Kurioses aus der Pokemon-Welt

  • Ach der ist das immer der für die Lv1 Pokemon Legis haben will in der GTS ^^


    Ja wo ist Rocky oder Le Bell wenn man sie wirklich mal braucht? gg


    hahaha. Selten so gegrinst xD


    Ich erinnere mich noch an der verstörenste Erlebnis meiner Pokemon X/Y online Kämpfe.
    Gegner kommt mit Chevrumm...und das männliche Chevrumm setzt Milchgetränk ein....ich will nicht wissen woher es diese...weiße...Flüssigkeit hat.
    Kurz bei Miltank geborgt und in nem Tank dabei?

  • Hast du schon in SW 2 mit einem Zekrom gekämpft,und dann Feueroden eingesetzt,und gesehen,Wo die Attacke abgefeuert wird o.O


    Ich sag dazu nur:Nicht mit dem Mund.Es war n paar Ebenen Tiefer o_O

  • Wenn die Megasteine uralt und durch die Maschine in X&Y entstanden sind, warum entstand dann ein Megastein von Mewtu? Der ist erst später in der Moderne erschaffen worden. (Viel leider nicht mir ein)

  • Hast du schon in SW 2 mit einem Zekrom gekämpft,und dann Feueroden eingesetzt,und gesehen,Wo die Attacke abgefeuert wird o.O


    Ich sag dazu nur:Nicht mit dem Mund.Es war n paar Ebenen Tiefer o_O


    Um die Antimationen in solchen Spielen mache ich mir eh schon keine Gedanken mehr. :D



    Warscheinlich ist es ein Mewnit X/Y der auf die Mew-Gene in Mewtu reagiert.


    Ich vertrete eine andere Theorie in diesem Fall.
    Der Mewtunit X/Y ist jeweils eine verfeindete Art eines Kleinsteins. Da man Mewtu regelmäßig in Höhlen auffindet, gehe ich davon aus, dass verschiedene Gruppen von Kleinstein, die sich selbst nicht leiden konnten, verschiedene Arten von Steinen geschaffen haben, um Mewtu von der Kraft der eigenen Gruppe zu überzeugen, um die anderen Kleinstein zu bekämpfen *hust* Ironie aus *hust*

  • Gerade erfahren


    Zitat

    Obwohl Lugia nicht zuchtfähig ist, existiert im Anime ein Baby-Lugia.


    Blasphemie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ein weiterer Grund,den Anime NICHT zu schauen,und die Schreier in den Keller zu sperren.

  • Anime ungleich Spiel. Denn sonst gäbe es ja auch diese typischen RPG-Elemente wie unnötiges surfen/fliegen beibringen, Items auf der Straße finden, Levels und und und.
    Siehe yugi, hat ja auch nichts mit dem game gemein, was die Regeln betriftt

  • Wie sollen die sich den sonst vermehren? Zellteilung?


    Gar nicht, was für 'göttliche' Wesen nicht unüblich sein soll. :P
    Meistens ist die Familie fix und wird nicht weiter verändert. Wie Mew die Mutter aller Pokes ist. (Was sich etwas mit Arceus Geschichte beißt, aber ok)
    In der Regel ist es ja auch so, dass die unsterblich sind. Im Film von Latios und Latias zb. tauchen 2 Latios auf, als das Latios stirbt.
    Also entweder der Typ hat seine Schwester geschwängert oder die verdoppeln sich einfach so immer, wenn sie sterben. Was logischer ist, denn wenn Latias stirbt, dann kann Latios ja schlecht schwanger werden. :cain:
    Ich glaube gerade bei Pokemon kann man aber nur schwer nach dem Sinn suchen, da gerade der Anime nicht für ältere gedacht ist. Ist ja eher was für Kinder, die sich über sowas keine Gedanken machen. (hab ich damals auch nicht)
    Ich schau den Anime btw. deshalb auch nicht. Ich steh leider nur auf welche für Erwachsene. Origins kam da schon deutlich näher ran.

  • Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich möchte wirklich NICHT zwei Rihorns bei der Paarung sehen, geschweige den andere Pokemon.


    Es ist eine Kindheits erinnerung und das wahrs auch, Logik hat kein Anime/Game e usw. (Es gibt ausnahmen, aber mir fällt keiner ein)


    Mfg Ray

  • Ihr redet von der Vermehrung!!


    Und ich nehme an, das ihr alle wisst wie Nachwuchs entsteht.


    Und Porno habe ich nicht erwähnt Drache ;)


    Mfg Ray

  • :rofl:


    Und jetzt schalten wir für einen kurzen Augenblick zur Werbung.


    Nalogisch Abendprogramm :D


    Ich könnte hier jetzt 1000 begriffe raus jagen, aber hier lesen aich Kinder mit^^


    Also lassen wir jetzt das Thema und falls man meine obrigen ersten post nicht verstanden hat, ich wollte nur damit deine Aussage stützen.


    Mfg Ray