Structure Deck: The Realm of Light - Spoiler komplett

  • du weist schon das es 3 tuner sind und gerade die wo ungeheuer krieger ist hat nen lustigen effeckt und bei lightswonr gibts mehrere gut builds ^^
    und die tuner machen lightsworn ein bischen JD unanbhängiger
    hm es sei den man spiel 3 veielr und 3 maxx c was ich derzeit eben madolche zutraue ( vieler auf jeden schwachsin damit man was auf dem friedhof hat )
    abwarten wie sich lightsworn entwickelt es gibt einige builds und tricks
    was ich nciht verstehe warum ist das ein tcg exklusiv produkt in japan und korea bekommen die doch auch ein structer deck mit lightsworn thema ?

  • Noch immer kein Strategiethread....



    kusu


    Was erwartest du. Die leute wissen das es 41 Karten sind, 1 WPC und 3 aus dem OCG und kein Urteilsdrache drin ist.


    :closed: = Gute Option. Da wenn die leute über Strategien nicht sprechen dürfen, nur "Wünsch dir was" zur WPC wäre (oder den restlichen inhalt).


    Silver

  • ehm also nur mal so am rande ôo das sieht mir aber nich das e-heros aus immerhin ist DAS mein versprochenes 27tes struktur deck und nun ...so licht gedöns heija :3

  • Ich kann gar nicht mehr warten :D Dieses neue Sd muss für einen Lsw-Spieler wie mir sofort 3x her...


    Bin auch sehr gespannt auf den Zauber, Michael reins ins Extra...wer weiß was da noch alles drinnen ist ?
    Cyber hatte ja auch einigen neuen Support bekommen, vllt ist im Realm of the Light auch noch ne kleine Überraschung drin :angel:


    MfG
    LIGHTSWORN Paladin :ygo_light::ygo_light::ygo_light:

  • Alter,mir reichts langsam,irgendwie hab ich dass Gefühl,jedes mal wartet man auf das,,coolste SD ever",und wenn man es dann 3mal gekauft hat,wird ein noch besseres angekündigt.30€ sind schon bereitgelegt,jetzt heißt es warten.Gibt es mittlerweile schon eine Kartenliste????

  • 3x kaufen?


    Die meisten bzw. viele werden wohl bereits durch X-Produkte die wichtigsten Karten haben und müssen demzufolge nur noch Michael, Raiden und Minerva holen+evtl. die neue Spell.


    Wtf,..wer hat bitte noch nicht x-mal JD rumflattern iwo in der letzten Ecke?o.o Darüber sollte man sich nicht beschweren.^^ Wir können sowas von froh sein, dass Raiden/Michael nicht in irgendeinem Set als UR raus kommen.

  • Okey...erst weißer Drache, dann Cyber Drache, jetz Lichtverpflichtete..


    Und alle sind Licht. Das ist eine Verschwörung! :D


    Ich brauch eigentlich nur Michael und das wars. Werd ich mir später aber als Einzelkarte holen.

  • Penalty ich stehe hinter dir ich mag meine kristall bestien wieder allein weil es für mich eine sentimental sehr große sache is (schönste zeit des lebens gewesen etc)


  • eins wissen wir sicher, es ist kein jd dabei xD und vlt auch keine solar ^^


    Naja,
    wozu sollten die auch noch drinne sein.
    Selbst die, die erst im nächsten Monat anfangen zu spielen,
    werden sich ein paar Gold Premium gekauft haben, womit man diese sowieso hat.



    3x kaufen?


    Die meisten bzw. viele werden wohl bereits durch X-Produkte die wichtigsten Karten haben und müssen demzufolge nur noch Michael, Raiden und Minerva holen+evtl. die neue Spell.


    Wtf,..wer hat bitte noch nicht x-mal JD rumflattern iwo in der letzten Ecke?o.o Darüber sollte man sich nicht beschweren.^^ Wir können sowas von froh sein, dass Raiden/Michael nicht in irgendeinem Set als UR raus kommen.

    Leider Nein.
    Ich spiele schon mein ganzes leben,
    und habe gefühlt 20 Displays von LODT gekauft gehabt,
    und habe nicht mal ein bruchtteil der spielbaren Lightsworns,
    geschweige denn den JD.
    Aber das wird sich innerhalb der nächsten Monate ändern
    (Ansonsten fresse ich eine Karte nach der anderen)


    Zitat von »Penalty«




    Okey...erst weißer Drache, dann Cyber Drache, jetz Lichtverpflichtete..


    Und alle sind Licht. Das ist eine Verschwörung! :D


    Was noch viel auffälliger ist,
    es sind alles Themen, die zu GX-zeiten releast wurden
    (incl. dem noch kommenden Hero-Deck),
    was eigentlich schon ein beweis sein muss,
    das dieses Jahr dem GX gewidmet wird,
    und somit bestimmt auch die Legendary-Collection
    (es gibt ja ne ganze menge leute,
    die denken, nur weil sie die Nummer 5 wäre,
    sie deshalb 5Ds gewidmet werden muss)