Wiesel mit Schwertern! - Der Yosenju-Thread

  • Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, dient der Übersichtlichkeit der Threads. Da du noch neu bist weißt du wahrscheinlich noch nicht wie du zur Bearbeiten-Funktion kommst. Einfach die Maus über den entsprechenden Post führen und du wirst unten rechts einige Symbole finden, darunter auch die Funktion "Bearbeiten" :3


    @ Topic:


    Ja, es ist möglich mit den Shinchus Locks zu erstellen wenn man jeweils zwei gleiche auf dem Feld liegen hat. Bei L sind dann alle Monster komplett unanzielbar und bei R unangreifbar.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Habe die Pendelvariante mal ein bisschen ausprobiert. Also auf die Scales kommt man sehr konstant. (Ich habe zusätzlich zu dem Kama-Sucher und PoD, die man eh spielt, noch 3x Schrein, 3x Cardcar und 3x Odd-Eyes gespielt). Meist hat man so im 2-3. eigenen Zug alles zusammen.


    Allerdings ist es mal wieder der Apoqliphort-Effekt: Man kann es spielen, aber es ist unnötig und man gewinnt auch so :P
    Fazit: Schlecht ist die Pendel-Variante keineswegs, nur nicht so gut wie die "normale", weil man für Karten, ohne die man auch leicht gewinnen kann, auf Staples verzichtet.


    Daibak ist aber definitv lustig, vor allem, weil man damit auch seine eigenen Tenkis zurückbouncen kann ;)

  • Tschuldigung Ich benutzte das Forum erst seit heute.


    @ Topic
    Ich hab das ohne odd eyes Oder cardcars gespielt und Es wirklich Wie bei apoqliphort. Trotzdem werde Ich im rl erstmal alles an yosenjus zusammen raffen Obwohl Ich bislang glaube das daibak fast so selten ist Wie nekroz trischula.

  • Das Deck wird ja scheinbar noch viel günstiger als erwartet :D


    Der gesamten Rank 4 Core ohne Extra ist so bei ~40€ (sogar inkl. Vanity's).
    UND: Das sind ja aktuell noch die übertriebenen Release-Preise ^^
    Bin positiv beeindruckt :D

  • 2 disiys kein daibak kein trish kein brio und mir fehlt 1mal kama 1 :D


    aber sonnst alles zusamm um morgen hobby liga zu wieseln :3 werd wohl die 4 axis variante spielen mit 1x miska , 2x L, 2x Tempel und 2x technik :D


    Gut, dann muss ich mir mit 3 Stück wohl doch keine Sorgen machen :D


    Das Deck wird ja scheinbar noch viel günstiger als erwartet :D


    Der gesamten Rank 4 Core ohne Extra ist so bei ~40€ (sogar inkl. Vanity's).
    UND: Das sind ja aktuell noch die übertriebenen Release-Preise ^^
    Bin positiv beeindruckt :D


    Aber Blitz-Chidori (Ich weiß nicht, ob man den jetzt überhaupt braucht) ist in den letzten Tagen doppelt so teuer geworden.
    Von 6€ auf 12€+ gestiegen :D

  • Naja, ich hab das in den letzten Tagen ein bisschen beobachtet und die Angebote sind immer weniger geworden.
    Und da hat auch keiner seinen Preis angehoben, sondern es wurden wirklich alle billigeren Angebote verkauft^^


    Also habt/spielt ihr den alle? 1 oder 2 mal?

  • Da das Deck noch billiger ist als erwartet und mir die Spielweise echt zusagt und Spaß macht wollte ich hier mal meinen Build zeigen um eure Meinung zu hören und ihn noch zu verbessern :)


    Monster:
    9x Karmas
    2x Tsujik
    2x Blaues Pendel


    Zauber:
    3x Tenki
    3x PoD
    3x MST
    1x BoM
    1x Raigeki
    1x Schnappstahl
    1x Dimensionsriss


    Fallen:
    3x Vanitys
    3x Chain
    3x D-Prison
    1x BTH
    1x CED
    1x Warning
    1x TT
    1x Warning


    Extra Deck sind so die Standard 4er XYZ drinnen.



    lg
    MrJun

  • Ich habe mir Meinen Blitz chidori für 4 gekauft. In ultra ist der ganz schick. Zudem brauche Ich keinen castel Weil chidori besser ist : weniger Kosten,Set Karten bei beschwörung reinmischen.

  • Seitdem ich das Deck spiele mag mich in meiner Gegend keiner mehr, dies aber nur am Rande.


    Was macht ihr gegen Qli? (4 Axis)
    Spätestens wenn Killer liegt, kann man ja schon fast zusammenschieben.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Rated:


    Doppel Tsujik von Feld und Hand sind im 4-Axis fast das einzige direkte Out, ansonsten mit Direktangriffen von Kama 2, Herzlanddrache oder Trügerischer Spieldrache der Harpien arbeiten. Kama 2 + Tsujik auf dem Feld sind 1400 Direktschaden + 800 mit Cowboy. Wenn ich gegen Qli spiele versuche ich möglichst schnell Schaden zu drücken und MSTs so lang wie möglich für Kräfte Rauben aufzusparen, in der Regel hab ich kaum Probleme mit Qli.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ja, mit 2 und Tsu habe ich es letztendlich auch immer gehalten, aber leider wenn er top spielt und in der 2ten den Killer auspackt dann naja... ^^


    Gut, hatte gehofft das ich was übersehen habe

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!