Welches Deck?

  • also ich spiele momentan mit dem Gedanken mit yoguih anzufangen, möchte aber nicht allzu viel geld ausgeben.
    1. Frage: Ich wäre evtl an den Harpien interessiert,aber ich denke die sind nicht allzu günstig. Für wieviel bekommt man denn ein gutes Deck zusammen?
    2. Frage: welche anderen Decks kann man noch spielen? mehr als 60-70 möchte ich eigentlich nicht ausgeben :)
    für wieviel bekommt man ein gutes lightsworn deck zusammen?

  • hey also wenn du mit yugioh wieder anfangen möchtest würde ich dir nicht harpyien empfehlen die kosten mehr als 70€ ^^


    Ein Gutes Starkes Deck kostet momentan weit mehr als 110€
    Daher solltest du dir da nochmal genau überlegen


    Das wohl momentan Günstigste Meta Deck wäre Dark World da ist man nicht so auf das doch mittlerweile allzu Teure Extra Deck angewisen und das Main Deck kann man sich zum Teil schon aus 3 Structer Decks zusammen Basteln


    Dark World braucht auch nicht allzuviele zusätzlich Teure Karten da liegt man mit rund 70€ schon recht gut und man kann gegebenfalls wenn man günstig ran kommt auch ein teil des Extra Decks zusammen Kaufen

  • Hi, ich zocke selber Lightsworn <3;)
    Mittlerweile ist fast jede Karte in meinem Lieblingsdeck in Foilversion ^-^
    Aber es gibt fast alle Lw-Karten dank der LC02 und dem RYMP in Common, oder im Dragons Collide waren auch paar nützliche Drachen drinnen.


    Fakt ist: Fast jede Karte gibt es als Commonversion, die kann man sch für max. 40-50 locker alle zusammenkaufen ;) Ich würds probieren :daumen:



    MfG
    HieraticPower1

  • Tja dann hast du Pech gehabt denn sonst.musst du mehr investieren.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Schwarzflügel und Sechs Samurai sind auch realtiv günstige Decks, da es dort fast alle relevanten Karten auch in Common gibt. Schlecht sind die auf jeden Fall nicht, auch wenn sie nicht ganz so stark sind wie früher.


    Um die 60-75€ Kosten die beiden inklusive Extra Deck.

  • Tja dann hast du Pech gehabt denn sonst.musst du mehr investieren.


    Hier muss ich meinem Vorposter recht geben den alles andere an Decks kosten um einiges Mehr damit du damit auch auf tunieren Chancen hast anosnten hast du wie gesagt pech gehabt du musst bedenken das Sowohl Yugioh wie auch jedes andere Materielle Hobby's Teuer sind und mit gewissen Aufwand an Geld betrieben werden müssen. Yugioh ist jedoch wohl mit einer der Teureren

  • Mir geht es ähnlich wie dem lightsworn Spieler da oben ^^
    Ich spiele Frog Monarch und jede Karte die es im tcg in Foil gibt ist in meinem Deck auch Foil aber es würde auch fast alles in Common geben und im Extradeck ist man auch nicht auf die teuersten Karten angewiesen da man keine Rank 4 und 7 benötigt jedoch ist es halt kein Meta deck ^^ und trotzdem topen immer wieder Leute damit oder mit Lancer was noch günstiger sein kann je nachdem auf welche Art man spielt...


    Battlin Boxer is auch preislich ok geht aber im extra Deck stark ins Geld wie alle Rank 4 und/oder 7 Decks.


    Wobei du in Yugioh und besonders im tcg nicht glücklich wirst wen du nur auf das Geld achtest daher bau einfach das Deck das die am besten gefällt ersetze am Anfang teure Karten durch günstigere die fast das gleiche können und besorg dir nur den wichtigsten Teil des extra Decks. Dann nach und nach ersetzt du die ganzen Proxys und versucht im Extradeck schön langsam weiter zu kommen. Ein günstiges Deck das dir nicht gefällt oder keinen Spaß macht ist nämlich sinnlos...

  • Billige Decks: -Darkworld (auch wenn du das nicht magst, es ist irgentwie das stärkste billige Deck)
    -Lightsworn (LW hat ja Support durch den Synchro und die Empfänger bekommen)
    -Battlin Boxer (die meisten Karten sind Common's und Rares)
    -Chain Burn (dieses Deck ist zwar richtig unbeliebt aber stark und billig (und trollig...))


    Von Samurai würde ich abraten, seit dem Verbot von Portal der Sechs ist das Deck schwächer geworden. Und im aktuellen Meta ist Samurai auch nicht so gut.
    Lieber Blackwing.


    M f G Ley ;)

  • Für 30 € Kannst du dir auch das neue Cyberdrachen Deck 3x kaufen, die hätte den Vorteil dass du viele nützliche und starke Staples drinnen hast wobei dass Extradeck auch sehr umgänglich vom preis her ist.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Für 30 € Kannst du dir auch das neue Cyberdrachen Deck 3x kaufen, die hätte den Vorteil dass du viele nützliche und starke Staples drinnen hast wobei dass Extradeck auch sehr umgänglich vom preis her ist.


    Das neue Cyber Drachen ist ein witziges Deck und auch nicht so schwer zu spielen. Auch in der Anschaffung relativ günstig und auch das Extra Deck ist noch im Grünen Bereich aber meilenweit entfernt richtig spielbar zu sein bzw. mithalten zu können im aktuellen Turnier geschehen.


    Wie oft schon genannt halte ich das Unermüdliche Boxer Deck für das Ideale Einsteiger Deck. Es ist günstig in der Anschaffung und sehr spielstark. Auch noch zu empfehlen ist das Feuerkönig Deck, leider ist es nicht so einfach noch davon drei Exemplare des Structure Decks zu bekommen (also bei mir in der Gegend).

  • Eueueu :doh: bei den Pennsylvania Regionald kam einer damit top 8 :schaf:


    Du weist schon das Tops auf einer Regional ziemlich irrelevant sind? Aber ich gebs zu so todesschlecht wie ich es dargestellt hab ist es nicht aber für einen Anfänger ungeeignet.

  • Du kannst dir auch ein Drachendeck mit den Drachenherrschen bauen. z.B. die Horus in Kombination mit den Drachenherrschern. Die Herrscher sind günstig und auch die Horus sind nicht so teuer, zumal es sie C gibt. Ansonsten kann ich das Cyber Drachen Structure empfehlen, ist günstig und zudem auch stark.

  • Also für den Einstieg kann ich auch die Structure Decks empfehlen.
    Und diese dann ausserhalb von Turnieren erstmal zu testen und dann durch weitere Exemplare aufzurüsten.
    Zum Aufrüsten würde es sich auch lohnen die Starter Decks in Augenschein zu nehmen. Einige Gute Anfangs Xyz sind dort enthalten. (Maestrum der Dirigenten Dshinn und Utopia/Utopiastrahl)
    Je nachdem was du möchtest kannst du da eben ansetzten.


    Für die Harpyien ist es auch nicht so schwer gute Karten bekommen. Die meisten gibt es in Common/Rare.
    Lediglich die neuen sind noch etwas schwieriger. Allerdings kannst du auch erstmal die alte Beatdown Version mit Jägereule und Harpyie 1 spielen, die muss sich auch nicht mehr verstecken.
    Das Zeichen der Hysterie ist auch nicht so teuer.


    Klar die Kanalisierin und die Tänzerin sind im Moment ebenso schwer zu bekommen wie der Spieldrache.
    Allerdings lohnt es sich dann darauf hinzuarbeiten.