Vielleicht wäre mermail ja auch was für dich
Anspruchvolles Deck?
- Coronox
- Geschlossen
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Gibt mehrere Möglichkeiten...
Könntest Madolche testen. Sind nicht all zu teuer, können momentan hin und wieder mal toppen, machen Spaß und kannst coole Combos hinlegen und sind keine Fusionen -
Gibt mehrere Möglichkeiten...
Könntest Madolche testen. Sind nicht all zu teuer, können momentan hin und wieder mal toppen, machen Spaß und kannst coole Combos hinlegen und sind keine FusionenDanke für den Tipp, das ist mir jedoch ein wenig zu... süß
MfG
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Ich finde Combodecks auch super mMn das Deck mit den coolsten Combos, bei denen ich auch nach mehreren Jahren noch jedesmal neu nachdenken muss, ist Insektor (Jetzt geht das gehate los ) Es ist ein OTK-Deck, es kommt aber immer stark drauf an was der Gegner liegen hat und ist nicht so linerar wie andere OTK-Decks. Es braucht auch fast immer einen Zug Vorbereitung. Hab mal den Gegner mit 12000 Schaden weggeklatscht, nachdem er mir 1st Turn Quasar gegeben hat Nachteil: Draw-Abhängig und sehr anfällig gegen Darl Law und Ragnazero. Deswegen hab ich gestern mal wieder was neues ausprobiert: Infernity. Dank Elementarheld Schattennebel und RotA auf 3 ist das Deck wieder spielbar. Man kann eigentlich mit jeder Starthand was lustiges anstellen und sogar Stunden damit verbringen, die 1st-Turn-Plays zu üben Man will anfangen und dem Gegner ein Feld hinlegen, an dem er nicht mehr vorbeikommt. Im zweiten Zug kann man dann oft OTKen, wenn der Gegner kein Monster mehr liegen hat. Macht auch sehr viel Spaß und hat Zugriff auf Anti-Monster wie Dweller (mit 2200ATK!) und Dark Law.
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naja agents hat nicht soviel mit combos zu tun.
du legt diese fee hin machst 2 oder 3 shineballs zu gachi gachi gibst den turn ab dann nächster zug haste verloren oder legst hyperion/kristya hin.
infernity hero ist ein combo basiertes deck das spass machen könnte. -
Keine Ahnung, ich habe noch nie Agents gespielt finde sie halt einfach cool und würde Engel von Zera gern darin spielen. Ich dachte schon, dass das deck relativ anspruchsvoll sein soll.
MfG
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Agents ist nicht wirklich anspruchsvoll, man legt einfach seine zig Bossmonster raus. Der einzige Moment, wo man wirklich mal überlegen muss, ist wenn man Venus + Tuner auf dem Feld hat.
Infernity Hero ist kein Hero-Deck, sondern ein Infernity. Man spielt nur Bubbleman und Schattennebel. Bubbleman kann man eigentlich immer von der Hand specialn, er erweitert die Combo genau wie Instantfusion und ist durch RotA suchbar. Typisch ist ein Feld aus Lavalval-Kette, ein zweites XYZ (Lavalval-Kette/Dweller/Key-Beatle), Erzunterweltler, Totenbeschwörer, Barriere und noch zwei Fallen. Damit man im zweiten Zug Archfiend wieder in den Grave bekommt und nochmal specialn und searchen kann, sprich um zu OTKen, sucht man sich über Chain und Schattennebel einfach einen Bubbleman und beschwört noch ein XYZ. Die Helden unterstützen nur die Infernity-Strategie. Man kann zwar zusätzlich noch 1-2 Maskenwechsel 2 spielen, muss aber nicht.
Wenn du schon überlegst Agents zu spielen, kannst du auch mal Insektor ausprobieren. Ich kenne kein Deck, das längere Combos zustande bringt, es gibt sogar einen 3-Karten-93-Schritt-FTK : http://www.google.de/#q=inzektor+ftk
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Agents ist nicht wirklich anspruchsvoll, man legt einfach seine zig Bossmonster raus. Der einzige Moment, wo man wirklich mal überlegen muss, ist wenn man Venus + Tuner auf dem Feld hat.
Infernity Hero ist kein Hero-Deck, sondern ein Infernity. Man spielt nur Bubbleman und Schattennebel. Bubbleman kann man eigentlich immer von der Hand specialn, er erweitert die Combo genau wie Instantfusion und ist durch RotA suchbar. Typisch ist ein Feld aus Lavalval-Kette, ein zweites XYZ (Lavalval-Kette/Dweller/Key-Beatle), Erzunterweltler, Totenbeschwörer, Barriere und noch zwei Fallen. Damit man im zweiten Zug Archfiend wieder in den Grave bekommt und nochmal specialn und searchen kann, sprich um zu OTKen, sucht man sich über Chain und Schattennebel einfach einen Bubbleman und beschwört noch ein XYZ. Die Helden unterstützen nur die Infernity-Strategie. Man kann zwar zusätzlich noch 1-2 Maskenwechsel 2 spielen, muss aber nicht.
Wenn du schon überlegst Agents zu spielen, kannst du auch mal Insektor ausprobieren. Ich kenne kein Deck, das längere Combos zustande bringt, es gibt sogar einen 3-Karten-93-Schritt-FTK : http://www.google.de/#q=inzektor+ftk
Klingt interessant! Habs mir mal angeschaut und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Gerade waren bei mir auch Fixstern ganz oben auf der Liste. Mal schauen für was ich mich entscheide. Sind Waschbärbabys kompliziert?
