Crossed Souls - Spoiler komplett

  • Stimmt, und auf Sheki kommt man auch mit den Mathematikern.
    Wendigo ist ziemlich unnötig, und bei dem Wasser mal schauen, aber zurzeit ist Neph Fusion leider nur ne Nette Ergänzung. Der Preis hat sich seit Release ja auch nicht umsonst schon halbiert.(Bitte jetzt keine"Da spielen aber diverse Wirtschaftsfaktoren etc pp auch noch ne Rolle" Diskussionen, das weiß ich selbst^^)


    Und in der Theorie hört sich suchbar durch hidden Armory zwargut an, aber in der Praxis hatte ich noch keine Situation wo ich die lieber gehabt hätte als Snatch.

  • Nur ein kleines OT zu der Schattenpuppen Ausrüstung:
    Wer sagt das dieses Monster normalbeschworen sein muss?
    Flipp Falco oder nimm ein Fusionsmonster das dir von ner Kette/BTS/Veiler etc lahmgelegt wurde.


    Aber jedem das seine wie er das ganze spielt.

  • http://i.imgur.com/oYQEjjE.jpg




    Ritual Beast Ulti-Gaiapelio
    Level 10 LIGHT Psychic-Type Fusion Effect Monster
    ATK 3200
    DEF 2100
    1 “Ritual Beast Ulti-” monster + 1 “Ritual Beast Tamer” monster + 1 “Spiritual Beast” monster
    Can only be Special Summoned by banishing the above mentioned cards from your side of the field (You do not use “Polymerization”).
    (1) When this card is Special Summoned by the above mentioned method, this card gains the following effect.
    • When a monster effect, Spell Card, or Trap Card is activated: You can banish 1 “Ritual Beast” card from your hand; negate that activation, and if you do, destroy that card.

  • Neues Nekroz-Ritualmonster - Sophia höchstselbst.



    Zitat

    Nekroz of Sophia
    Light/Spellcaster/11*/ATK3600/DEF3400 - Ritual
    You can Ritual Summon this card with any "Nekroz" Ritual Spell Card. Must be Ritual Summoned from your hand by using 3 monsters with different Types you controls, and cannot be Special Summoned by other ways. (1) During either player's Main Phase 1: You can discard both this card and 1 "Nekroz" Spell Card; during this Phase, your opponent cannot Special Summon from the Extra Deck. (2) When this card is Ritual Summoned: You can banish all other cards on the field and in both Graveyards. During the turn you activate this effect, you cannot Normal or Special Summon other monsters.


    Quelle

  • Mir gefällt das Artwork :D


    MFG Ray

  • Okay, das Monster hat schon ne ordentliche Beschwörungsbedingung aber sobald das Monster mal aufm Feld ist und man keine BTS oder Fiendish Chain hat kann man direkt aufgeben. Der Handtrap Effekt ist auch ziemlich gut.
    Als hätte das Thema nicht schon genug guter Monster kommt jetzt noch eins womit sie Autowin haben sobald es beschworen wurde...finde ich nicht so cool :(

  • Okay, das Monster hat schon ne ordentliche Beschwörungsbedingung aber sobald das Monster mal aufm Feld ist und man keine BTS oder Fiendish Chain hat kann man direkt aufgeben. Der Handtrap Effekt ist auch ziemlich gut.
    Als hätte das Thema nicht schon genug guter Monster kommt jetzt noch eins womit sie Autowin haben sobald es beschworen wurde...finde ich nicht so cool :(


    O_o wo haben die Autowin wenn die beschworen wird.... sie banished ausm grave und das Feld wenn sie beschworen wird... und dann liegt sie mit 1600 atk aufm feld (wohl meist in def okay) und macht dann nix mehr. Sie WIRD höchstens zum finishen benutzt aber n Autowin Karte sieht mMn irgendwie anders aus


    den "no specials from Extra" kommt nur wenn man sie discarded von der Hand mit ner Necloth Spellcard.

  • Ähm...sie hat 3600 Atk und ehe man selber wieder ins Spiel gefunden hat, ist es auch vorbei. Ich meine für die meisten meta Decks ist der Friedhof ja ziemlich wichtig und wenn der dann leer ist und man ebenfalls keine Karten mehr im Friedhof hat, wird es schwer :/

  • O_o wo haben die Autowin wenn die beschworen wird.... sie banished ausm grave und das Feld wenn sie beschworen wird... und dann liegt sie mit 1600 atk aufm feld (wohl meist in def okay) und macht dann nix mehr. Sie WIRD höchstens zum finishen benutzt aber n Autowin Karte sieht mMn irgendwie anders aus


    den "no specials from Extra" kommt nur wenn man sie discarded von der Hand mit ner Necloth Spellcard.


    Sie liegt dann mit 3600 ATK auf dem Feld, wohl meist in ATK. Wie kommst du auf 1600?

  • Die gute hat 3600 Atk.
    Sehe sie als happig fürs Beschwören und mies wenns klappt an.
    Autowin gegen fast alles.

  • [
    O_o wo haben die Autowin wenn die beschworen wird.... sie banished ausm grave und das Feld wenn sie beschworen wird... und dann liegt sie mit 1600 atk aufm feld (wohl meist in def okay) und macht dann nix mehr. Sie WIRD höchstens zum finishen benutzt aber n Autowin Karte sieht mMn irgendwie anders aus


    den "no specials from Extra" kommt nur wenn man sie discarded von der Hand mit ner Necloth Spellcard.


    Also erst mal hat sie 3600 ATK und keine 1600 :P
    BA und shadoll haben verloren wenn sie kein out mehr auf der Hand haben. Qli hat am ehesten ne chance außer sie haben dann keine Pendel Monster mehr im extra. Also wo ist die Karte nicht Autowin?

  • Die einzigen die nach Sophia VIELLEICHT was machen können sind die Spirit Beasts.
    Trotzdem ist sie zu stark.
    3600 sicherer Schaden und leeres Feld und Friedhof. Zwar ist ihre Einschränkung sinncsinnvoll (es gibt ja noch einen der beim Bannen gebannte Necroz-Ritualmonster zurückholt).
    Schon ziemlich heftig, auch wenn die Beschwörungsbedingungen nicht zu verachten sind.

  • okay... mein Fehler... ich hab irgendwie nur 16k Atk gelesen und nich 36k ... frag mich jetzt nich warum aber okay xD


    dann is se schon etwas arg heftig stimmt

  • Dass sie einem die Hand lässt halte ich schon für eine sehr sinnvolle Einschränkung. So hat der Gegner die Chance, im nächsten Zug zu kontern und ist nicht zwangsläufig auf ein getopdecktes Removal angewiesen. Schutz gegen Removals hat sie auch nicht. Verglichen mit dem Rest des Decks halte ich die Karte für durchaus fair. Ich denke, sie wird ähnlich wie Apoqliphort-Türme enden und trotz ihrer extrem hohen Spielstärke nicht gespielt werden, weil die Beschwörung halt doch nicht soo super einfach ist und das Deck so eine Powerkarte einfach nicht nötig hat...