Alles anzeigen
3 Beiige, Vanguard of Dark World
-1, du brauchst kaum Monster und Beiige kommt eh andauernd zurück
3 Broww, Huntsman of Dark World
3 Grapha, Dragon of Dark World
3 Snoww, Unlight of Dark World
2 Trance Archfiend
-1, du willst kaum Monster die sich normalbeschwören, die Dark Worlds holen schnell mal Grapha
1 Tour Guide From the Underworld
1 Goldd, Wu-lord of Dark World
-1, kannst du nicht normaln und Beiige -> Grapha ist viel besser
+2 Scarm, Grimmetatzedes Brennenden Abgrunds
Siehe mein letzter Post
Spells: (14)
3 Dark World Dealings
3 The Gates of Dark World
2 Dragged Down Into the Grave
+1, beste Karte auf die das Thema Zugriff hat
2 Mystical Space Typhoon
1 Allure of Darkness
1 Dark Hole
-1, du zerstörst Felder eh mit Grapha, alternativ wäre Raigeki in jeder Beziehung besser
1 Enemy Controller
-1, unnötig, da XYZ oder Grapha das Problem besser erledigen.
1 Dark World Lightning
-1, gibt gerade zu wenig gegen das sie MST oder Grapha outclasst.
+3 In die Leere
Du brauchst den Speed und kannst entweder Effekte triggern lassen oder deine Hand setzen
+3 Emporkömmling Goblin
Lässt das Deck stochstisch um 3 Karten schrumpfen, du kommst also schneller an deine Schlüsselkarten
Traps: (10)
2 Mirror Force
-2, wenn was direkt kommt willst du es oder hast eh ne tote Hand...
2 Reckless Greed
+1, 3 oder 0, die fehlende Draw Phase gleichst du mit Gates aus.
2 Dark Bribe
-2, schlechte Karte
1 Solemn Warning
1 Torrential Tribute
1 Starlight Road
-1, kaum gute Einsatzmöglichkeiten
1 Fiendish Chain
-1, Kräfte Rauben ist besser
+1 Kräfte Rauben
Siehe oben
+1 Dunkler Nebel
Kontrolle über den gegnerischen Friedhof und immer wieder abwerfen, einfach brutal gut
Mal das Main angepasst
Im Extra rate ich zu 6-7 Rang 8 Monstern (Grapha gibt die für +1), 4-5 Rang 3 (Tourguide will Auswahl) und Rang 4 (da sind die besten Monster )