Ich würde mehr Speed und Synergie ins Deck bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit der Liste kaum tote Hände hast.
Mal als Anhaltspunkt (Anhaltspunkt, nicht perfekte Liste !!) ne Beispielliste:
Monster:
3x Lumina
2x Raiden
1x Lyla
3x Beast
3x Squam
2x Hedge
2x Falco
1x Dragon
1x BLS
2x Mathematician
1x Felis
3x Kuribandit
1x peropero
Spells:
3x Solar Recharge
2x Charge of the Light Brigade
1x Foolish
1x Raigeki
1x Soul Charge (alternativ, was ich fast besser finde die Burst rebirth)
3x Shaddoll Fusion
2x El Shaddoll (da du nur 2 hast
Traps:
2x Breakthrough Skill
2x Shaddoll Core
So, sind 42 Karten. Kann man noch was kicken, die Liste hab ich jetzt in 2 Minuten erstellt, kann sein, dass auch was wichtiges fehlt. kann ja jemand dann noch ergänzen.
Grob ist es hier einfach wahrscheinlicher nen guten Start zu finden, mit Mathematiker oder eben kuribandit. letzterer ist in dem Deck der Game-Starter.
Shaddoll Core 2-fach, da er oft gemillt wird, dir die Fusions wieder gibt und du eben nur 5 Fusions spielst.
Soul Charge kann in dem Deck auch ordentlich was.
Rota hab ich nicht drin, da Brigade 2x drinne ist (achtung, das millen sind kosten. Nicht einfach random 2x raushauen in einem Zug!) und zudem ich Mathe > Armageddon gesetzt habe, dass man Shekhi gut rausbringen kann.
Breakthrough skill ist besser als Veiler, da die auch im Grave noch was bringt.
Ich bin im LL-Build wirklich kein Fan von vielen Fallen. Macht das ganze nur unkonstanter. Evtl. sind 3 Solar recharge auch ein wenig viel, hab die jetzt einfach 3x rein. Das muss man wie gesagt testen, die Liste soll ja auch nur ein Anhaltspunkt (!!) sein und ich sags nochmal: Die Liste ist keineswegs perfekt.
EDIT:
Achso, um auf ein paar karten in deiner Liste zu kommen:
Kristya bringst du kaum bis gar nicht konstant raus, also ist die Karte wirklich nur zum abwerfen/fusionieren geeignet und dient in em Deck eigentlich nur als Death-Draw
Dann spielst du karten wie Inari-Feuer und Jigabyte. Die Karten sind einfach nicht hilfreich. Du willst ja nicht zwangsläufig XYZ bringen.
Bei den Spells: Die De-Fusion ist auch irgendwo nicht so hilfreich. Encore_ spielt sie zwar, der hat aber auch nen komplett anderen Build, der darauf setzt die Kristya zu bringen (die er aber auch durch ihren effekt rausbringt). Oder eben die Seraphs durch de-fusion wieder zu holen.
Und der Random-Mst / Mask Change 2 sind auch nicht wirklich förderlich. Der mst kann genauso gut geboardet werden. Für en Removal hab ich dir die Lyla eingepackt. Die kannst als Bsp normal bringen, effekt nutzen und dann fusionieren.
zu viele Traps. Und dann auch noch Karten wie Vogelscheuche. Wie gesagt, die machen die Starthände (die bei dir schon irgendwo wichtig sind ) nur unkonstanter.
Dein bestes Opening dürfte wohl ein Kuribandit sein, evtl. noch ne Fusion. Oder Fusion und Mathe auf falco-Plays. Irgendwas in der Richtung.
Naja, dürfen noch andere ihre Meinung kund tun.
MFG