Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Deckanfragen (Startpost gilt als gelesen!)

  • @ Deck built Team: Ich möchte gerne helfen decks zu basteln was muss man tun um helfen zu dürfen? Darf Ich den Leuten die Hier Fragen stellen selber nachrichten schreiben oder decks in den Decklisten thread Posten ?


    Ps das mit dem tcg train Deck hat sich erledigt tut mir leid an den der seine Zeit damit verbracht hat.

  • Hi Staub Boy,


    um Mitglied zu werden schickst du dem Leiter (also in diesem Fall mir) eine private Nachricht mit einer Bewerbung (Name, Alter, Erfahrungen mit Yugioh und einer kreativen Beispieldeckliste). Ich leite die Nachricht dann weiter und meine Mitarbeiter, meine Vorgesetzten und Ich beraten uns, ob wir Verstärkung benötigen und ob du "eingestellt" wirst.


    Wenn du dich mit einem hier geforderten Deck besonders auskennst, kannst du dich auch hier an mich wenden und die Deckliste bauen. Diese sendest du aber vor Veröffentlichung an uns und wir schauen nochmal drüber (viele Augen sehen mehr als nur 2, wir gucken ob man noch etwas ausbessern könnte). Aber bitte jedes Mal mit mir absprechen, damit ich den Überblick behalte^^


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hi ich hatte hier schon mal gepostet mit meinem Chaotischen Karten Haufen der aus Starterdeck 2014 und ner menge zusammengekaufter Karten bestand. Vielleicht könnt ihr mir ein Deck um meine Lieblingskarten bauen?

    • Sterndeutender Magier
    • Zeitdeutender Magier
    • Künstlerkumpel Trumphhexe
    • Brecher, Magischer Krieger
    • Breaker The Dark Magical Warrior
    • Dunkler Magier
    • Chaos Hexer

    In wiefern das funktioniert weiß ich nicht aber hier sind ja ein paar Spieler die sich damit gut genug auskennen. Extradeck wäre nice wenn man auch erstellen könnte muss aber nicht. Am wichtigsten sind mir die ersten beiden Karten.
    Danke im Voraus.


  • Oke soll ich die Anfrage dann nochmals senden oder wird die Anfrage einfach dann bearbeitet?

  • Hallo liebes DBT,
    also ich bin nicht grade neu in der Yugioh Szene, da ich oft mit Kollegen zusammen bin die Yugioh spielen.
    Nun habe ich mich dazu anstecken lassen mir ein eigenes Deck zuzulegen und ich habe mir gedacht ein schöne Zombie Deck wäre das richtige für mich.
    Ein paar wünsche hätt ich schon (diese müssen aber nicht erfüllt werden wenn diese nicht viable sind)
    Also es wäre schon schön wenn das Zombie Deck eine Formula/Shootingstar engine besitzen würde.
    Außerdem wäre es auch cool wenn das Deck mit den mit Dringender Empfan laufen würde .


    Nun gut, aber wie gesagt wenn meine Wünsche nicht viable sind würde ich mich auch über ein schönes Zombie Deck mit Ha Des und Doomkaiser Dragon freuen.


    Lg Riptide

  • Hey,


    könntet ihr mir ein Ghosttrick bauen, für Tuniere ?? Mir selber ist klar das ich damit auf großen Events mit sowas keine Chance habe. Aber nen bisl rum trollen will ich xD

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya


  • Shooting Quasar und Dringender Empfang sind nicht wirklich gut in dem Deck. Hades und Verdammniskaiserdrache kann man dagegen leicht integrieren.

  • Also wenn der Startpost gelesen wurde weißt du, dass die durchschnitts Bauzeit eine Deck ca. 2 Wochen beträgt.


    - Decklisten werden von uns vor Veröffentlichung gründlich getestet, weshalb die normale Auftragsdauer mit 2 Wochen zu bemessen ist. Je nachdem wie viele Anfragen wir haben (und wie die Deckbauer aktiv sind), kann sich dieser Zeitraum verkürzen oder verlängern.

  • Hallo DBT,
    ich hätte gerne ein Neo-Weltraum Deck mit den Verpuppten, dem Weltraum und den Fusionen.
    Es wäre schön, wenn es einigermaßen spielstark ist.
    Wann wäre das Deck vorraussichtlich fertig :) ?

    Hallo, MrCaptainBanana, erstmal willkommen auf eTCG. :)
    Deine Anfrage kann ich übernehmen, ich möchte dich jedoch auf zwei Dinge hinweisen:
    - Natürlich geben wir uns bei jeder Anfrage Mühe, das Deck so gut wie möglich zu bauen. Jedoch wird Neo-Weltraum selbst in einem perfekten Build nicht besonders stark sein. Für ein Fundeck wird es wohl reichen, aber Turniere wirst du damit nicht gewinnen.
    - Die Verpuppten sehen zwar süß aus, bringen's aber einfach nicht. Ich kann höchstens Verpuppter Mole 1-2x ausprobieren, weil dessen Original der mit Abstand beste Neo-Spacian ist und gleichzeitig limitiert. Ansonsten werde ich auf sie verzichten.
    Da wir alle Decklisten vor dem Hochladen testen, mit unseren Kollegen diskutieren und wir alle auch ein Real Life haben, sind, wie Riptide bereits sagte, ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit pro Deck eingeplant. Wenn ich von Anfang auf einen grünen Zweig komme und gleich der erste Versuch gut läuft oder bereits eine fast fertige Deckliste vorliegt, kann es schneller gehen. Aber das kann ich nicht versprechen.

  • Hey,


    könntet ihr mir ein Ghosttrick bauen, für Tuniere ?? Mir selber ist klar das ich damit auf großen Events mit sowas keine Chance habe. Aber nen bisl rum trollen will ich xD


    Hab da ein Deck was gut zum Trollen ist, zwar ist es nicht Imba, aber man kann schon was damit reißen



    Strategie ist es einfach den Gegner Face-Down zu bringen und zu halten. Macht wenn man das Deck einmal beherscht gut laune, weil bis auf low LV Decks und Monarchen kaum was dagegen machen können.


  • Ok danke werds mal Ausprobieren :D

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Joa bidde, das gute bei Face-down ist halt, das keine Synchro und XYZ möglich sind. Zu dem ist es für einen super gut wenn man wegen dem Museum seine Monster wieder Face-down setzen muss, weil wenn der gegenr sich doch befreit, er nicht wirkich angreifen kann, wenn Ghostrick-Go-round auf dem Feld liegt.

  • Hey, hier ist ja wieder einiges los.


    @alucardolbaid
    Wir freuen uns zwar über jede Hilfe, aber die List eliegt hier sehr ungünstig. Sprich es doch nächstes mal vorher mit jemandem von uns ab, wenn du eine Deckliste hast (vorzugsweise mit mir). Dann packen wir sie auch in den richtigen Thread - hier sind nur die Anfragen, die Ausgabe ist ein anderer Thread.


    MfG
    ~Pfannkuchen~