Bannes List

  • Nicht ungefähr, jede Liste gilt normalerweise immer drei Monate. Die kommende Liste wird also ab dem 1.7. gültig sein, allerdings wird sie für gewöhnlich schon einige Zeit vorher veröffentlicht. Gültig ist sie dann aber trotzdem erst ab dem 1.7.

  • Wir werden sehen, es wurden ja auch schon Decks direkt vor der DM auseinandergenommen.

  • Wir werden sehen, es wurden ja auch schon Decks direkt vor der DM auseinandergenommen.


    Man muss aber auch bedenken, dass eine National in vielen Augen nur eine große Regional ist.


    Ich würde auch vermuten, dass es nach der EM bzw. dem amerikanischen Gegenstück zu einer neuen Liste kommen wird. Diese Events waren wohl auch der Grund, wieso die Liste damals ohne Enddatum angegeben wurde, einfach, weil man da wohl noch nicht wusste, wann sie genau stattfinden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • ich würde diesmal auf den ersten 1.08 tippen...früher wohl nicht,hab irgendwo gelesen,das der Termin nicht feststand,weil es noch kein Termin für die WM gab,wenn dem so ist,macht das alles schon eher Sinn,wäre es Konami egal,hätten sie auch direkt angeben können,wie lange die Liste gültig ist.

  • Denke du hast recht, Konami will ja den Spielern nicht sämtliche Testergebnisse und eventuell bereits fertige Decks killen.
    WM hat nen eigenes Format, nicht vergessen, denke die wird relativ wenig Einfluss auf die Listen haben.