Premium Gold 2 - Spoiler komplett

  • Ich weiß nicht ob diese schon genannt wurden,aber nach http://yugioh.wikia.com/wiki/P…Gold:_Return_of_the_Bling kommen
    (Nummer noch nicht bekannt)
    Debris Dragon, Grapha, Dragon Lord of Dark World, Naturia Barkion, Dark Hole, Elemental HERO Neos Alius, Rekindling



    PGL2-EN012 Blackwing Tamer - Obsidian Hawk Joe
    PGL2-EN072 Elemental HERO Prisma
    PGL2-EN078Five-Headed Dragon
    PGL2-EN080 Blue-Eyes White Dragon
    PGL2-EN084 Sephylon, the Ultimate Timelord
    PGL2-EN090 Call of the Haunted
    PGL2-EN091 Starlight Road


    Sorry falls die ein oder andere doch schon genannt wurde

  • Hoffentlich kommen Dark Magician und Red-Eyes B. Dragon auch als Gold Rare. Rekindling hatte ansonsten einen Reprint nötig und als Gold Rare freut mich das sehr. :D

  • Gibt es keine Chance, dass Zombiestein schon jetzt kommt und würde dieser dann das Deck wieder mehr vaiable machen?


    MfG


    Ob er jetzt schon kommt weis ich nicht, er ist auf Englisch mit der Kennzeichnung YZ03-EN001 erschienen (aber somit noch nicht bei uns spiellegal). Er ist ein ganz schöner Beatstick mit 4500 ATK, und sein Effeckt mit dem abhängen um ein gegnerisches Monster effecktlos zu machen ist auch ganz gut. Nur hat er mal wieder wie alle andern neuen Zombies beschränkungen, welche ihn jetzt nicht OP machen. 1 eine Karte abwärfen zusätzlich zum abhängen und 2 wird unser schöner Beatstick glaub ich dann in DEF gedreht (wenn ich den Englischen Text richtig deute) und da hat er nur magere 1000 DEF. Oben drauf kommt, das man ihn nur XYZ specialen kann.


    Ja er kann also einem in bestimmten Situationen helfen (sei es das ein Monster nicht durch Karten effeckte oder halt durch Kampf zerstörbar ist), macht also das Deck variabler. Aber richtig das OP Monster ist er nicht. Es ist schon sehr merkwürdig... bei den Zombies bekommt Konami eine gute Ballance zwischen Effeckten und Beschränkungen hin, nur bei anderen Monster Karten eher weniger bis garnicht. Mich stört es jetzt nicht, da so meine heiß geliebten Zombies von der Banned List fern bleiben und ich sie so schön spielen kann.


    Wart aber ab bis Number 23: Lancelot, Ghost Knight of the Underworld kommt. Der ist da schon etwas besser, doch auch hier aufgepasst, er hört sich mal ganz geil an, aber auch hier hat Konami mal wieder die Bechränkung/Behinderungsschraube angedreht. Er hat "nur" 2000ATK.... Ok er darf direkt angreifen.... kann man verstehen das der jetzt dann nicht so viel Angriff haben darf. Das zerschießen eines gegnerischen Monsters nach dem Schaden zufügen ist dann schon mal was ganz gutes. Jedoch geht beides (direktes angreifen und zerschießen) nur wenn er Material hat. Das wäre dann schonmal die erste Beschränkung. Dann kommt der nächste effeckt, egal was aktiviert wird, du hängst ein Material ab und annulierst es. Hört sich geil an, aber da steht nicht "du kannst" und auch nicht "wenn dein gegner", somit gillt dieser schöne Effeckt auch für dich (wenn du dieses Monster mit nur 2000ATK nicht effecktlos machen willst). Gut der Gegner muss (wenn 2 Materialen noch dran hängen) mindestens 2 Karteneffeckte verschwänden, aber du kannst dein Feld auch nicht großartig mehr auf/ausbauen. Ich würd sagen er ist eine gute möglichkeit um den Gegner wenn er nur noch 2000-4000 ATK hat zu erledigen, aber OP ist er wiederum auch nicht.


