OCG Collectors Pack Duelist of Destiny - Spoiler komplett

  • Wie aus dem Anime halt. Da gibt es noch mehr Kandidaten aus der Serie, wo es jetzt gar nicht mehr so unwahrscheinlich ist, dass sie nun auch kommen werden. Mir gefällt es.

  • Ja, das Artwork ist wirklich gelungen.
    Ironischerweise kann man eben auch mit Mirror Force (neben Dark Hole und Raigeki) ihn umspielen. Dadurch, dass die Karte auf 3 ist, hat man ihn allerdings oft zur Stelle.

  • Ich wünschte mir nur ne Sucher Karte für die Drachen Zauber, dann wäre das Timaeus Magier Deck auch um einiges explosiver ^^
    Und die Critias Drachen sind dann ja auh nicht mit Prisma spielbar, weils ja keine aufgelisteten Monster gibt :/

  • Irgendwie ist grade ein Trend am laufen, wo man gerne das gesamte Feld des Gegners vernichtet. Die Karte wäre damals ohne wenn und aber auf die Banned gelandet. X/


    Heutzutage kann man sich immerhin mit Masseneffekten und Nicht-Zielenden Effekten rausreden.


    Das Artwork ist trotzdem gelungen.

  • An de Karte kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Ist Spiegelkraft nicht eig.immer Yamis Karte gewesen? Könnte höchstens in dem Team Duell von Yami und Kaiba gegen Dartz aufgetaucht sein.

  • Der Effekt ist schon ganz gut, kann aber mit sehr vielen Karten welche nicht Zielen (Black Hole, Raigeki,Spalt (Wird NIE gespielt aber ist nen Beispiel)) umgangen werden. Außerdem MUSS man, soweit ich das verstanden habe, auch zusätzlich zu der Zauber Karte "The Fang of Critias" noch 1 mal Mirror Force auf der Hand oder auf dem Feld besitzen.
    Die Beschwörungsbedingung ist also nicht SOOOO leicht, auch wenn man Mirror Force mittlerweile 3 mal im Deck hat.


  • Zitat

    Doom Virus Dragon
    1900/1500
    Must be Special Summoned with "The Fang of Critias" sending "Crush Card Virus" from your hand or your side of the field to the Graveyard, and cannot be Special Summoned by other ways. When this card is speical summon, check your opponent's hand, all monsters they control, and all cards they draw until the end of your opponent's third turn, and destroy all monsters with 1500 or more ATK.



    Zitat

    Tyrant Burst Dragon
    2900/2500
    Must be Special summon with Fang of Critias by sending Tyrant Wing from hand/field to the grave. This monster can attack all monsters your opponent controls once each. You can activate this effect by targeting one monster you control: Equip this monster to that monster as an equip spell card. Increase the equipped monster's atk and def by 400 points, and that monster can attack 3 times during each battle phase.



    Zitat

    Tyrant Wing
    Equip this card to a face-up dragon monster you control. It gains 400 ATK and DEF, can attack a monster twice (?), during the end of the battle phase after the equip monster had attack, destory this card



    Zitat

    Double Magical Arm Bind
    Tribute 2 monsters you control and select 2 monsters your opponent controls. Take control of the selected monsters, return them during your end turn

  • @Nequiem
    Schlechte Nachrichten:
    Diese Karten werden im Set Dragons of Legend 2 enthalten sein.
    Weil dieses das Japanische Gegenstück dazu ist.


    @Set
    Double magical Arm Bind gefällt mir richtig gut.
    Ist das eine Falle?

  • Zitat von 'Chrona

    Ja, ist eine Falle.


    Also man kann auch Cool antworten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ Topic
    Gefallen mir gut die Effekte. Sammlung kann umgebaut werden^^


  • CPD1-JP026 Comic Hand
    Ausrüstungszauberkarte
    Rüste nur ein Monster deines Gegners mit dieser Karte aus, solange du "Toon-Welt" kontrollierst. Übernimm die Kontrolle über das ausgerüstete Monster. Es wird als Toon-Monster behandelt, zusätzlich kann es deinen Gegner direkt angreifen, es sei denn, dein Gegner kontrolliert Toon-Monster. Falls "Toon-Welt" nicht auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte.


    Ach, mehr meiner geliebten Pegasus/Toon-Karten :love:


  • Ein Toon-spezifischer Snatch-Steal mit Bonus-Effekt...Wunderbar. Einfach wunderbar. Ich dachte dieses eine Format mit Snatch-Steal hätte gezeigt, wie dämlich solche Karten IMMER NOCH sind...Anscheinend nicht. Dieses Ding müsste eigentlich zusätzlich noch min. 3k Life kosten, und selbst dann wäre es noch dämlich eine solche Karte rauszubringen.