Vorstellung: Meruem

  • Hi, nachdem ich durch Empfehlungen auf diese Seite gekommen bin, möchte ich mich einmal vorstellen:


    Ich bin Meruem (ratet mal, aus welchem Anime) und spiele schon seit ein paar Jahren Yugioh, allerdings mit Pausen. Als ich noch klein war, hatte ich auf einem DS Spiel eine lange Siegessträhne mit Elementarhelden. Nach einer Pause bekam ich mit, dass es viele neue Karten gibt und bastelte mit Tele-DAD und Gladi Decks. Irgendwann verging mir die Lust auf Yugioh und ich bekam irgendwas mit "Wind-Up", "Chaos Dragon" und "Dark World" mit. Ich hatte mir ein paar coole Videos angesehen und die Karten dann selbst zugelegt und es hat mir viel Spaß gemacht, damit zu spielen. Und nun bin ich da, wo ich jetzt bin: Mermails vs Shaddolls vs Fire Fist vs Satellarknight vs Qliphort vs irgendein random Deck. Aufgrund der ganzen neuen Karten gibt es nämlich sehr viele Möglichkeiten, weswegen ich vor ein paar Monate Lust bekommen und auf Simulatoren geübt habe. Ich mache aber allerdings noch dumme Fehler und vergesse manchmal z. B., ein wichtiges Monster ins Extra Deck hineinzutun, beschwöre im gegnerischen Zug durch Abysssphere einen Abyssmegalo (mein dümmster Zug bisher) oder benutze Solemn Warning zu früh. Dennoch würde ich mich eher als "überdurchschnittlich" bezeichnen und meine Fähigkeiten von einer 1-10 einer 6-7 (eine schlechte 7) einordnen. Aber genug gepredigt.


    Ich habe leider noch niemanden, mit dem ich über Strategien reden oder Decks basteln/ausprobieren kann, und gegen mich selber oder irgendwelche random Gegner zu spielen macht halt nicht immer so viel Spaß.


    Ich glaube, das war es soweit (die langweilige Vorgeschichte und der Grund, wieso ich mich angemeldet habe, sind einmal drinnen). Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.


    Ich freue mich schon auf ein paar Gegner.

  • Willkommen auf etcg. Wenn du Mitspieler suchst währe es praktisch wenn du Angibst wo du lebst. Ansonsten kannste mal im Regional Teil (unter Events im Forum) nach schauen.

  • Willkommen auf ETCG


    Da du gerne an Karten/Decks rumbastelst wäre vielleicht der Karten-Erfindungsthread was für dich?!


    Wie eben WiR angegeben hat kannst du ja deinen Wohnort eingeben ansonsten kannst du andere Leute ja online herausfordern
    (Was du lieber per PN machst da die Admins hier keine YGO-Online-Seiten sehen wollen & diese verbieten)


    Ansonsten viel Spaß noch!