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Ich persönlich empfinde es nicht als anspruchsvoll, klar hat einige Tücken aber nach ein paar Matches läuft es oft aufs selbe raus: Monster aufs Feld, verteidigen 2.Monster => 64 etc., und Matches können echt langwierig werden.
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Ich persönlich empfinde es nicht als anspruchsvoll, klar hat einige Tücken aber nach ein paar Matches läuft es oft aufs selbe raus: Monster aufs Feld, verteidigen 2.Monster => 64 etc., und Matches können echt langwierig werden.
Du sprichst jetzt von dem Waschbärbaby Deck
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yup
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Anspruchsvoll ist vielleicht das falsche Wort.
Im Grunde ist kein Deck in YGO anspruchsvoll. Man lernt überall seine Kombis auswendig und spielt diese runter, sei es ein 3-Karten-OTK oder ein 93-Schritte-FTK.Das ist wie in der Schule in bestimmten Fächern: Man lernt es solange auswendig wie man es braucht, und wenn ein neues Thema kommt (hier der Deckwechsel) dann lernt man das neue auswendig. Ich probiere immer etwas neues zu spielen und meine Gegner mit unerwarteten Spielzügen zu überraschen (dann am besten noch gewinnen).
Das ist sicherlich auch nicht anspruchsvoll, aber es macht Spaß.
MfG
~Pfannkuchen~ -
Was ich dir nahelegen kann sind Fixsternritter, da du hier ziemlich viel Spielraum für Kreativität im Main hast und definitiv Yosenju, das Deck wird gnadenlos unterschätzt und ist deutlich stärker als die meisten erwarten, was ich auf die ärgerlichste aller Arten erfahren musste (gegen nen Freund den ich davor wegen seinem Deck verarscht hab)
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Anspruchsvoll ist vielleicht das falsche Wort.
Im Grunde ist kein Deck in YGO anspruchsvoll. Man lernt überall seine Kombis auswendig und spielt diese runter, sei es ein 3-Karten-OTK oder ein 93-Schritte-FTK.Das ist wie in der Schule in bestimmten Fächern: Man lernt es solange auswendig wie man es braucht, und wenn ein neues Thema kommt (hier der Deckwechsel) dann lernt man das neue auswendig. Ich probiere immer etwas neues zu spielen und meine Gegner mit unerwarteten Spielzügen zu überraschen (dann am besten noch gewinnen).
Das ist sicherlich auch nicht anspruchsvoll, aber es macht Spaß.
MfG
~Pfannkuchen~Darum geht es ja schließlich auch, man spielt das ja um Spaß zu haben
Was ich dir nahelegen kann sind Fixsternritter, da du hier ziemlich viel Spielraum für Kreativität im Main hast und definitiv Yosenju, das Deck wird gnadenlos unterschätzt und ist deutlich stärker als die meisten erwarten, was ich auf die ärgerlichste aller Arten erfahren musste (gegen nen Freund den ich davor wegen seinem Deck verarscht hab)
Fixstern ist eine gute Option. Spielt das Deck mit Synchros?
MfG
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Fixstern ist eine gute Option. Spielt das Deck mit Synchros?
Eigentlich nein. Das Deck spielt auf Monsterspam mit eher weniger Monstern und dafür extrem starker Backrow.
Dreh- und Angelpunkt sind Karten wie Altair und Deneb, die jede Runde Kartenvorteil erwirtschaften.MfG
~Pfannkuchen~ -
Nein, da müsstest du Yang Zing oder irgendwas mit Plant-Engine nehmen.
Oder halt Junk. -
Nein, da müsstest du Yang Zing oder irgendwas mit Plant-Engine nehmen.
Oder halt Junk.Was bedeutet Plant enigne?
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2xEinzelfeuerblüte
1xAufblühende Blumenzwiebel
1xLöwenzahn Löwe
1xSporeDas ist die Plant engine,die oft in Dragon Ruler oder Quasar-Decks gespielt wird.
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2xEinzelfeuerblüte
1xAufblühende Blumenzwiebel
1xLöwenzahn Löwe
1xSporeDas ist die Plant engine,die oft in Dragon Ruler oder Quasar-Decks gespielt wird.
Ah, alles klar. Danke
Was haltet ihr vom Übelschar-Thema?
Hab diese Liste von einem japanischen Turnier, also nehm die gebannten und limitierten raus.Monster: 19
3x Rescue Rabbit
3x Evilswarm Mandragora
3x Evilswarm Heliotrope
3x Evilswarm Kerykeion
3x Evilswarm Castor
1x Evilswarm O'lantern
3x Evilswarm AzzathothSpells: 4
1x Harpie's Feather Duster
1x Reinforcement of the Army
1x Infestation Pandemic
1x Dark HoleTraps: 18
2x Bottomless Trap Hole
1x Solemn Judgment
1x Solemn Warning
1x Ring of Destruction
1x Infestation Infection
3x Compulsory Evacuation Device
3x Fiendish Chain
3x Vanity's Emptiness
3x Mind CrushSide Deck: 15
3x Mystical Space Typhoon
3x Twister
3x Forbidden Lance
3x Soul Drain
3x Macro CosmosExtra Deck: 15
1x Number 16: Shock Master
1x Number 66: Master Key Beetle
1x Number 82: Heartlandraco
1x Number 103: Ragnazero
3x Evilswarm Ophion
1x Evilswarm Bahamut
1x Dark Rebellion Xyz Dragon
1x Gagaga Cowboy
1x King of the Feral Imps
1x Elder God Noden
1x Abyss Dweller
1x Castel, the Skyblaster Musketeer
1x Evilswarm Exciton Knight