Duelist Alliance / The Duelist Advent (Spoiler komplett)


  • Das erinnert mich an die Hundeschule. Als Sneak Preis wollten die Leute damals 20 Euro, als Legacy of the Valiant dann rauskam, kostete Hundeschule nur noch 3 Euro. Versteh auch die Leute nicht, die sich die Karten jetzt schon zu überteuerten Preisen kaufen.

  • Grimmetatzte... einfach nur lächerlich


    Verzeiht mir meine sprachliche Inkompetenz und die daraus resultierenden Fragen, aber macht die Wortbildung "Grimmetatzte" eigentlich Sinn? Was heisst denn "tatzte"?


    @yizzi, tatze = pfote/pranke, von katzen oder bären


    War nur ein Typo von Red-eyes Darkness, den yizzi übernommen hat. tatzte statt tatze


    MfG

  • heute auf der sneak waren viele holos gezogen


    gesehen habe ich 5 pendeldrache SCR und UMR, 3 Wandelsteinritter XYZ alle 3 SCR ebenso 1x dante SCR , 1x raum zeit fallgrube SCR und 5 castel SR
    auch shadoll holos waren gesichtet wie die falle oder die fusionen oder die zauber karte
    aber auch random holos wie hypnoschwester (3 oder so gesehen) verhängnisstern magier UR


    aber es wurden kaum holos von yang zing oder eben deneb (1x gesehen) gezogen


    Aus meine 5 sneak booster habe ich 4 Holos Gezogen


    1x Yang zing Synchro UMR
    1x Verhängnisstern Magier UR
    1x Hypnoschwester SR
    1x zurückschwingendes Pendel SR


    war dies mal zufrieden (letzten beide sneak von damals waren extrem schlecht) auch wenn ich gern ein castel gezogen hätte (einige sehen das vieh so um die 20€)

  • Naja jeder der lesen und rechnen kann, würde sehen das derzeit keine der Karten eine Preis von mehr als 20€ gerechtfertig hat.
    Die Menge an gezogenen Holos hochgerechnet auf die Menge an Sneaks würde mir verdeutlichen das eben ein höheres Angebot als Nachfrage vorhanden ist und die Preise derzeit nur künstlich hoch gehalten werden.


    Sorry aber jeder der JETZT kauft hätte sich ein Brett vor den Kopf verdient für so viel Dummheit.
    Allen vorran da die meisten Karten doppelte Seltenheiten haben und daher auch in ganz anderen Mengen vorhanden sind. (die meisten SCR gibt es ja auch noch in UMR)

  • Ja Grapha89, schön gepulled :P


    Diese Foils habe ich gezogen in 5 Boostern:


    1x Samsara SR (5er Synchro)


    das war auch schon alles xD


    ...minuussssss :(


    Der Lucker neben mir hatte sich Felice, Magischer Quel und diese UR-Falle der Shadolls gegönnt -.- war natürlich richtig schön mit anzusehen wie er diese 3 Karten in nur 5 Boostern gezogen hat und darauf gleich 60€ kassiert hat xD


    Aber beim Turnier immerhin zweiter geworden, die Künstlerkumpel haben sich dabei mit ihrem ATK/DEF-getausche übrigens als echte Juwelen erwiesen :D


    MfG

  • Ergebnis meiner Sneak: Deltaros GHOST Rare und Schattenpuppen-Fusion..


    Sehr geil, gleichmal bei eBay rein gestellt :angel:


    LightswornPaladin: Jaaaaa das mit den Künstlerkumpeln hatte ich auch die ganze Zeit, der Frosch hat mich sooft gerettet *_*


    Von 3 Matches habe ich 2 gewonnen, das letzte dann 1:1 gespielt und das letzte Duell so knapp verloren :heul:

  • Meine Sneak war ganz ok, in den Boostern hatte ich:


    Raiza Megamonarch SCR
    Foucaults Kanone SR


    und habe die Spielmatte per Verlosung bekommen, dannach habe ich mir paar Karten herangetauscht und bin ganz zufrieden, natürlich - gemacht, aber das ist dann nicht so schlimm wenn man nicht mit den übertriebenen Preisen geht^^


    Freue mich aber auch schon auf ein Display und bin gespannt ob ich das Zeug bekomme was mir noch fehlt, je nachdem was ich so ziehe, aber das sehe ich dann nächste Woche. Ganz ehrlich ich freue mich auf die nächsten Turniere mit diesem Set und mal schauen wie nervig es sein wird ggn Shaddoll zu spielen

  • Bei uns wurde an der ganzen Sneak (allerdings auch nur 10 Leute, also 50 Boosters), nur 1 ScR (Magischer Quell,), 1 UmR (Ritual) 2 UR (Yang Zing Empfänger und Nephilim) sowie ein paar SRsgzogen. Finde es gut, dass ich nur gejudgt habe^^

  • wow, bei uns gingen 480 booster aus dem Laden... haetten sogar mehr sein koennen,
    leider aber alles ausverkauft... :(

  • Wir waren 13 Mann, bei uns wurden 4 SCR 2 UMR 8 UR und paar SR gezogen. Nur 1 Construct 1 Games 2 Yang ZIng Creation.


    Ich selber habe nur 1 Suannin gezogen, was ich sehr traurig fand, Konnte mir aber mein liebes Burning Abyss Deck komplett holen :D

  • Ich hatte definitiv eine gute Sneak: Hab alle 4 Spiele 2:0 gewonnen und am Ende auch die Matte bekommen. Aus meinen Startboostern habich gezogen:


    1x Delteros UMR
    1x Chiwen, Licht der Yang Zing UR
    1x Suanni, Feuer der Yang zing SR (Ich war der einzige, der mal suchen durfte. :P )


    Dazu hatte ich 2 Shadoll-Remover/Destroyer im Deck, was ziemlich stark war + 1x Falco und 1x Big Benkei.


    Hinterher habe ich auf 5 weiteren Boostern noch einen Bixi, Wasser der Yang Zing + einen weiteren Chiwen gezogen... absolut passend, wenn man selbst Yang Zing spielen will. Hab insgesamt 12 Yang Zing Holo-Karten auf der Sneak gezogen oder antauschen können, darunter 2x Baxia (SCR/UMR). :D


    Bei uns gab's diesmal nur 16 Teilnehmer und dabei nur 1x Baxia SCR (jetzt meiner :D ) und 1x Deltatheros SCR. Die Ghost Rare war gar nicht dabei und der Musketier ist auch nur 1x aufgetaucht, das Shadoll Konstrukt war 2x UMR dabei.




    Funkie

  • Ich glaub kusu chillt momentan eher und wird das Off Topic hier nun zu, sofern es nicht zu sehr Off Topic wird.
    Denn der Thread wandert Donnerstag ja nun eh ins Verlies :D


    Aber nun gut, wieder mega traden können und schon komplettes Shaddoll bis auf eine Winda, sogar von mehreren Karten genug Exemplare für 2 Decks xD


    #flamewargo