Gutes Budget Deck

  • hallo, ich suche ein gutes Budget Deck.


    Habe ein paar vorausetzung:
    - Sollte maximal 50€ kosten
    - Das darf nicht schwach sein (bsp. Fire Fist, wäre hier bereits ausgeschlossen)
    - Das Deck sollte nur für Locals gedacht sein, auf größeren Turniere spiele ich mit anderen Deck, also sollte es nicht beim zweiten duell zum Todboarden sein ( also nicht schwach gegen Decrees(cb), Macrokosmos(dw) ,....)
    - Schwierigkeit spiel keine rolle
    - muss stark sein und mindestens auch nach 3 jahren immer noch Tops schaffen und mit hohe wahrscheinlichkeit ins payout kommen (obere 20%).


    Was für ein Deck könnt ihr da emphelen?


    Habe gehört Spellbook wäre billig und benötigt kein Extra Deck.
    Was ist mit dem Geargia Rampage Structure Deck, ist das eine überlegung wert? Also wenn dadrinne die Geargia Core wie "Gear Gigant", Daigusto, Black horn of heaven, nadeldecke wären ist das doch ok? oder ist Geargia schon zu schwach.

  • Ist doch noch nicht mal veröffentlicht, was alles ins Geargia Structure reinkommt Oo Spellbook wirst du mit 50 wohl auch kaum zusammenkriegen (3 Secrets und ein Turm kosten ja schon etwa 40).
    Und wenn du Firefist als "schwach" ansiehst, wirst du für unter 50 wohl kaum ein "gutes und starkes" Deck finden (und YuGi ist nun mal ein preisintensiveres Hobby).
    Wäre imo wohl maximal Lichtverpflichtet in dem Rahmen, wenn man 3x das Structure kauft. Dann fehlen aber immer noch 2 bis 3 Kuribanditen und diverse Extradeckkarten.

  • wie geil :D lachflash^^ sry, so Kommentare hört man von mir echt nicht oft, aber das ist wohl eine surreale Vorstellung, die ihresgleichen sucht.


    3 Jahre sind im Yugi-Bussines ca. ein Menschenleben.


    Also tut mir Leid, mit solchen Wünschen würd ich mir n anderes Hobby suchen.


    MFG

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an, du hast eig daduech zwei möglichkeitdn, entweder verdreifachst du deine summe, für ein anständiges deck, oder die zwei eher ungewohltr möglichkeig, neues hobby.


    Denn wenn man nicht viel ausgeben möchte, aber trotzdem im, sagen wir oberen 30 bereich sein möchte, dann sollte man entwedee mehr geld ausgeben oder seine ziele zurückschrrauben.


    Aber was ich mal so reinwerfe gem knight, gusto, laval, dürften etwas teurer sein als deine 50 aber trotzdem nett.


    Und zu Fire Fist, wenn dein "Wunsch Deck" besser seib soll als sie, dann stell dich auf die 180-200€ Marke ein.


    Mit Freundlichen Grüßen Ray

  • Seh Ich ähnlich.
    So á lá "Ja Ich hätt gern Das erste Yugi Starter Deck und würde damit gerne Deutscher Meister werden" funktionieren in dem Spiel so nicht. Du wirst kein Deck für 50 Euro bekommen Das so erfolgreich Ist wie du dir Das vorstellst. Es geht halt um Geld. Zumindest zu einem nicht unerheblichen Teil. Und dieses FÜR 3 JAHRE UNBESIEGBAR Oder so Ist da noch die Spitze des Eisbergs.

