Dragons of Legend - Spoiler komplett

  • ernsthaft? wächter "Brachialsense"?? facepalm

    Natürlich wäre Sense des Grauens epischer gewesen, aber alle Wächter-Karten haben nun einmal den Namen ihrer Waffen. Deswegen heißt Elma auch Elma und Grargl auch Grargl. Sie hätten die Zauberkarte ebenfalls "Sense des Grauens" nennen sollen, auch wenn Raphael im deutschen den Ausdruck "Brachialsense" benutzt hat.

    Zitat

    Danach könnte man nicht gehen. Immerhin sind genug andere Karten hier
    drin die genausogut einen Reprint einer anderen Karte gerchtfertigt
    hätten.

    Naja man hätte auch die Magier reprinten können. Vielleicht wars nur Zufall, wer weiß.
    Okay, dann entschuldige ich mich für den Post bei Gnompower. Sogesehen habt ihr dann schon recht.

  • siehe number 101 oder zitronenritter

  • hahahaha wächter Eatos ist die reprint XDDDDD wie dumm :D


    Genau Eatos ist ja auch nicht essentiell um Wächter Brachialsense spielen zu können... Ausserdem konnte jeder sich diese einfach antauschen da ihr erster Print als ScR war, der zweite eine SR in einer Tin von vor 3 Jahren ist die sogut wie nicht gekauft wurde und der dritte Reprint als limitierte Karte inner LC Yugis World war.


    Klar hat jeder bei sich zu Hause rumliegen... :eieiei:



    kusu

  • Zitat

    DRLG-DE036 Wagemutige Lokomotive
    DRLG-DE037 Expresszug Trolley-Olley
    DRLG-DE038 Bauzug Signal Rot
    DRLG-DE039 Wagenkupplung


    Trotzdem fehlen immer noch Snow Plow Hustle Rustle, Night Express Knight und Special Schedule im TCG für's Lokomotive Deck. :dozey:



    Zitat

    DRLG-DE022 Carboneddon
    [...] Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 Normales Monster vom Typ Drache der Stufe 7 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Deck in die offene Verteidigungsposition. Du kannst diesen Effekt von „Carboneddon“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    Völlig unnötiger Push für Hieratic Rulers.
    Was war am Original-Effekt falsch, dass durch ihn nur Hyozanryu beschworen werden kann?
    :eieiei:


  • Findet den fehl bei Eatos Schwerter und gewinnt freien Eintritt zu einer Ycs eurer Wahl :eieiei:


    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft meinen, dass das Schwert in irgendeiner Form stark ist, nur weil´s ne Edle-Waffe ist.
    Ich hoffe ich überseh da etwas Großes.

  • Und wo ist nun der spielbare Blackwing Support? :rolleyes:


    Steam hat mit seinem Aqua Token verkackt.
    Orochi wär echt cool, wenn er bei der Synchro iwas zerstören würde oder einem suchen würde
    Üder den anderen wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Sonic ist noch ok,...aber wer greift nun einen Bw an? Mirror und Kalut waren ja noch ok, aber nun wird wirklich niemand angreifen und ohne Bw aufm Feld, tote Karte.
    Zur anderen falle, siehe Sonic...


    Heißt also weiter warten auf einen ordentlichen Support.


    Zum Glück bietet das Set anderes für mein SpielerHerz. :)

  • An dem Schwert is nix zu übersehen...im Noble Knight Deck bringt die rein gar nix...macht eher den Anschein,als hätte man sich gesagt...hey,wir haben soviel Support,für soviele Themen in dem Booster raus gebracht,also muss für Noble Knight auch was rein...also mal ruck zuck so text drauf geklatscht und fertig...sinn macht sie jedenfalls nicht.


    Ich find es aber geil,wie sich die Leute um Seelenlast auf ebay kloppen...erst hat der Verkäufer " cougarlurch " die Karte 4,99 reingepackt...nach ein paar Minuten verkauft,dann hat er noch welche für 8,99 reingepackt..auch verkauft und jetzt is sie für 9,99 drinn...mal sehen wie weit er den Preis noch hoch treibt und wer noch alles drauf reinfällt...die Karten werden trotzdem erst ab Erstverkaufstag verschickt und dann wird sie leicht zu ziehen sein...ich meine hallo...30 Super Rares und in jeden Booster sind 4 drin... xD ich schätze mal,das die Karte nach ein paar tagen für 2-3 Euro geht...^^

  • "Rank-Up-Magic Admire Des Thousand" = "Rangsteigerungszauber Bewunderung der Massen"


    Auch wenn es nicht um Übersetzungen geht, wird es immer unlustiger.
    Um nicht zu sagen lächerlich. Nicht nur, dass man es scheinbar nicht hinkriegt, ganze Texte (Sophia) korrekt zu übersetzen, schaffen die es teils nicht einmal mehr mit Namen ((Evi)Gishki, Hieratic -> Priesterlich).


