Mein Weg zum Meistertitel

  • Warn schöner Artikel musste beim lesen oft an Oobdeluxe denken.
    har har har.
    Kann mich Flow aber nur anschließen das muss bissiger sein sonst ist es nach der hälfte doch recht träge zu lesen.
    Fast so träge wie ich.


    Greetz

  • Wirklich top Artikel. Eigentlich wollte ich, aus Zeitmangel, den Artikel nur kurz überfliegen, doch habe ich bald den ganzen Artikel ganz genau durchgelesen und sogar noch einen Kommafehler gefunden (weiss aber nicht mehr wo). XD


    Aber wer weiss, vielleicht kommt Goyo ja eines Tages doch zurück^^

  • Ich glaube viele haben ja schon das wichtigste erklärt(ausgenommen die, die die Ironie nicht verstanden haben)


    Auch wenn ich das von deinen Artikeln nicht gewohnt war. beim Anblick der überschrift war ich dann doch sehr angeregt, und dann leider enttäuscht(ich interessiere mich halt lieber für die Strategie-artikel). Gerade vor der DM hättest du lieber etwas strategisches nehmen sollen, und diesen artikel eher als nachgabe(mit einer überschrift wie: "wie ich mich vorbereitet hatte, auf der DM den Meistertitel zu holen", oder so etwas ähnliches)


    Also im großen und ganzen kann ich nur eins sagen: ist zwar ein schöner "Schmunzel"-Artikel, doch eher die falsche zeit für deinen artikel ausgewählt gehabt(schließlich wollen wir alle kurz vor der DM wohl alle lieber Strategie- anstatt Fun-Artikel)

  • und sogar noch einen Kommafehler gefunden (weiss aber nicht mehr wo). XD


    Ich fühle mich auf den Schlips getreten. Bitte schau, wo er sein soll, ich möchte das für mich persönlich nachvollziehen.

  • Zitat

    Was wenn so ein schmieriger Nerd versucht, sich mit mir zu unterhalten?


    Zitat

    Ich meine ich bin doch nun schon ein etablierter Progamer [...]


    Sind zwei, die ich beim spontanen Überfliegen gefunden habe.


    Edit: Ja, sind auch eher Sätze, bei denen Kommas fehlen.

  • Shin ist immer noch wütend über den Magischen Zylinder, gegen den er voll abgeschmatzt hat (oder ist?).
    Aber als Wiedergutmachung gab es ein Haselnusseis. Keinen Döner mit Sauce.


  • Hahaha allein diese Antwort setzt dem ganzen Artikel noch die Krone auf! Fühle mich fast an die Reaktionen auf Postillon-Artikel erinnert. :klatsch:


    Zum Artikel selbst: ich habe zwar auch erst einen Artikel von Umut Serin aka D.D. Warrior Türke erwartet, da zwei Meldungen zuvor noch von seinem Sieg bei den türkischen Nationals berichtet wurde, allerdings gefällt mir deine Yugioh-Satire auch sehr gut. :daumen:


    Schade ist nur, dass die Spieler, die die beschriebenen Verhaltensweisen an den Tag legen, wohl kaum deinen Artikel lesen werden. Obwohl der Titel natürlich lockend wirkt. Solange du aber zumindest ein paar dieser "Pro"-Gamer dazu gebracht haben solltest, mal ihr eigenes pubertäres Verhalten zu überdenken, hat es sich gelohnt. :)



    Nachdem ich jetzt längere Zeit nicht sehr aktiv auf eTCG war, muss ich aber doch loswerden: bitte verlasse uns niemals als Artikelschreiber, *shin*! Deine Artikel gefallen mir derzeit von der Form als auch vom Inhalt mit Abstand am besten. Es wäre ein großer Qualitätsverlust für diese Seite, wenn du aufhören würdest. :daumen:

  • Gut geschrieben hehe, es gibt einfach Klischees die immer erhalten bleiben, weil es immer wieder solche "Staubsauger" und Prolleten gibt xD. Was die ironieverschonten User angeht, welche hier schon fast beleidigend werden, die müssen es einfach noch lernen xD. Guter Artikel und habe mich gut an alte Zeiten zurück erinnern können wo man neben Magic-Spielern saß welche auf Jogginghose und schwarzes T-Shirt gesetzt haben xDinfach T-O-P!!!

  • Ich muss gestehen: Ich finde den Artikel nicht gut. Die Intention des Autors war, meiner Meinung nach, nur gedacht
    den einen oder anderen zu diffamieren und das ist vielleicht genau so verwerflich, wie das im Artikel angesprochene.
    Ist nur meine Meinung, ich betone das. Aber, was macht jetzt einer mit Ed Hardy Klamotten, der auf der DM deswegen
    ausgelacht wird? Ich weiß was der Autor ansprechen wollte, war auch lustig zu lesen. Dennoch pauschalisiert der Artikel
    auf eine Art und Weise, die mehr mit Polemik die große Masse erreicht.


    Ich kenne den Autor nicht, ich möchte nur sagen: Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er sich verhält. Wenn fehlendes
    Selbstbewusstsein darüber kompensiert wird, dass jemand schicke Klamotten trägt... Mensch, lass ihn doch! ;)


    Vorbereitung auf ein Turnier. So viel YU-GI-OH spielen wie möglich,
    auf höchstem Niveau. Denn, so banal die Einfachheit dieser Worte
    klingen mögen, liegt da soviel Wahrheit drin: Übung macht den Meister! :)


    Viel Erfolg für alle DM-Teilnehmer


    Serious

  • Macht euch alle doch mal locker, dies war lediglich eine humoristische Satire, welche niemanden angreifen oder beleidigen sollte.


    @ shin: Noch lange nicht so gut, wie die alten Satiren von Soul (zB Lexikon Artikel), habe aber dennoch an der einen oder anderen Stelle schmunzeln müssen.