liste von Episode 78 included .

  • Auf eben diese BDSM Monster bin ich mal gespannt :DD die funktionieren ziemlich cool und sie Könnte 3x Formual Synchros Spielen als DrawPower :DD hoffe wir bekommen die aich hier im TCG.


    Und es wäre cool wenn Yuzu wie auch immer n Psycic Duelist ist bzw wie auf dem Bild n Dark Signer, es gäbe noch genugn NAZCA Lines. Ich weiß das geht nicht aber haben will ;D

  • Von Kc_alex auf twitter:



    Achja die Erklärung warum Yusei nicht vorkommt und die Synchro Dimension so anders als 5ds ist, liegt daran das der Synchron Sprecher von Yusei abgelehnt hatte. Er will nicht mehr Yusei sprechen weil er immer nur mit ihm asoziierd wurde.

  • Auf eben diese BDSM Monster bin ich mal gespannt :DD die funktionieren ziemlich cool und sie Könnte 3x Formual Synchros Spielen als DrawPower :DD hoffe wir bekommen die aich hier im TCG.


    Stimmt, dich kann mir gut vorstellen, dass die raus kommen und ein paar interessante Karten stellen. Dann aber Zensiert, denke ich.

    Und es wäre cool wenn Yuzu wie auch immer n Psycic Duelist ist bzw wie auf dem Bild n Dark Signer, es gäbe noch genugn NAZCA Lines. Ich weiß das geht nicht aber haben will ;D


    Neue Eardbound Gods, yay, das wärs. Nur ist das Bild nur Fanservice.
    Da die Dark Signer hier noch nicht erschienen sind, könnte es sogar sein, dass sie so erweckt werden.
    Man darf ja noch träumen, oder?^^

    Achja die Erklärung warum Yusei nicht vorkommt und die Synchro Dimension so anders als 5ds ist, liegt daran das der Synchron Sprecher von Yusei abgelehnt hatte.

    Echt jetzt? Dann könnte ja noch was von den anderen kommen.



    Yuzu macht sich noch sorgen wegen der Armverletzung von dem Kerl. Echt brutal.
    Und schade, dass sie zum Schluss nicht noch sowas wie DeFusion auspackt und sich so rettet.


    Was mich jedes mal fasziniert, wer ist derzeit der stärkste? Von den 1. Vier meinte ja Jack, Yuzu sei die beste. Die anderen waren glaube ich Tsukikage, Shinji, Gongenzaka, Serena und Crows Freund. Und schließlich Crow. Dachte eigentlich, Serena wäre über Yuzu, aber wenns von Jack persönlich kommt.
    Crow hingegen war ja etwas abgelenkt, also nehme ich an, diesmal wird er noch besser sein und wäre dann auch besser als Yuzu. Das heißt aber auch, laut Jack, liegt Yuzu über Gon.
    Ich mag solche Stärkevergleiche.
    Shun und Sora. Shun>Sora, als sie All Out gingen. Als sie nicht alles auspackten, gewann Sora.
    Jetzt da er noch eine Rank up ausgepackt hat, wird er wohl noch etwas besser sein, als Sora.
    Dennis hat ihn dazu gebracht, Rank 8 einzusetzen, also ist er wohl so stark wie Sora damals, oder etwas besser. Dann aber nicht viel.


    Ich sehe die Lanzers etwa so, derzeit.


    Reiji
    Shun
    Dennis, Yuya (erreichte ein Patt gegen Sora, während Shun ein neues Bossmonster hat)
    Yuzu (ups ist ja noch gar kein Lancer^^)
    Serena
    Sawatari (schwierig einzuordnen, denke aber, die würden ihn schaffen)
    Tsukikage (theoretisch kann der alle FTK´ln. Nur sonnst hat der nicht viel drauf)
    Gongenzaka
    Reira (nach dem, was er in der Kinderklasse gezeigt hat. Denke aber, er kann noch viel mehr)

  • Achja die Erklärung warum Yusei nicht vorkommt und die Synchro Dimension so anders als 5ds ist, liegt daran das der Synchron Sprecher von Yusei abgelehnt hatte. Er will nicht mehr Yusei sprechen weil er immer nur mit ihm asoziierd wurde.