    Mir ist bewusst, dass man nicht alles 1:1 oder perfekt übersetzen kann, aber sowas kann es ja dann auch nicht sein.
    Notfalls lässt man den Namen wie er ist.


    ----


    btt.:
    Vom Anfangs belächelten Set für fehlende Karten hat sich da einiges getan.
    Viele Karten enthalten, wie die RUMs, Nummern, etc. die ich definitiv haben will.

  • Zitat

    DRLG-DE006 Legende des Herzens
    Normale Zauberkarte
    Zahle 2000 Life Points und biete 1 Monster vom Typ Krieger als Tribut an; verbanne bis zu 3 "Legendärer Drache"-Zauberkarten mit unterschiedlichen Namen von deiner Hand und/oder deinem Friedhof und falls du dies tust, beschwöre so viele "Legendärer Ritter"-Monster mit unterschiedlichen Namen als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck und/oder deinem Friedhof. Du kannst nur 1 "Legende des Herzens" pro Spielzug aktivieren.


    Finde das jetzt nur ich verwunderlich oder miesverstehe ich da gerade etwas?


    Mit unterschiedlichen Namen, bedeutet dass man Hermos und Critias benötigen müsste, da Timaeus, Timaeus und Timaeus keine unterschiedliche Namen sind, sondern der ein- und derselbe. Da in DRLG allerdings kein Hermos und Critias als Zauberkarten sowie ihre Ritter-Gegenstücke enthalten sind, ist diese Karte zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielbar. Wozu sie jetzt rausbringen wenn Hermos und Critias vermutlich/vermeintlich erst folgen werden. (Wenn überhaupt erst in gefühlten 50 Jahren, da die Japaner vermutlich dasselbe Set wie wir erhalten werden)


    Und was jetzt nicht zu dieser Sache gehört:


    Ich finde es echt bedauerlich, dass kein Ojama-Support rauskam D: Hätte mir so einen Keks über Ojama Delta Thunder gefreut ;_;

  • An dem Schwert is nix zu übersehen...im Noble Knight Deck bringt die rein gar nix...macht eher den Anschein,als hätte man sich gesagt...hey,wir haben soviel Support,für soviele Themen in dem Booster raus gebracht,also muss für Noble Knight auch was rein...also mal ruck zuck so text drauf geklatscht und fertig...sinn macht sie jedenfalls nicht.


    Falsch.


    Himmelschwert - Eatos (genau wie Edler Ritter Johanna) wurden damals im Anime gleich genannt, was dem heutigen Edlen Waffen (bzw. Edler Ritter) entspricht. Das hart nix mit "hey,wir haben soviel Support,für soviele Themen in dem Booster raus gebracht,also muss für Noble Knight auch was rein".


    Am Besten vorher informieren, bevor man mit Kanonen auf Mücken schiesst :eieiei:


    Finde das jetzt nur ich verwunderlich oder miesverstehe ich da gerade etwas?


    Mit unterschiedlichen Namen, bedeutet dass man Hermos und Critias benötigen müsste, da Timaeus, Timaeus und Timaeus keine unterschiedliche Namen sind, sondern der ein- und derselbe. Da in DRLG allerdings kein Hermos und Critias als Zauberkarten sowie ihre Ritter-Gegenstücke enthalten sind, ist diese Karte zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielbar. Wozu sie jetzt rausbringen wenn Hermos und Critias vermutlich/vermeintlich erst folgen werden. (Wenn überhaupt erst in gefühlten 50 Jahren, da die Japaner vermutlich dasselbe Set wie wir erhalten werden)


    "Bis zu 3" bedeutet 1-3 Karten in diesem Fall und Timaeus ist 1 dieser Karten die benutzt werden kann^^




    kusu