Crossed Souls - Spoiler komplett

  • Wie man es nimmt.
    Je nach Großhändler kann es sein das man seine Produkte rechtzeitig bekommen hatte.
    Allerdings ist das dann auch abhängig davon ob man vom Streik betroffen ist.


    Und wer jetzt Konami dafür noch anprangern will....

  • Wie man es nimmt.
    Je nach Großhändler kann es sein das man seine Produkte rechtzeitig bekommen hatte.
    Allerdings ist das dann auch abhängig davon ob man vom Streik betroffen ist.


    Und wer jetzt Konami dafür noch anprangern will....


    Also "anprangern" wäre definitiv zu drastisch, jedoch sind die Termine definitiv unglücklich gewählt. Und das ist noch ziemlich beschönigend beschrieben.

  • Naja da Konami sich von Religiösen Feiertagen aller Art fern hält und Christi Himmelfahrt kein konstantes Datum im Jahr ist, soll es ja niemanden wundern das sich sowas mal überschneidet.


    Wobei das Datum für die DM praktisch gewählt ist, da viele "arbeitende" Spieler so einen Brückentag nehmen konnten um ausgeruht zur DM zu können.

  • Zitat von 'DocMercy

    Schade dass Konami mal wieder einen so bescheidenen Termin gewählt hat.


    Zitat von '-Life-


    . . . jedoch sind die Termine definitiv unglücklich gewählt. Und das ist noch ziemlich beschönigend beschrieben.



    Ja echt Scheiße von Konami das diese nicht beachten das in Deutschland ein Feiertag ist. Immer diese Weltweiten TCG Release dates . . . .
    Alleine wegen uns Deutschen hätte Konami das Set eine Woche früher veröffenlichen können!!!!!
    :mad::mad::mad:

  • Ich bezog mich nicht auf den Feiertag , sondern dass nach meinen Begriffen drei Tage zwischen Release eines neuen Sets und die DM ein unglücklicher Zeitraum ist- aus spielerischer Sicht. Kann man anders sehen, ist mir klar, jedoch hat man als Spieler eventuell das Nachsehen, falls man aus Zeitgründen nicht an die Karten rankommen kann, die man auf der DM spielen wollte.

  • Ja schön wäre es wenn Konami gesagt hätte das Set ist nicht turnierlegal.
    Wobei: hey Konami betreibt Stände auf der DM die GENAU dieses aktuelle Booster zum Kauf anbieten.
    Vielleicht würde es Konami ja gefallen wenn ihr lieber ihnen die 100€ gebt anstelle irgendwelcher unwichtigen Dritthändler?

  • Ja schön wäre es wenn Konami gesagt hätte das Set ist nicht turnierlegal.
    Wobei: hey Konami betreibt Stände auf der DM die GENAU dieses aktuelle Booster zum Kauf anbieten.
    Vielleicht würde es Konami ja gefallen wenn ihr lieber ihnen die 100€ gebt anstelle irgendwelcher unwichtigen Dritthändler?


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, schlägst du also vor, die Booster auf der DM zu kaufen, um dann die gesuchten Karten rechtzeitig zu erhalten? Gerade unter den Umständen des Zeitdruckes kann ich es wie du auch nicht befürworten, die Karten bei Dritthändler zu kaufen, da diese sicherlich diese Umstände zu Gunsten teurer Preise ausnutzen. Auf der anderen Seite wäre dieser Schritt nichtsdestotrotz vernünftiger als vor Ort unzählige Booster zu kaufen und zu hoffen, man ziehe die gesuchten Karten.

  • Setrelease wird von Konami USA bestimmt.
    DM von Jokmok im namen von Konami Deutschland (mit Konami-Europe).
    Und Nationals sind nur Große Regionals also sind die Karten Turnierlegal. Auf einer YCS oder WCQ: EC erst eine Wochr nach Release.

  • Zitat

    Vielleicht würde es Konami ja gefallen wenn ihr lieber ihnen die 100€ gebt anstelle irgendwelcher unwichtigen Dritthändler?


    Die natürlich NICHT ihre Ware von Konami beziehen, sondern von Electronic Arts. Meinen Kaugummi beziehe ich natürlich auch direkt aus der Fabrik und nicht aus Media Markt.