    Da habe ich anderes lesen können. Auf die Frage hin was Yusei in Arc V so treibt hat sein Synchronsprecher Yuya Miyashita auf twitter gescherzt: Yusei befinde sich auf einem längeren Date mit Aki.
    Daraufhin twitterte er das er jederzeit bereit sei die Rolle von Yusei wieder zu übernehmen, man müsse ihn nur kontaktieren. Miyashita sei der Meinung das nur er alleine in der Lage wäre Yusei sprechen zu können. (Einer der beiden Tweets wurde gelöscht, ich weiß nicht mehr welcher.)


    Alte Protagonisten sind durchaus problematisch, da sie den Yuya-Kopien die Show stehlen könnten. Ob die alten Protagonisten überhaupt existieren, darauf könnte der DM-Movie "The Dark Side of Dimensions" eine Antwort geben. So hat der Junge links auf dem Plakat Ähnlichkeiten mit Yuya, heißt er wäre nach dieser Theorie der "Yuya" der DM-Dimension, einer Dimension in der Yugi existiert. Sollte diese Theorie stimmen, dann dürfte es in der Fusion- Synchro- und Xyz-Dimension, auch Judai, Yusei und Yuma existieren.

  • Alte Protagonisten sind durchaus problematisch, da sie den Yuya-Kopien die Show stehlen könnten. Ob die alten Protagonisten überhaupt existieren, darauf könnte der DM-Movie "The Dark Side of Dimensions" eine Antwort geben. So hat der Junge links auf dem Plakat Ähnlichkeiten mit Yuya, heißt er wäre nach dieser Theorie der "Yuya" der DM-Dimension, einer Dimension in der Yugi existiert. Sollte diese Theorie stimmen, dann dürfte es in der Fusion- Synchro- und Xyz-Dimension, auch Judai, Yusei und Yuma existieren.

    Show stehlen. Natürlich brächten sie Streamtime.
    Das ginge dann aber eher von Reiji und Shun an. Aber in Naruto war dieser auch lange nur ein NoName und bekam dennoch seine Momente, auch wenn neben ihn noch Kakashi und die Sannin Kämpften.
    Das heißt, man könnte die 4 letzten Protagonisten zu Generälen machen, die jeweils gegen einen Topmann und ein paar NoNames antreten. (Wobei ich die Obelisk Force nicht als schwaches Fodder betrachte, die haben immerhin die Jugendlichenklasse, wie auch immer sie hieß, fast vollständig vernichtet und kamen auch gut gegen Gon, Serena und Yuzu an)
    Insgesamt zeigen alle dann ein paar alte Karten (Dark Magican Girl, Dunkler Magier, BLS / Flammenflügelmann, Divine Neos, E-HERO Neos / Gerümpelkrieger, Nitrokrieger, Turbokrieger / Gagaga Cowboy, lol viel mehr hat der nicht^^) und dann was neues (Blazeman, Stardust Warrior und jede Menge neue Karten, like Themeninteren Superpoly und die fehlende Dark Fusion für E-HERO)


    Aber je größer die Gruppe, je mehr Streamtime geht an die einzelnen Charaktere. Fände ich schade, da man schon ein bisschen Potenzial erkennt.



    Also, was erwartet ihr von dem nächsten Kampf? Shinji Vs Yuya.
    Ich denke fast, das Duell wird so unbedeutend wie Cop Vs Yuya.
    (Irgendwie kriegt der noch die leichten Gegner) Apropos Insekt. Etwas allgemeiner Typen und Attributsupport like den Rulern, oder eben ein paar Einzelkarten wie Reparieren, oder Lockendes Licht, wären schon nett, oder?