Mein erstes Deck = Finstere Welt?


  • Mal das Main angepasst ;)
    Im Extra rate ich zu 6-7 Rang 8 Monstern (Grapha gibt die für +1), 4-5 Rang 3 (Tourguide will Auswahl) und Rang 4 (da sind die besten Monster ;) )

  • Was ich auch noch cutten würde ist:


    -2 Beige (man braucht nur einen mMn)
    -1 Dark hole (Raigeki^^)
    - 1 eCon
    -1 DW Lightning


    Ausserdem würde ich nicht unbedingt 2 Mirror Force spielen Spiel da lieber 2 Mind Crush, erleichtern wenigstens etwas das Nekroz Match up.




    Edit: Da ist mir wohl einer zuvor gekommen ;D
    Bei Rivalität der Kriegsherren u Gozen Match bin ich mir auch nicht sicher.
    Funktioniert dass denn?

  • rivalry ist gegen ba aufjedenfall gut, sie können keinen dante mehr bauen. selbes gilt für gozen match, kein dante. gegen nekroz ist rivalry auch nicht schlecht, da sieballe verschiedene typen sind. selbst gozen match kann was gegen nekroz bringen (manju und senju genormalt und dann smned er erstmal keine wassermonster mehr..)


    im sidedeck würd ich sowohl rivalry als auch gozen match 3x spielen. außer gegen sattelar und qli sind sie sogar gegen shaddoll nicht sooo schlecht (nur schießt ers meistens weg mit dragon)


  • Natürlich sollte man in DarkWorld Synchros nutzen
    Ich sagte bereits FABLED RAVEN ?!
    Die erhöht sogar ihre Stufe sehr schnell wodurch du schon bis Stufe 10 Synchros oder so gehen kannst

  • Raven is ok.
    Mehr nicht.
    Er blockt schnell mal Dragged Down, dazu ist der einfachste Pool (11 und 7) nicht übermäßig gut.
    Man braucht keine Synchros weil XYZ das besser macht ohne Platz im Main zu verschwenden

  • Man sollte bedenken auch welche DarkWorld Monster man nehmt


    Es gibt einige die nur was bringen wenn der Gegner sie abwirft was somit 0 bringt


    Grapha würde ich 3x reintun sie ist ziemlich stark...


    Eventuell noch Avatar des Bösens, weil
    1.) Ist er ein Unterweltler
    2.) Hat mand as Feld schnell voll für 3 Tribute

  • Avatar ist nicht gut.
    Wenn du 3 Monster (setzen wir das mal gleich mit XYZ oder Grapha...) hast ist deine Situation eh megagut und du musst deinen Gegner nicht überrennen, sondern kannst easy um das Feld herumspielen.

  • Für Rang 5 musst du Goldd oder Silvva adden, aber die werden von Beiige deutlich outclasst.
    Und mit nem Mirror kannst du nicht rechnen.

  • Ich habe noch eine nützliche Falle gefunden...


    "Dark Smog" damit wirfst du 1 Unterweltler ab, aktivierst ihren Effekt & verbannst ein Monster deines Gegners aus dem Friedhof!


    Und sie ist Eine ∞ - Karte also somit permament

  • Die wichtigste Karte im Extra ist meiner Meinung nach Fellgrant. Der ist Rang 8, lässt sich mit 2 Graphas schnell holen, der Effekt schützt ihn entweder selbst oder du negierst einen Monstereffekt des Gegners. Grapha kommt sowieso Runde für Runde für lau, da lohnen sich 1-2 Fellgrants umso mehr.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ich habe noch eine nützliche Falle gefunden...


    Dark Smog damit wirfst du 1 Unterweltler ab, aktivierst ihren Effekt verbannst ein Monster deines Gegners aus dem Friedhof!


    Und sie ist Eine Karte also somit permament


    Mann ließ doch einfach mal: lenant hat die oben schon beschrieben...

  • Abgesehen davon, dass das der größte beitrag auf dieser seite ist...


    Man übersieht halt was wenn man schreibt & postet meine Güte
    Und jetzt geh mir nicht auf die Nerven du Besserwisser
    Ich habe jetzt auch keine Lust diesen Kram weiterhin zu diskutieren also hör auf es weiterhin zu zitieren

  • er hat dich doch nur darauf hingewiesen, dass das schon jemand geschrieben hatte, reg dich nicht auf und stress andere

  • Ich habe jetzt auch keine Lust diesen Kram weiterhin zu diskutieren also hör auf es weiterhin zu zitieren


    Dann hör doch auch bitte damit auf. Das ist nichts als inhaltsloser Spam.
    Ab jetzt wird jeder weitere Thema zum Thema "Kannst du nicht lesen?" geahndet (egal von wem).


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Eine noch wichtige Frage wäre wo bekomme ich die Karten her?
    Hab gehört einen großteil der Karten findet man in der Legendary Collection 4 jedoch wird diese glaube ich nicht mehr verkauft..
    Das Structure Deck finde auch fast nirgends..


    Sollte man sie irgendwo einzeln kaufen?