[TCG/OCG] Emperor of Darkness Structure Deck (komplett)

  • Man wird sehen was im Deck drinne sein wird. Wenn werden die Mega-Monarchen so geholt, und nicht die Megatins, um Sie dann dort ggf. zu ziehen. Mal schauen.
    Ich denke mal das Deck wird 1/1 wie im OCG rauskommen. Wäre schon Gut.


    MfG

  • Man wird sehen was im Deck drinne sein wird. Wenn werden die Mega-Monarchen so geholt, und nicht die Megatins, um Sie dann dort ggf. zu ziehen. Mal schauen.
    Ich denke mal das Deck wird 1/1 wie im OCG rauskommen. Wäre schon Gut.


    MfG


    ja wäre schon nice besonders wegen seelenlast und mathe natürlioch eben den ganzen monarch stuff und als monarch fan und sammler ist aber eh jeglicher monarch stuff wunderbar hehe :D


    aber 2015 ist eh das jahr der monarchen mit dem mara monarch im nächsten booster set und den beiden zaubern und angmar(denk ich sofort an herr der ringe wegen dem hexenkönig von angar haha xD) die im ocg im p18 sein sollen und diese karten ja + einer weiteren neuen karte in gold 3 erscheinen sollen so die aussage von unseren lieben silver aber da darf man natürlich noch auf die bestätigung warten aber ich bin da frohen mutes ^^ und in den folgenden booster sets fürfen dann gere weiter monarchen karten erscheinen hehe aber wie gesagt warten wir alles weiter erstmal ab :)

  • Welcher monarchensupport soll in der premium Gold 3 rauskommen?


    -----


    Premium Pack 18 *Update*


    Release: Jump Festa 2016 (19/20 & 20/21 Dezember 2015)




    PP18-JP001 Demon Emperor Angmar


    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/6/2400/1000


    Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1
    Zauberkarte in deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 Karte mit
    demselben Namen wie die verbannte Karte von deinem Deck hinzu.





    PP18-JP012 Freezing Air of the Monarchs


    Normal Magic Card


    ①: Activate if you control a Monster with 2400 ATK or more and 1000 DEF
    by targeting 1 Set card on the field. Destroy that card. ②: You can
    remove from your Graveyard, this card and 1 "Monarch" Magic or Trap from
    play to target 1 set card on the field. Destroy that card.




    PP18-JP018 Dark Advance


    Normal Trap Card


    You can activate only 1 "Dark Advance" per turn. ①: You can activate
    this effect during your or your opponent's Main or Battle Phase by
    targeting 1 Monster in your Graveyard with 2400 ore more ATK and 1000
    DEF. Add that Monster to your hand. Afterwards, you can Advance Summon
    from your hand in face-up Attack Position 1 Monster with 2400 or more
    ATK and 1000 DEF.


    bislang nur um ocg bestätigt worden aber laut silver sollen die karten aus diesen pack bei uns mit gold 3 erscheinen im märz bis zur bestätigung bei uns müssen wir wohl aber noch etwas warten


    und der zweite monarch mara ist ja schon für das nächste txg booster nach bosh bestätigt worden blos eben nich welche seltenheit

  • Oha wie nice *____* vom diesem Support wusste ich noch gar nichts xD


    Kannst du bitte noch den mara posten? :P


    aber sicher doch hehe :D




    SHVI-JP038 The Great Mara Monarch


    FINSTERNIS/Krieger - Effekt/5/2400/1000


    Dein Gegner kann als Reaktion auf die Effektaktivierung eines als
    Normalbeschwörung beschworenen Monster weder Karten noch Effekte
    aktivieren.


    findest du im spoilerthread von shining victory( hatte namen vergessen vom booster bis grade eben haha xD)


    und die karten liste von premium pack 18 findest du auch im neuen promokarten thread im zweiten post :)


    /e habe mal noch bilder von den 4 karten hinzugefügt ^^


    und bitte keine ursdache :)

  • Also die neuen Supportkarten finde ich nicht wirklich gut, die Spell ist Metaabhängig.


    Zum Structure: Ich hoffe, dass dort statt der schon X-mal gereprinteten alten Monarchen die Megamonarchen drin sind. Vor allem, weil die alten Monarchen in dem Deck, was man aktuell spielen würde glaube ich (außer Kuraz) gar keine Relevanz mehr haben.


    Caius Megamonarch geht ja schon 10€, das wäre ein gelungener Reprint. Die Reprints aus Japan sind eigentlich allesamt nutzlos (auch Soul Charge und Mathematiker...) .

  • Zu den Mega Monarchen; den Wunsch hab ich auf einer der ersten Seiten auch schon geäußert, worauf ich diese plausible Antwort bekommen hab:
    Die werden hier bestimmt nicht anstelle der normalen als Reprint drin sein, da dann der Bezug zu den normalen für die jeweiligen Megas fehlt.


