YGO Tunier - Deck gesucht, weil Anfänger

  • Hey liebe Community,


    ich habe mich auf Hinweis eines Freundes seit ewigkeiten mal wieder über *zensiert* mit YuGiOh beschäftigt und dieser hat mich gleich dazu gedrängt mich an einem kleinen Spaßtunier einer Seite zu beteillingen, nun kommt mein Problem, dass ich halt gar keinen Plan habe was man momentan spielen kann, was auch noch stark ist. Würde mich über einige Vorschläge was ich spielen könnte freuen, verbotene Decks sind im Spoiler


  • hallo Dro, willkommen auf etcg!


    zunächst ist die erwähnung illegaler webseiten hier nicht gestattet. bitte in zukunft bedenken.


    deinen thread schiebe ich ich das fragen & antworten board. du findest es als unterforum ganz oben im allgemein-part. derartige anliegen gehören dort hin.


    viel spaß noch hier im forum :)

  • Hi, wenn es was günstiges und einfaches sein soll, würde ich dir zu Monarchen oder Gladi raten. Problematisch ist natürlich, dass du viel günstige und gute Decks wie Yosenju ausgeschlossen hast.
    Natürlich kommt es auch drauf an, wann du zuletzt gespielt hast und ob dir Synchro und Xyz bekannt sind. wenn dies so ist gibt es natürlich noch andere Decks die du in Erwägung ziehen kannst :)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!