Yu-Gi-Oh! Deutsche und Österreichische Meisterschaften 2015


  • Aber im Mirrormatch hat Alpay bewiesen das er das Deck besser versteht.


    In Runde 7 hatten Joshua und Alpay bereits gegeneinander spielen müssen und Joshua hat das Match gewonnen. Ich denke beide verstehen das Deck schon ziemlich gut, sie haben es immerhin bis ins Finale geschafft, beide ihre Liste (zusammen!?) gebaut und sind damit erfolgreich gewesen.


    Mit Joshua und Alpay hatte wir in der Tat die besten deutschen Spieler im Finale der deutschen Meisterschaft, was an sich durchaus etwas besonderes ist und wohl auch einzigartig. Es hätte immerhin auch passieren können, dass sie sich schon vorher ab den Top 64 begegnen.


    Glückwunsch an beide für ihre Erfolge!

  • Dm ist vorbei.


    Location war echt der Hammer, nur leider gabs so gut wie nichts zu Essen dort oder ich habe nichts gefunden^^


    Lob auch an das Judge Team, verlief alles sehr zügig und gut!


    war nach den Vorrunden (8-1-1) auf dem 7. Platz und hab dann leider gegen Jannis Tillmanns direkt Top 64 verloren :(


    Glückwunsch an Alpay für den Sieg! Ein Kölner gewinnt die DM in Köln war mein Traum, bin aber natürlich froh das du dann für mich gewonnen hast :)


    Glückwunsch auch an Ruaid und Joshua natürlich.


    Sieger Deck Profile folgt in paar Stunden auf meinem Channel :)

  • Wunder oh Wunder nekroz...naja iwi macht mir yugi so kein spass mehr mit so Net brain afk deck, so jetzt zur Aussage alpay wuste das deck besser zu spielen halte ich für'n Gerücht ist einfach nur luck wer besser zieht ich mein warn ftk wow und zum Schluss Oo dachte nach der Aktion von der ycs dürfte alpay nicht an der dm teilnehmen Oo komische Welt naja gut leider kann ich nicht sagen gj alpay weil wegen nekroz sry ^^ btw geb ich nen **** drauf wer jetzt rumheult XD werde es eh nicht lesen

  • FirstTurnKill und OneTurnKill sind mal zwei komplett unterschiedliche Paar Stiefel. Ein FTK ist ein Sieg im Allerersten Zug eines Duells bei dem alle LP ausgelöscht wurden, ein OTK ein Sieg in einem beliebigen, anderen Zug als dem Ersten in dem alle LP in demselbigen Zug auf 0 reduziert wurden.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Gratz an alle zu ihren guten Leistungen.
    Besnik so wieso bester Mann!
    Top 32 mit genialer Vorbereitung: Hearthstone Arena! xD


    Don Kamilo ist so wieso nen Trottel, der nur am Keyboard grosse Fresse hat.
    In RL 10000% Kellerkind.

  • Wunder oh Wunder nekroz...naja iwi macht mir yugi so kein spass mehr mit so Net brain afk deck, so jetzt zur Aussage alpay wuste das deck besser zu spielen halte ich für'n Gerücht ist einfach nur luck wer besser zieht ich mein warn ftk wow und zum Schluss Oo dachte nach der Aktion von der ycs dürfte alpay nicht an der dm teilnehmen Oo komische Welt naja gut leider kann ich nicht sagen gj alpay weil wegen nekroz sry ^^ btw geb ich nen **** drauf wer jetzt rumheult XD werde es eh nicht lesen


    Sicher, Alpay war der Einzige der Nekroz gespielt hat.

  • Zitat

    FirstTurnKill und OneTurnKill sind mal zwei komplett unterschiedliche Paar Stiefel. Ein FTK ist ein Sieg im Allerersten Zug eines Duells bei dem alle LP ausgelöscht wurden, ein OTK ein Sieg in einem beliebigen, anderen Zug als dem Ersten in dem alle LP in demselbigen Zug auf 0 reduziert wurden.


    man bedenke, dass jeder ftk auch ein otk ist.