    Ausserdem kurbelt man damit vllt nochmal etwas den Tin15 Release etwas an. Oooder, wer weiß, vllt in Premium Gold 3?


    Zu deiner Aussage mit den Reprints: Das sehe ich anders. Gerade auf Soul Charge warte ich jetzt schon länger.

  • Zu den Mega Monarchen; den Wunsch hab ich auf einer der ersten Seiten auch schon geäußert, worauf ich diese plausible Antwort bekommen hab:
    Die werden hier bestimmt nicht anstelle der normalen als Reprint drin sein, da dann der Bezug zu den normalen für die jeweiligen Megas fehlt.


    Ausserdem kurbelt man damit vllt nochmal etwas den Tin15 Release etwas an. Oooder, wer weiß, vllt in Premium Gold 3?


    Zu deiner Aussage mit den Reprints: Das sehe ich anders. Gerade auf Soul Charge warte ich jetzt schon länger.


    daran dachte ich auch das man ja in gold 3 diese packen könnte wobei sie das eigendlich ausser caius nich nötig hätten denn wer sagt denn bitte das 1-3 euro viel wären für eine SCR oder UR und caius wow 10 euro für eine karte die rein haut wie ein C.D.I. der 40 euro kostet finde ich ne metakarte für 10 euro relativ günstig :)


    das SD ist aber so oder so 3x schon vorbestellt und ich freue mich wie ein kleines kind an weihnachten wenn ich die SD entlich in den händen halten kann *-* :D

  • Du darfst aber, wenn du an Konamis Stratwgie denkst, das nicht mit den Händlern für Einzelkarten in Verbindung bringen. Die gucken ja nicht und denken sich "okay die braucht noch keinen Reprint, da die günstigste 1,50€ geht " , sondern Konami ist ja bekannt dafür, wenn ein Produkt released wird, das Folgeprodukt auch nochmal in Verbindung damit zu bringen, um das Interesse in beide zu erhöhen :P
    Und das ist ja schon mit den neuen PP18Monarch Karten gegeben, also sind die Mega Monarchen nicht abwägig.


    Aber ja, das Deck wird 3x geholt, das steht für mich ausser Frage ^^

  • ok wenn man es so sieht hqaste natürlich recht ^^ dann hätte ich aber dsoch lieber kuraz und delg als reprints :PP die fehlen ja leider im SD zudem die beiden einzigen monarchen die ich nich 2-3 mal habe xD


    meinste aber ca halbes jahr würde ausreichen ?? bedenke ein teil der megas wurde ja mit MP15 schon reprinted worden sogesehn könnte konami genauso gut das als reprinter fürs SD gemacht haben


    aber als monarchen fan würde es mich auch nich stören wenn alle mit im SD vorhandenen monarchen dort einen reprint bekommen würden ^^ in meiner sammlung fehlen ja nämlich noch 1x mega möbius 1x mega grandmark 1x mega caius 3x kuraz und 3x delg um jeden monarchen 3x meins nennen zu können xD

  • Wenn ich seit dem das SD im OCG bekannt gegeben wurde weiß, dass ein potenzieller Soul Charge Reprint im TCG kommt, in einem Podukt was ich mir 3x hole, gebe ich nicht zusätzlich das Geld für ne Karte aus, die dann eh kommt :P


    So oft spiele ich nicht, als dass ich dann nicht darauf warten könnte^^

  • Ich hoffe ja auch, dass das Structure Deck 1 zu 1 zu uns kommt, jedoch macht mich die Warterei auf die Bekanntgabe der enthaltenen Karten etwas nervös. Soul Charge und Mathematiker wären halt schon genial. Aber vorallem die Vasallen und die Zauberkarten sind essentiell für das Deck (The Prime Monarch ist bereits bestätigt, daher habe ich ihn außenvor gelassen).Ich bezweifle ebenfalls, dass die Megamonarchen enthalten sind, da sie ja erst in den Tins waren. Wann bekommen eigentlich die Händler das Produkt? Vielleicht verrät ja einer versehentlich die Liste (wahrscheinlich nicht). :D

  • Also meine zwei lokalen Händler bekommen meist die Lieferung 1 Tag vor Release. Müller meist bei uns erst ne Woche später, und dann auch noch 3€ teuerer als UVP. Aber bei den Großhändlern ka wann die dass kriegen,da man Lieferzeiten etc bedenken muss, schätze ich mal 1 Woche vorher, wenn nicht noch früher. Was Leaks betrifft, hat ja die Vergangenheit gezeigt dass man dafür eher auf Italienund Frankreich gucken sollte, die waren bisher immer die ersten ^^