  • Chain Burn hat er doch schon.
    Aber to Topic:
    Für grad ma 50€ ein besseres Deck als Fire Fist zusammenzustellen ist schlicht und ergreifend unmöglich.
    Hier wird allein das Main Deck schon die Grenze erreichen, das Extra sie aber gnadenlos sprengen (50 ist nen Draccosack oder nen Ark mit ner anderen guten 4er XYZ).
    Eins kann ich dir versprechen: Das wurd nichts.
    Verdreifache das Budged und man kann über billigere Versionen reden, aber so wird das nichts

  • Konami würde sich viel beliebter machen wenn sie nen Mermail Structure Deck raushauen.
    Oder den Geagria SD im Mai dieses jahres raushauen wen geargia gerade boomt.
    aber 10€ für ein SD ist vielzu teuer , ein skat oder poker karten kosten keine 3€.
    aber man kann auch online spielen, das kostet einen kein cent.

  • dann tu das doch...


    wenn ich ein Hobby wirklich spielen möchte, dann investiere ich auch.


    Wenn du Skat-Karten für 3€ bekommst, dann spiel doch Skat.


    Oder spiels halt online, wenn es dir nur um die Kohle geht.


    Für mich ist Yugi einfach ein Sammelkartenspiel, was ich mit meinen Freunden spiele. Und da investiere ich auch liebend gerne mal was.



    Aber wenn man wie du einfach nichts reinstecken möchte, dann lass es doch einfach.


    Man gibt dir hier Vorschläge, was du evtl. spielen könntest, man sagt dies, man sagt jenes und von dir kommt nichtmal feedback, sondern direkt das nächste "ich will".


    Sry, aber damit kommst in Yugi nicht weiter.



    MFG

  • Pass auf es ist recht simpel


    Yugi ist ein Pay to Win spiel (zum Grossteil) und ein Glück abhängiges Spiel


    hast du jemals ein Glücks Spiel gesehen wo du nicht zahlen musst um mal was zu gewinnen ? hast du jemals Online SPiele wie Aion gespielt wo du am Ende nicht mehr weiter kommst weil du kein Bock mehr hast ewig Lange für ein Rüstungs Teil zu Farmen ?


    Du kannst nicht hingehen und bei einem TCG einsteigen ohne mind. 100€ zu Blechen womit du dann mit Glück mal 1 Jahr deinen Spass hast und danach dir n neues Deck ranholen musst (das Tauschen jetzt mal aussen vor gelassen).


    Das Funktioniert nicht dann überlege dir lieber ob es nicht das Falsche Hobby für dich ist. Zudem hör mal endlich auf hier durchs Forum zu Trollen irgendwie scheint jeder 2. Beitrag von dir geistes abwesend formuliert zu sein

  • Skat oder Poker was ein vergleich XD


    und was willst du damit kostet 3 euro und kannse aber au nix gewinnen mit XD


    50 euro , alter hasse die zahl gewürfelt oder was? du kriegst kein deck für den preis was oben mitpsielt


    10 euro fürn SD ist ok weil es ja für neulinge den einstieg bilden soll, und nicht dein deck OP machen,


    und klar mermail structure reichen ja NK und Geargia nicht

  • poker karten kosten keine 3€.


    Wenn du schon über die 10€ fürn SD jammerst,will ich mal sehen,wie du die 10.000 $ Buy-In-Gebühr für das WSOP-Main Event abdrückst :>

  • So Leute, bitte wieder zur Ausgangsfrage zurückkehren.


    - Das Deck darf nicht schwach sein (bsp. Fire Fist, wäre hier bereits ausgeschlossen)


    Fire Fist und schwach? o_O
    Es gibt deutlich schwächere Decks.


    Für 50 Euro ist vielleicht ein Exodia-Deck drin.
    Ist zwar nicht gerade für großen Spielspaß bekannt, aber es ist zeitlos und günstig.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


  • Ja wenn mann dann bedenkt das der Kopf alleine mittlerweile fast 35€ kostet wenn er spielbar sein soll und die Upstarts das Playset (gut erhalten ) in C 15€ kostet biste gut dabei :/

  • Ohne 3 mal Structure und nen paat Einzelkarten (Dragged Down, Upstart, TGU, Trance) wird auch das nichts und das Structure gibt's fast nicht mehr. Wenn mans findet sollte man bereit sein 15-20 pro zu blechen.
    Mit Extra/Skill Drain simma da bei 80-250