Some Hex.. Pokemon via QR Code

  • Die Dinger sind nicht tauschbar,



    Ein Glück!!
    Ich gönne es jedem, für privat alles zu machen, was legal und illegal möglich ist, wenn sie dadurch Spaß haben - ich hatte auch mal ein Cheatmodul für ältere Pokemonspiele und hab mir natürlich mal alle Legendären geholt, die ich so nich kriegen konnte.


    Aber wenn gecheatete Pokemon so in den Umlauf können, finde ich das sehr schlecht für die ehrlichen Züchter, deren Pokemon dann weniger und weniger wert sind.
    Und nein, ich selber züchte nicht für andere, obwohl ich mittlerweile im Besitz eines 6*31DV Ditto bin.
    Nur bisher hatte ich noch keinen Bock auf stupides Züchten, aber im Moment steht Pokemon auch etwas hinten an. ;)


    Vielleicht hole ich mir dann auch mal ein solches QR-Pokemon, um Legendäre auszutesten, die ich noch nicht hatte...


    Hat btw schon wer von euch die Johto-Starter runtergeladen? Muss ich auch noch machen, aber Gott sei Dank hat man ja viel Zeit dafür.

  • Ich hab mir bisher auch nur 2 Pokemon geholt-ein Keldeo (wollte schon immer eines),und ein 6iv Ditto.Dieses werde ich behalten,und zur Zucht benutzen.Denn ich würde nie gecheatete Pokemon tauschen.


    Aber ehrlich gesagt.Ich liebe das 6iv Ditto jetzt schon.Ich habe gerade 5 Tanhel Eier ausgebrütet,und da waren 2 !!! mitperfekten Dvs



    Frohes Wesen


    31/31/31/-/31/31


    Wer es will,PN an mich.Ich brauche nur eines.^^

  • Sie Anleitung von Drache zu beachten, keinen New 3ds haben und wenns nicht klappt Cookies löschen.

  • Ich mach mir alle meine Codes selber, um die DV und EV so zu verteilen wie ich das will + Attacken, Fähigkeiten, etc.


    Ich kann eine Anleitung geben, wie man die Codes selber macht, wenn jemand Interesse hat.
    Gerade fürs Züchten kann man so schonmal was tolles machen. Zb HA Viecher, um nicht suchen zu müssen.
    Zum Testen kann man diese Cheats auch toll verwenden, denn es ist echt ätzend, wenn man ewig züchtet, etc. und das Poke dann nicht richtig läuft. So erspart man sich das. Wie weit jeder die Cheats nutzt muss jeder für sich wissen. Allerdings kann man die Pokes problemlos so echt machen, dass man sie tauschen kann. Ich selber schicke welche bei denen ich mich verklickt habe immer in den Wonder Trade. Letztens hatte ein Galagladi nur 21 DV im Angriff. ^^'

  • Ich habe mittlerweile alle guten HAs selbst bekommen,daher brauchte ich nur den QR Code für das Ditto :P


    Ich werde jetzt so schnell wie Möglich alle Pokemon,die ich haben will,züchten,und dann das Ditto gegen irgendson random Ding in der GTS Vertauschen.^^

  • Mein Ditto ist noch da -.-


    gut, hab nähmlich gelesen, dass im Falle eines Patches alle gecheateten Pokemon gelöscht werden könnten. Scheint wohl nicht so zu sein.

  • Viehe Codes wurden so gemacht, dass sie vom Spiel nicht als Cheat erkannt werden, die meisten konnte man auch auf Pokemon-Bank übertragen oder tauschen, das heißt, sie werden auch nicht gelöscht.
    Was steht denn im Bericht von deinem Ditto(also wie du es erhalten hast)?

  • Man muss die Pokemon nicht mal auf die Bank oder sonstwo hin verfrachten. Sie wurden nicht gelöscht. Das einzige was der patch gebracht hat war das man mit den QR codes keine Pokemon "kreieren" kann. Gelöscht wird gar nichts.

  • Ich hab auch nicht gesagt man muss, sondern man kann, weil sie vom Spiel nicht als gecheatet erachtet werden. Man kann gecheatete Pokes nicht über Pokemon-Bank transfrerieren, und auch nicht mit ihnen tauschen oder kämpfen, jedoch ist es mit den meisten von den QR-Code-Pokemon möglich, da der code so erstellt wurde, dass das Pokemon im Speicher als ein regulär erhaltenes Pokemon erachtet wird.


    Die Pokemon löschen zu lassen, scheint mir im nachhinein ziemlich problematisch, da dabei auf den Speicher der Edition zugegriffen wird, das heißt, dass die, die das spiel über den E-shop erhalten haben, im Nachteil wären, da der Speicher bei einer physischen Version extern, und somit nicht direkt vom Patch, sondern erst beim Laden des Spiels in den Arbeitsspeicher des N3DS-Systems betroffen ist. Das bedeutet, das die Pokemon auf den physischen Versionen so oder so nicht hätten gelöscht werden, weshalb sie sich wahrscheinlich auch die Arbeit erspart haben.

  • Viehe Codes wurden so gemacht, dass sie vom Spiel nicht als Cheat erkannt werden, die meisten konnte man auch auf Pokemon-Bank übertragen oder tauschen, das heißt, sie werden auch nicht gelöscht.
    Was steht denn im Bericht von deinem Ditto(also wie du es erhalten hast)?


    durch Kontaktsafari