    Insgesammtes Fazit: Beide Karten helfen den Zombies variabler zu werden, jedoch werden Zombies durch die Beschränkungen nicht soweit gepuscht, das sie jetzt Meta werde können. Mich stört es nicht, denn so sind meine Lieblinge immer spielbar.


  • Gute Einstellung, mein Freund.


    Naja, dann bleibe ich mal gespannt und beobachte das Geschehen weiter. Habe zwei Bram aus LVAL gezogen und bin jetzt so heiß auf Zombies :D


  • Gute Einstellung, mein Freund.


    Naja, dann bleibe ich mal gespannt und beobachte das Geschehen weiter. Habe zwei Bram aus LVAL gezogen und bin jetzt so heiß auf Zombies :D


    Na allein wegen dem lohnen sich schon Tristan und Isolde^^ Ich hab mir (auch wenn der nicht spiellegal ist) auch jetzt schon zwei Englische Zombisteine bestellt XD


    I <3 Zombies

  • :D Klasse Aktion.


    Wie siehts denn eigentlich mit dem Structure Deck: Marik aus? Ist im PGLD2 noch mehr davon drin? Ist da irgendwas bekannt? Temple of the Kings ohne Serket ist seltsam...

  • Temple of the kings ist aufgrund seines erratas dadrin also ist es nicht allzu seltsam das srrket nicht drin sein könnte


    Da liegst du richtig. Temple Of The Kings ist zwar nicht auf Mystical Beast Of Serket angewiesen, aber er kam damals mit dieser Karte zu uns in den TCG-Raum. Da Temple Of The Kings nun ein Errata bekommt, wäre Mystical Beast Of Serket dadurch bei uns spielbar. Structure Deck: Marik ist lange ausverkauft, also würde sich gerade jetzt ein Reprint anbieten.

  • Für mich auch nicht, denn ich habe ihn ja aus dem Structure Deck: Marik, aber ich will ihn als Gold Rare haben. :D

  • OK jetzt kommen langsam die random reprints...


    Mystical Beast Sekret ist logisch, aber wieso Enemy Controller? Das Ding hatt soweit ich weiß 10+ reprints
    Naja gut es war in Gold Series 3 und Sie reprinten ja welche aus vergangenen Gold series Editionen, aber da gibst sicherlich auch sinnvollere Möglichkeiten...


    Was ich halt mal überhaupt nicht nach vollziehen kann ist Preparation of Rites und jetzt auch noch
    Advanced Ritual Art. Beide waren ein Set davor in The Secret Forces, also wieso jetzt schon wieder, kann mir das irgendjemand erklären? Oder wissen die einfach nicht was Sie sonst reprinten sollen? Gibt ja nichts was ein Reprint nötig hätte... :doh:

  • OK jetzt kommen langsam die random reprints...


    Mystical Beast Sekret ist logisch, aber wieso Enemy Controller? Das Ding hatt soweit ich weiß 10+ reprints
    Naja gut es war in Gold Series 3 und Sie reprinten ja welche aus vergangenen Gold series Editionen, aber da gibst sicherlich auch sinnvollere Möglichkeiten...


    Was ich halt mal überhaupt nicht nach vollziehen kann ist Preparation of Rites und jetzt auch noch
    Advanced Ritual Art. Beide waren ein Set davor in The Secret Forces, also wieso jetzt schon wieder, kann mir das irgendjemand erklären? Oder wissen die einfach nicht was Sie sonst reprinten sollen? Gibt ja nichts was ein Reprint nötig hätte... :doh:


    EC ist doch ne gute Karte.

  • EC = Ewig legendaere Karte, wer die Folge mit Kaiba kennt.
    Ansonsten ewig spielbar, in Amerika war es ja sogar ne Stapple im Shaddoll.
    Es gibt wesentlich beschiessenere Reprints.


    Sephylon, the Ultimate Timelord ---> Wer braucht den noch?
    Starlight Road... wahrscheinlich auch, nur weil die zu den Legendary Karten gehoert.
    Ich koennte fast schwoeren diese Karte ist in den Top 3 oder Top 5 der Dauerreprints.