TCG King of Games: Yugi's Legendary Decks (Spoiler komplett)

  • Nicht abdriften Leute..


    Sammlerprodukte sollen Retrofeeling vermitteln und die Leute bei den "Guten alten Zeiten" abholen, als man sich noch den Anime anschaute und bei jedem Zug mitgefiebert hat. Diese Produkte sind nicht darauf ausgelegt spielbar (ob das jetzt auf Turnieren oder unter Freunden ist, sei mal dahingestellt) zu sein, aber wenn sie es sind, ist das ein super dreingabe ^^

  • Zitat

    Yeah, ohne Banned List spielen. Am besten gleich ohne Regeln!
    Sollen deine Kumpels mal ein Exodia FTK bauen. Ohne Liste gewinnt das
    immer.


    *Klick*


    Ich rede von Pausenhof Duellen mein Lieber


    Die meisten spielen NUR ohne BannList Bzw. verbotenen Karten die limitierten belassen sie


    Gott Ey was für eine Welle ihr immer machen müsst


    Außerdem weißt du wie Arschteuer Exodia ist?!


    Außerdem echte OP-Karten das ist ja in Ordnung aber sowas wie Topf der Gier spielen wir noch!

  • Trotzdem kann keiner uns verbieten außerhalb von Turnieren sie zu benutzen


    Es sei den man verbietet sie unter Freunden


    Und 15€ Für bisschen Papier ist zuviel für mich ;)

  • Und 15€ Für bisschen Papier ist zuviel für mich ;)[/quote]



    darf ich mal Fragen welche Karten du spielst??? wenn dir 15€ schon zu teuer is...
    glaube nicht das du dan ein Deck hast...


    aber gehört hier ja nicht hin...


    macht dieses tolle SAMMELOBJEKT nicht so schlecht...
    finds toll das man überhaupt noch sowas macht... :thumbsup:

  • *grabs popcorn*

    Unterlasse solchen Spam in Zukunft.


    Bazinga! schrieb:
    *grabs popcorn*




    Wirkt etwas wie Beiträge sammeln findest du nicht auch?!
    Obwohl ich bin mir gerade selber nicht sicher...

    Ich bitte dich, versuch ein wenig mehr auf deinen Tonfall zu achten und weniger Leute damit zu provozieren..



    Ihr beide dürft dies als einen Hinweis verstehen (dies ist noch keine effektive Strafe, aber ihr bewegt euch darauf zu). Wird (von irgendwem) in diese Richtung weitergemacht, wird es für denjenigen Strafen geben.

  • Ist gekauft. Das aktuelle Structure Deck hat mir schon sehr gefallen und mit diesem hier kann man seine Sammlung aus klassischen Karten endlich erweitern.

  • weis man schon ca was für karten dort in den decks sein werden vielleicht ??


    zudem heißt das dann das man 1x diese pack kauft(also ne metallbox oder so) und dort dann alle 3 decks drinne sein werden ?? oder muss man sich die 3 decks alle einzelnt sich kaufen jeweils dann ??


    und danke schonmal für die antworten :)



    mfg


    Chris ala Tara

  • Nun, ich denke man kann relativ sicher davon ausgehen das es Karten sein werden die von Yugi im Verlauf des Animes gespielt wurden, vom Elfenschwertkämpfer bis Slifer wird da sicher einiges geboten.


    Und es wurde bereits mehrmals auf den letzten Seiten erwähnt, das man alle drei Decks kauft, außerdem würde der Produktname wenig Sinn machen wenn man nur ein Deck bekommen würde.

  • DIE 3 DECK´S


    -Yugis Exodia-Deck aus der allerersten Staffel der Yu-Gi-Oh
    TV-Serie, mit dem er gegen Seto Kaiba antrat und im Königreich der
    Duellanten kämpfte


    -Yugis Battle-City-Deck aus der zweiten und dritten Staffel, inklusive dem sehnsüchtig erwarteten „roten“ Dunkler Magier


    -Yugis Apparate-Deck, mit dem er im finalen Duell der ursprünglichen TV-Serie dem Pharao persönlich entgegen getreten war


    Außerdem enthalten sind drei brandneue Secret Rare Karten
    (Elektromagnetische Schildkröte, Dunkle Erneuerung und Dunkle Illusion),
    eine Spielmarken-Karte und insgesamt sechs nicht spielbare Karten für
    Sammler: die drei Ägyptischen Götterkarten als Ultra Rare und 3
    Erinnerungskarten.


    Ein Set Yugi’s Legendary Decks enthält:


    3 vorkonstruierte Decks mit je 41 Karten
    3 Secret Rare Karten
    3 Ultra Rare nicht-spielbare Erinnerungskarten
    3 Ultra Rare nicht-spielbare Ägyptische Götterkarten
    1 Ultra Rare Spielmarken-Karte

  • Steht das nicht alles schon in Kurzform im Startpost?


    Wie auch immer, das lässt die Frage aufkommen ob sowas nicht auch für andere Charaktere denkbar wäre, obwohl natürlich nicht jeder Charakter so eine Deckvielfalt hatte wie unser geschätzer Yugi.