Duelist Pack: Battle City (Spoiler komplett)

  • OCG Commercial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reprints:
    DP16-JP0XX Dunkler Magier
    DP16-JP0XX Blauäugiger w. Drache
    DP16-JP0XX Rotäugiger schwarzer Drache
    DP16-JP0XX Lava-Golem
    DP16-JP0XX Dunkles Toon-Magier-Mädchen
    DP16-JP0XX Toon-Inhaltsverzeichnis
    DP16-JP0XX Verkörperung von Apophis
    DP16-JP0XX Kartenvernichtungsvirus

  • ganz ehrlich, so richtig ehrlich...


    kann das Artwork vom Blauäugigen nicht mehr sehn...


    wäre klasse, wenn man mal ein anderes wieder nehmen würde, wie das aus dem Anime...

  • Soweit ich mich recht erinnere steht dieses Artwork nicht mehr zur Verfügung. Sind wohl irgendwelche rechtlichen Geschichten das dieses Artwork, ähnlich wie z.B. das des schwarzen Magiers von Yugi,ncht mehr für neue Karten verwendet werden dürfen.


    Finde ich persönlich ebenfalls sehr schade, da mir beide Artworks besonders zusagen und es auch besser zu BattleCity passen würde, wenn diese verwendet werden würden. Der gezeigte schwarze Magier hat so eine ungesunde Gesichtsfarbe...

  • Ich hätte lieber die neuen noch nicht im TCG veröffentlichen Artworks. (zum Beispiel das Anniversary Pack...)


    Aber Zensur + Kazuki Takahashi vertragen sich im Moment wohl nicht so sehr.

  • Irgendwie wär ich manchmal liebend gern Ami....Battle City, Tiger, weitere Promos.......

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Finde es sehr schön, dass einige Toon-Karten nun auch einen Reprint bekommen, wie Toon Table Of Contents, weil auch neuer Toon-Support kommt.

  • Gute Frage, die dir aber wohl keiner beantworten kann. Man sollte, wie bereits erwähnt,froh sein das wir das DP bekommen, sämtliche DPs aus Zexal-Zeiten haben es nämlich nicht zu uns geschafft.


    So oder so, selbst wenn wir das DP nicht bekommen hätten, wären die Karten wahrscheinlich auf andere Packs verteilt worden.

  • Konami will nicht beide "Günstigen" Booster innerhalb kurzen abstandes in Europa veröffenlicht. Da in den USA das Star Pack ein random Produkt ist, aber in Europa eines der bestverkauftesten Produkte ist (billig und wird von den 80% der Leute gekauft die ihr nie auf Turnieren sieht).

  • Hier ist das ERDE Artwork drin. Nicht das Tablet. Besser als nix.


    Tablet = Steintafel, oder?! Finde ich neben dem originalen (welches aus gutem Grund nicht mehr genommen wird für Reprints) auch noch ganz schön.

  • Tablet = Steintafel, oder?! Finde ich neben dem originalen (welches aus gutem Grund nicht mehr genommen wird für Reprints) auch noch ganz schön.


    Hat das nen Grund warum der weiße Drache im Originalen Art Work net mehr geprintet wird ?? Würde mich Interessieren. Weil ich das Art Work aus dem 1.Starter Deck Kaiba am besten finde

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Kazuki Takahashi will das seine Werke nicht genutzt werden für jede Kleinigkeit. Letztes Jahr gab es das Original Artwork in Japan wieder da diese 15 Jahre OCG hatten. 2016 ist 20 Jahre Yu-Gi-Oh! (Marke) und 2017 15Jahre TCG. Kann mir vorstellen das wir das Original da bekommen. Konami darf nur die Steintafel Artworks nutzen.

  • Kazuki Takahashi will das seine Werke nicht genutzt werden für jede Kleinigkeit. Letztes Jahr gab es das Original Artwork in Japan wieder da diese 15 Jahre OCG hatten. 2016 ist 20 Jahre Yu-Gi-Oh! (Marke) und 2017 15Jahre TCG. Kann mir vorstellen das wir…


    Aso ok. Verhält sich das auch so mit anderen Karten ?? Wie beim Schwarzen Magier und Rot Auge ??

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Jap bei den Artworks von den beiden genau so wie beim blue eyes. Ist auch der Grund wieso wir schon ewig auf den roten schwarzen Magier warten.


    Villeicht haben wir ja glück. Arcanas Black Magician ist nämlich auch in diesem Set (neben den Black Magcian). Hoffen wir mal das Konami ihn in der TCG Version nicht rausschmeißt. Das Set erscheint ja bald auch in Amerika, dann wissen wir mehr.