LLDS - Local Legend Duelist Series


  • Vom September bis November 2015 findet die neu eingeführte LLDS statt.


    Das LLSD ist ein 2-Stufen-Programm in der in der 1. Stufe LLDS Stage 1 Qualifiers in Stores durchgeführt werden und es exkusive Preise für den erst Platzierten gibt sowie werden die höher platzierten Spieler mit einer hochqualitativen physikalischen Einladung zu den LLDS Stage 2 Finals belohnt.


    Der Sieger der LLDS Stage 2 Finals wird eine Super Rare Version der YCS Winner Card Ascension Sky Dragon erhalten, plus noch weitere Preise, sowie der Top Cut.



    Preise der LLDS Stage 2 Finals:

    • 1st: Winner's Trophy, Ascension Sky Dragon (Super Rare), 48 packs of Clash of Rebellions
    • 2nd: 48 packs of Clash of Rebellions
    • 3rd / 4th: 36 packs of Clash of Rebellions
    • 5th to 8th: 20 packs of Clash of Rebellions


    • Alle Spieler und der Gewinner, die es in den Top Cut geschafft haben, erhalten eine exklusive LLDS Stage 2 Finals Top Cut Play Mat.






    Alle an der LLDS teilnehmenden Shops findet ihr hier.

  • Die europäische (abgeflachte) Antwort zur UDS in Amerika, auf jeden Fall mehr als wünschenswert und die Matten sind ja mal ultraschick.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • *Europäische und Ozeanische


    fixed


    ich finds gut, hoffen wir mal, dass wir die selbe Anzahl an Stores haben werden , wie bei der WCQ Season ^^


    Mit freundlichen Grüßen Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Sehr geil, freue mich schon auf die Termine und die Locationsliste ich hoffe ich kann an so vielen von diesen Events wie nur möglich teilnehmen, damit ich mindenstens einer dieser Matten bekomme. Hoffe aber das Regionals jetzt deswegen nicht eingeschränkt vorhanden sein werden. Erinnert mich aber dann doch wieder an diverse Events die es damals gab und das ist echt toll wie ich finde.
    Einerseits schade das Europa kein Yu-Gi-Oh Day oder UDS hat, aber dies ist ein super Ersatz dafür wie ich finde. Das war also die Ankündigung von der auf der EM im Livestream gesprochen wurde

  • Sehr geil, freue mich schon auf die Termine und die Locationsliste ich hoffe ich kann an so vielen von diesen Events wie nur möglich teilnehmen, damit ich mindenstens einer dieser Matten bekomme. Hoffe aber das Regionals jetzt deswegen nicht eingeschränkt vorhanden sein werden. Erinnert mich aber dann doch wieder an diverse Events die es damals gab und das ist echt toll wie ich finde.
    Einerseits schade das Europa kein Yu-Gi-Oh Day oder UDS hat, aber dies ist ein super Ersatz dafür wie ich finde. Das war also die Ankündigung von der auf der EM im Livestream gesprochen wurde



    WCQs kommen doch erst OKT

  • Gibts eigentlich schon irgendwo ne Liste von den Läden, die diese Turniere anbieten?

    Im Startpost den Link anklicken und ganz nach unten scrollen. Dort sind die Listen für die jeweiligen Länder (die momentan noch leer sind).


  • Wir werden mehr LLDS Turniere haben als nicht WCQ Regionals, die WCQ Saison startet nächstens in der Schweiz und wir werden diese Saison weniger WCQ haben als nicht letzte Saison. Nicht jede Liga/Store wird diesmal einen erhalten... aber wie gesagt, bald gibt es mehr News...

  • die "grand qualifiers" in der pdf sind aber immer noch stage 1 turniere? gibt es schon termine für die stage 2 dinger?


    Ist in diesem Part gepinnt:
    Yu-Gi-Oh! Local Legend Duelist Series Stage 2 Finals 2015 in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein


    Die Stage 1 Grand Qualifiers unterscheiden sich lediglich dadurch, dass mehr Matten und Qualifikationen ausgegeben werden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...