Digimon Adventure Tri

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dat BLK Imperialdramon.

  • 12.3.16 Also März ;)
    Ist noch jemanden außer mir aufgefallen das der eine Typ gegen Ende wie Ken als Digimon Kaiser aussieht? Was auch immer mit den 02 Kindern passiert ist, Imperialdramon und Ken haben ne Gehirnwäsche verpasst bekommen oder werden kontrolliert.


    Achja bevor ich es vergesse: LEOMON!

  • Dat BLK Imperialdramon.


    Nein. Der Kopf ist rot, also ists leider nur die normale Version.

    Ist noch jemanden außer mir aufgefallen das der eine Typ gegen Ende wie Ken als Digimon Kaiser aussieht?


    Hab ihn zuerst nicht erkannt, weil seine Klamotte und Brille anders war (eher Code Gease) aber ja, nehme an das ist er.

    Achja bevor ich es vergesse: LEOMON!


    Und Brainwashed Ogremon! Ich mag den, hoffentlich kommt er stärker vor.


    Was hab ich denn noch gesagt, in anderen Foren.
    Jo macht sich Gedanken über was, vielleicht verheimlicht er auch was.
    Da das der Trailer ohne Untertietel ist: Das Movie heißt glaub ich Alte Wunden, oder sowas.
    Taichis Lehrer meint im Trailer Ihr könnt nicht immer die Digidestined bleiben.
    Und am Ende wird der Titel von Folge 3 genannt. "Geständnis".
    Patamon sagt dort auch auf der Überschrift "wiedersehen Takeru".
    Denke in Film Nr. 3 gestehen sie sich ihre Liebe.

  • Grad den 2. Film gesehen.
    Was ich dazu sagen kann: Oha.


  • So nächster Part ist draußen also wer ihn noch nicht gesehen hat


    SPOILER



    Es wird hier mehr auf Mimi und Joe eingegangen. Es wird gut angegangen, das beide lernen mussten das es nicht immer alles toll sein kann und wie sie es gerne hätten. Joe musste einsehen das sein Partner und ihre Rolle als Digiritter wichtiger ist als seine Klausuren. Mimi hat erkannt, dass nicht immer alles so sein wird wie sie es gerne möchte. Das alles führt dazu das Palmmon und Gomamon eine ultimate shinka durchführen zu Wikemon und Rosemon. Was ich ziemlich gut fand daran, das es nicht durch Zufall geschehen ist sondern die E-mail die Koshiro bekommen hat wohl genau wie bei Tai und Yamato eine Prophezeiung der Ultimate shinka ist. Ob die wohl ebenfalls von Genai stammt?
    Die nächste Sache ist die, waren der Ken und das Imperialdramon überhaupt echt? Denn als Imperialdramon besiegt wurde hat es sich einfach in grüne Daten aufgelöst. Vllt nur eine Kopie? Die anderen scheinen sich ja auch alle an die beiden zu erinnern. Aber wieso müssen wir jetzt 3 Monate warten bis wir mal erfahren ob die anderen wissen was mit den 02 Rittern passiert ist oder nicht?


    Jetzt komme ich zum letzten Punkt...Leomon.
    Ich habe mich sehr gefreut als es im Trailer zusammen mit Ogremon gezeigt wurde und es trägt auch viel zur Handlung bei, sie gestalten ihn witzig mit Meicoomon zusammen und den anderen. Hatte auch beim Kampf gegen Imperialdramon auf eine warp shinka noch gehofft, aber das wurde leider nichts...UND DANN DIESE SCHEISSE AM ENDE!!
    Ich hab die Schnauze gestrichen voll von Toeis Tradition jedes Leomon zu killen welches in einer Staffel vorkommt. Bei den Lemons der neueren Staffeln war es mir egal weil die alle 0815 gewesen sind bis auf ein zwei Ausnahmen. ABER NEIN DIE BRINGEN DAS LEOMON WAS WIR SEHEN WOLLEN NATÜRLICH AUCH UM.
    So erstmal Luft holen...


    Zusammengefasst war die Episode sehr gut. der Kampf gegen Imperialdramon war verdammt gut. Die animation der neuen chinkas sehr gut insziniert. Das pacing hätte etwas schneller sein können, aber dafür gab es gute char entwicklung.


    ich kann keine 3 Monate auf den nächsten Teil warten :/

  • Der Film ist schon raus?
    Wo kann man ihn ansehen und gibts subs? Bin gespannt drauf.

  • Ok ich kann warten ^^


    Hätt hier keiner was geschrieben hätt ich net dran gedacht das der film das we läuft ^^
    Freu mich jetzt noch mehr auf sontag, zuerst Sailormoon dan digimon :)


    Edit: so nach dem 2ten mal den ersten Film ist mir aufgefallen das digimon sehr leblos sich amfühlen sobald sie kämpfen, sprechen nicht und auch keine schmerzenschreie wenn sie geschlagen werden. Das fehlt irgentwie

  • Aus dem BB kopiert. Deshalb wurde eine Userin von da genannt.


    Was lange währt wird endlich gut, nun hab ichs auch gesehen und kann meine Bewertung abgeben.


    Also Mimi wirkt zu Beginn mit ihren Cheerleadern irgendwie pervers. Als sie dieses Top vorgeschlagen hat, dieses Rockähnliche Teil, aber auch in anderen Stellen. Und Koushiro bekommt sogar später ein Bild von ihr zugeschickt, lol.


    Übrigens hab ich einen Monzaemonschlüsselanhänger bei ihr gesehen. Hatte sie den schon in Teil 1?