    Und mein gott, so viele idioten hier, die selbst zu dumm sind zum spielen, aber behaupten, dass jeder mit nekroz gewinnen könne...

  • Danke nochmal an Chiro, der mir sein Deck geliehen hat. Ultra Athlete macht super Bock zu spielen, wenngleich es einfach zu unkonstant läuft. Stellte sich später heraus, dass ich wohl doch besser mein Morphtronic gespielt hätte. :D Nichts desto trotz bin ich 4:3 gegangen (zwischendurch 3:1 und 4:2) und habe damit mein Tagesziel erreicht, besser zu sein als Return Winner. :P


    + RPC direkt oben drüber, wo man die Pausenzeit super totschlagen konnte
    + viele neue Judges, die sich super integriert haben
    + große Tische und viel Platz
    + viele saubere Toiletten
    + Patrick Haggert free Win FM Round 1 xD
    + Gegner waren durch die Bank super freundlich
    + "Ich spiele Ultra Athlete!" - "Kenne ich nicht!" - "Uh! Ah!" - "Ach das ..."
    + "WTF! Wieso spielst du so weit vorne?"
    + "Was ist los mit dir? Verlier endlich!"


    - Stühle waren super billig
    - Durchsagen konnte man nicht hören
    - schwer zu finden, schlechte Ausschilderung
    - Anmeldung totales Chaos
    - Video und Foto war nicht erlaubt

  • Don Kamilo ist so wieso nen Trottel, der nur am Keyboard grosse Fresse hat.
    In RL 10000% Kellerkind.


    Woah, hast es mir aber hart gegeben. Ich zittere vor Angst. Btw, jetzt wo du ja kein CF!VG Moderator mehr bist, kannst du mich getrost wieder auf deine Ignorierliste packen.

  • den Eingang zur Loca zu finden war zwar etwa chaotisch aber sonst war es ziemlich nice


    Pro:
    Geräumig für die Spieler und Judges
    Tische mehr als Groß (Platz für Matte Dekcbox Block etc pp)
    Geiles Meta ( bei 7 Vorrunden 2 Evilswarm 1 BA 1 FF3.5 1 QLI 1 Yosenju 1 Lightsworn mit ner Giant Hand, wo ich dann auch 3mal hingeguckt hab)
    Judges mehr als kompetent
    Jeder meiner Gegner war gut gelaunt und freundlich (wenn ich mir da so die ein oder andere YCS angucke)


    Contra:
    Nix zu essen oder zu trinken zu kaufen (Lidl 1km weit weg, Eine Tankstelle, 1 Dönerladen (sagst Dürum und er packt einfach alles rauf was er glaubt was rauf soll, nicht das was ich will)
    TEAMCUP: Sorry aber gegen die eigenen Mates anzutreten ist immer noch Crap. Wenn das Tunier System das nicht anders kann dann denkt euch was anderes aus wie man das regeln kann, dass Team gegen Team antritt.



    Glückwunsch an @xXAlpayXx , hoffe dass da nichts nachkommt von der YCS, jeder weiß wie sehr du das spiel liebst ;) Gönn dir mal EM/WM 1. Place

  • - Stühle waren super billig
    - Durchsagen konnte man nicht hören


    Besser ein schlechter Stuhl, als gar keine Sitzgelegenheit. :D Und zu den Durchsagen: Konnte man sie deshalb nicht hören, weil es zu laut war?


    - Video und Foto war nicht erlaubt


    Ja, wenn man eine Coverage dazu schreiben will, ist das natürlich nicht so toll. :D

  • Coverage durfte logischerweise Fotos machen.


    Das mit dem Verbot von Fotos und Videos hängt eben mit der RPC zusammen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...