Karten die Monster aufdecken!

  • Hi!


    Ich hab jetzt schon ziemlich intensiv die Kartensuchmaschine genutzt komme aber nicht wirklich weiter.


    Ich suche Karten die es mir erlauben meine eigenen Monster im gegnerischen Zug aufzudecken!


    Soweit habe ich bis jetzt eigentlich nur 2 gute Optionen gefunden, von denen aber nur 1 überall drin spielbar ist:
    -Waffenstillstand
    -Wurm Meteorit (Die Falle halt von denen sry grad der Name entfallen^^)


    Wisst ihr noch Karten? (Die neue Wahrsagerin kann das glaube ich auch aber das verbraucht sooooo viel Platz)


    MFG
    Ty-Rex

  • Hm guck dich doch bei den Büchern 1x um


    (Buch des ...)


    Immerhin spielen sie meisten dazu Monster zu verdecken & aufzudecken?!

  • Mit der karte All out attacks zwingst du jedes monster in die angriffsposition zurück und zwingst es an zu greifen.
    Gilt aber nur für spezial beschworene monster.
    Ansonsten gibts noch Chaos Infiniti. Die kommt ganz nett weil du noch nen gratis meklord aus dem deck bekommst. Desert Sunlight Is auch nett.
    The spell absorbing live geht auch. is aber schlechter.


    So das wars glaub ich an brauchbarem ^^


    Book of Taiyou und A/D Changer bringen dir ja warscheinlich weniger was.

  • Verräterische Schwerter gibts auch um mal die Klassiker nicht zu vergessen ;)

  • Lenant: Leider decken die Schwerter aber nicht die eigenen Monster auf. ;)


    Was genau möchtest du denn damit erreichen, wenn ich fragen darf?

  • 1.) EIGENE Monster!


    2.) Im SPIELZUG DES GEGNERS!


    Ich hoffe du hast keien Leseschwäche?!


    Beruhig dich doch. Ich habe schon Dutzend Leute getroffen die dachten schwerter decken die eigenen auch auf.


    Back to topic: Ich glaub was besseres als Waffenstillstand wirst du leider nicht finden. Die meisten verbieten nämlich danach Monster verdeckt zu zetzen.

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()

  • 1.) EIGENE Monster!


    2.) Im SPIELZUG DES GEGNERS!


    Ich hoffe du hast keien Leseschwäche?!


    Nicht arrogant werden kleiner, hab den Startpost nicht gründlich gelesen.
    Mehr als trollen scheinst du leider nicht zu können, also brav ruhig bleiben, Mr.Magician hatmich schon auf den Fehlerhingewiesen.

  • Vorallem weil das was er geschrieben hat selber nicht gestimmt hat. ;) Ein solches Book existiert nicht. Nur Book of Tayiu und Eclipse. Aber wie du es so schön zu sagen pflegst:
    Tayiu NUR IN DEINEM ZUG und Eclipse NUR DIE GEGNERMONSTER.

  • final attack orders wäre auch noch ne option. Ähnlich wie All out attacks wird auch dein monster hier in den angriff gezwungen.
    Der satz: "cannot change their Battle Position" bezieht sich nur auf manuelle änderungen der angriffsprosition. Durch karteneffekte kannst du die position noch ändern falls gewünscht.


    Die fallen sind aber leider dauerhaft und können dir deswegen nur bedingt helfen. Daher wärs wirklich gut wenn du uns so grob erklärst was du für ne kombo bauen willst ^^.


    PS:



    Tayiu NUR IN DEINEM ZUG und Eclipse NUR DIE GEGNERMONSTER.


    book of eclipse verdeckt nicht nur die monster deines gegners ^^'

  • ich spiele im Moment ein Deck mit 3x Pachy und 2x Waffenstillstand ;) Wenn man die Kombo hat gucken die meisten Gegner immer etwas komisch xD


    Gegner macht Pendel, großen Zug etc. geht in Battle Phase oder will das verdeckte Monster schießen -> Waffenstillstand (meist interessiert die Gegner das nicht da sie genug LP haben) wenn sie dann Pachy sehn einfach göttlicher Gesichtsausdruck^^


    Da ich das jedoch in nem Deck spiele das ein paar Flipp Effekte hat damit der Gegner danach nicht immer den Pachy riecht ist Waffenstillstand halt manchmal nicht so gut.


    Werde mir jetzt erstmal ein paar sachen anschauen die ihr genannt habt und vielleicht ein paar testen^^.


    MFG
    Ty-Rex

  • Vorallem weil das was er geschrieben hat selber nicht gestimmt hat. ;) Ein solches Book existiert nicht. Nur Book of Tayiu und Eclipse. Aber wie du es so schön zu sagen pflegst:
    Tayiu NUR IN DEINEM ZUG und Eclipse NUR DIE GEGNERMONSTER.


    Wer zu blöd ist ein Fragezeichen zu lesen der tut mir Leid


    Ich habe ein ?! hinten gesetzt wodurch ich mir nicht sicher war also einfach Mund halten & nicht versuchen zu klugscheißen ;)


    Nochwas hört mit den englsichen Namen 1x auf, dass hier ist ein DEUTSCHES Forum

  • Wer zu blöd ist ein Fragezeichen zu lesen der tut mir Leid


    Ich habe ein ?! hinten gesetzt wodurch ich mir nicht sicher war also einfach Mund halten & nicht versuchen zu klugscheißen ;)


    Nochwas hört mit den englsichen Namen 1x auf, dass hier ist ein DEUTSCHES Forum


    "engsliche" Namen hören sich aber viel besser an du Forentroll.


    Das hat sich nunmal eingeprägt das man Book, Vanitys und co sagt.

  • Zitat

    "engsliche" Namen hören sich aber viel besser an du Forentroll.


    Das ist mir so richtig scheiß egal!


    Es ist ein DEUTSCHES Forum und das hat es auch zu bleiben!!!

  • Wenn du öfter online oder YCS spielst kommst du mit den deutschen Namen nicht weit...
    Deshalb gibt jeder englische Namen an.

  • Das ist mir so richtig scheiß egal!


    Es ist ein DEUTSCHES Forum und das hat es auch zu bleiben!!!


    Erstens kannst du bitte versuchen dich nicht immer so aufzuregen?
    Zweitens YGO ist ein weltweites Spiel, die Weltsprache ist nun mal englisch. Wenn du auf eine YCS etc. gehst dann können Leute mit BTH, TT etwas anfangen, aber nicht mit bodenlose fallgrube. Und englische Namen hören sich echt besser an, vergleich doch mal Leere der Eitelkeit mit Vanitys
    Und ich glaube 95% des DEUTSCHEN Forums hier verwenden englische Namen.
    Und wenn dir diese nicht gefallen, dann kannst du ja immer noch deutsche Namen verwenden, aber bitte lege doch hier nicht die Sprache fest, die andere Mitglieder zu benutzen haben.