    Mei zeichnet nicht schlecht, nur ist sie noch etwas zu schüchtern. Das Outfit gefällt mir aber.


    Man bekam auch schon einen Hit darauf, dass Sora mal Designerin wird.


    Und Mimi ist so blöd den Hubschrauber abzuschießen. Kein Wunder dass sie dachten, Togemon wäre auch aggressiv.


    Aber nicht schlecht, Togemon war Ogremon weit überlegen und so schwach ist der nicht.


    Und Joe merkt selbst was er ist. Jemand der von keinem in der Gruppe ernst genommen wird.


    Das Gespräch mit Mimi und deren Konflikte war nicht übel und auf jeden Fall gut gemacht. Nur zog es sich gegen Ende enorm, ehe es dann zur Sache ging.


    Ich stimme auch Tsuna zu, Ich hab gegen Ende so auf Saberleomon gehofft, aber es kam nichts.


    Der Kampf war allgemein, so nett er auch animiert war eher lasch. Die Perfekts gefielen mit hingegen sehr gut, nur man sah halt nicht immer alles klar und es wirkte nicht so übersichtlich. Und wurde IDramon echt zerstört? Wundert mich.


    Zum Schluss noch ein paar Fragen.


    Warum war Hime nett zu Meiko und hat sich wirklich gelächelt, als es durchdrehte? Ich denke die ist nicht ganz ohne.


    Vielleicht ist sie sogar eine der ersten Auserwählten, die damals versäumten gegen Apocalymon zu gewinnen.


    Ist ziemlich weit hergeholt, aber wenn man ihre Haltung ansieht, weißt sie Parallelen zu Taichi und Joe auf, die gerade mit dem Erwachsenwerden beschäftigt sind.


    Außerdem sah es so aus als ob Hack, oder Huckmon wie mans auch schreibt, den Ken nur als Projektion erzeugt hat.


    Denke es ist etwas böses in Meikkomon und das wollten Alphamon und Hackmon zerstören. Wobei Ken Leomon erst mit dem Virus belegt hat. Oder war es Zufall, dass es erst jetzt ausbrach? Fragen über Fragen. Ein Fall für Galileo Mystery! -not.


    Ich hab die Schnauze gestrichen voll von Toeis Tradition jedes Leomon zu killen welches in einer Staffel vorkommt. Bei den Lemons der neueren Staffeln war es mir egal weil die alle 0815 gewesen sind bis auf ein zwei Ausnahmen. ABER NEIN DIE BRINGEN DAS LEOMON WAS WIR SEHEN WOLLEN NATÜRLICH AUCH UM.
    So erstmal Luft holen...


    Mal sehen Alpollomon kann es nicht gewesen sein, wen meinst du jetzt?
    Und schau dir V-Tamers an, da taucht ein Leomon das sogar eine schwere Verletzung überlebt.
    Es ist der Grund warum Leomon sich noch in die Show trauen. Er ist ihre Hoffnung, ihr Held, dem sie nacheifern und versuchen auch zu überleben.

  • Mal sehen Alpollomon kann es nicht gewesen sein, wen meinst du jetzt?
    Und schau dir V-Tamers an, da taucht ein Leomon das sogar eine schwere Verletzung überlebt.
    Es ist der Grund warum Leomon sich noch in die Show trauen. Er ist ihre Hoffnung, ihr Held, dem sie nacheifern und versuchen auch zu überleben.


    Es ist bisher in jeder Serie nach 02 immer ein Leomon oder eine abart gestorben. Tamers war nach dem Leomon in adventures eines der dramatischsten. Danach war es wieder ein Saballeomon und Bancholeomon in savers. Xroswars waren es Madleomon und Apolomon (die Abart die ich meinte).
    Tamers Leomon hatte auch noch einen einigermaßen guten charackter. Aber den Rest konntest du in die Tonne treten. Leomon aus Adventures und dem zweiten Film jetzt ist einfach DAS Leomon schlechthin, aber sebst das können sie dann nciht mal für diese neue Reihe am Leben lassen?

  • Du vergisst Löwemon, Panjamon, Leomon aus X-Evolution und Duftmon, wobei das eher Erbsenzälherei ist.
    Leomon ist halt der Digimon Kenny. Find dich damit ab, dafür hatte er ja immerhin einen guten Auftritt.

  • Da ich es erst jetzt erfahren habe und davon ausgehe dass einige Leute hier womöglich auch noch nichts davon gehört haben:


    Am 3. April 2016 ist Kouji Wada verstorben der vielen in Deutschland bekannt ist unter anderem als der Interpret von "Butterfly", dem Intro von Digimon Adventure. Er wurde nur 42 Jahre alt.


    Ruhe in Frieden, und vielen Dank für all die großartigen Songs die du uns hinterlassen hast Kouji Wada.

  • Ja habe ich am Tag seines Todes erfahren...in diesem Sinne ;( :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So der dritte Teil ist da. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiter lesen!





    Irgendwie fande ich den ganzen Part wo wir das erste mal Herkules Kabuterimon bekommen etwas enttäuschend. Ich hab es denen nicht abgekauft, dass der reboot durchgeht. Traurigerweise scheint es doch passiert zu sein oO
    Dieser plottwist am Ende, das der Digimon Kaiser die ganze Zeit ein getarnter Genai war hat mich geflasht. Die greifen tatsächlich das ganze von damals auf mit dem "bösen lächeln von Genai in 02". Dazu kommt das er scheinbar mit der Dame zusammenarbeitet. So wie es aussieht war von ihnen das ganze geplant, damit die Digiritter nicht mehr im Weg stehen? Was soll der Kampf zwischen Alphamon und Jestmon? Ich brauche Antworten! xD