  • Sagt ja keiner, dass Konami acht geben sollte auf die Feiertage. Es geht darum, dass die verantwortlichen ständig die Releases von Sets und Turnieren so knapp aneinandersetzen, dass viele nicht mehr die Zeit haben ihre Decks zu verbessern.


    Oder besser noch, der Release eines neuen Sets überschneidet sich mit einem Tournament so, dass die Karten zwar an dem Tag rauskommen, aber sie bis nach dem Event illegal sind. ;)

  • Es ist nur noch lächerlich über was sich die Leute aufregen. Im OCG-Raum würde sich wahrscheinlich kein Mensch darüber beschweren, aber, wie sagte Terrortoast so schön? Meckern ist wohl hier zur Gewohnheit geworden. Und ganz nebenbei (und nichts gegen Deutsche, ich bin auf dem Papier Deutscher) gesagt: Die Deutschen sind das Volk, was am meisten meckert... . Für mich ist das Thema hier durch.

  • CROS-KR karten - http://ygorganization.com/croskrwpntssssss/



    Zitat

    Kentaurus
    Fire Beast-Warrior / Effect
    LV3 1500/200
    (1) Once per turn, if this card battles an opponent’s monster, during damage calculations: You can send 1 Beast, Beast-Warrior, or Winged Beast-Type monster from your hand or Deck to the Graveyard, and if you do, this card gains 100 ATK x the Level of the sent monster, until the end of the Battle Phase.



    Zitat

    Dinosewing (?)
    Earth Fiend / Effect
    LV4 0/0
    (1) Cannot be destroyed by battle.
    (2) If this card is targeted for an attack: It gains 1000 ATK and DEF.
    (3) After damage calculation, if this card attacked: The increase from this card’s (2) effect becomes 0.



    Zitat

    Parent Seahorse
    Water Wyrm / Tuner / Effect
    LV7 2100/1400
    Cannot be Special Summoned, except by a Wyrm-Type monster’s effect. You can only use the effect of “Parent Seahorse” up to 3 times per turn. (1) During your Main Phase: You can have this card lose 1 Level, and if you do, Special Summon 1 “Seahorse Token” (WATER/Wyrm/Level 1/ATK 300/DEF 200).



    Zitat

    Elder God N’tss
    Light Fairy / Fusion / Effect
    LV4 2500/1200
    1 Synchro Monster + 1 Xyz Monster
    Must be Special Summoned (from your Extra Deck) by sending the above cards you control to the Graveyard, and cannot be Special Summoned by other ways. You can only Special Summon “Elder God N’tss(s)” once per turn. (1) Once per turn: You can Special Summon 1 Level 4 monster from your hand. (2) If this card is sent to the Graveyard: Target 1 card on the field; destroy it.



    Zitat

    Dreamland
    Spell Field
    You can only activate 1 “Dreamland” per turn. (1) Gain the following effect(s) based on what types of monsters are on the field.-Fusion: Once per turn, if a monster is sent from your hand or field to the Graveyard: You can draw 1 card.-Synchro: When a monster is Normal or Special Summoned: You can increase that monster’s Level by 1.-Xyz: During your End Phase: Destroy the monster with the highest Level on the field.

  • Ich liebe dieses Seepferdchen *-* Als Splash mit Unmasked Dragon könnte das ein witziger Synchrospam-Splash sein.
    Dieser Kentaurus ist auch cool und hat bestimmt eine Menge Potenzial. Könnte ein netter Tech im Lightsworn sein. (Wulf oder Felis schicken und dann müssten die eigentlich als Spezialbeschwörung kommen.)


    Dieser komische Dino ist zwar eher unspielbar, aber ich feier sein Artwork :D

  • Das Artwork von Dreamland ist ja genial. Und mit ihr lässt sich so einiges interessantes anstellen. Schade das es erstmal eine Only bleibt - freue mich aber wenn sie "bald" auch hier verfügbar ist, auch wenn es locker 1 Jahr (+) dauern wird.


    Dazu kann ich es kaum erwarten wenn wir alle Elder Gods auch hier haben.

  • Die Artworks sind einfach ULTRA Genial ^^


    Die neue Elder God ist richtig genial ich werde mir definitv alle besorgen :D


    Dreamland kommt in nem Elder God basierendem Deck mega Gut ^^ (auch im Zefra aber da ist den ihre eigene Field spell um einiges Stärker :D)