Extreme-Synchro-Structure

  • würde ich jetzt auch nicht als günstiges, einsteigerfreundliches Deck bezeichnen


    wenn du was bezahlbares, halbwegs starkes haben willst, dann sind
    vulkanisch
    yosenju
    helden
    evilswarm
    bujin ( wobei da das extradeck teuer werden kann)


    am geeignetesten


    mecha, geistungeheuer sind zwar nicht sooo teuer, aber nicht leicht zu spielen


    schwarzflügel und auch andere nicht-meta decks, die hier noch nicht genannt wurden, sind einfach nicht stark.

  • Bei einem 100€ Budget könnte es aber auch gut sein dass du dir nach der Mega Tin Release Decks wie Shaddoll und Satellar zusammenkaufen kannst. Womit du dann doch wieder nen Meta Deck hättest.

  • das thema heißt mecha phantom ungeheuer :)
    pahntomunegeheuer selbst gibt es kaum welche, und sind auch nicht sonderlich stark


    kaiju ist spielbar, hab in meiner antwort mal verlink ( thread hier im forum). kann man zb mit ninja hanzo zusammen spielen


    red eyes dragon wirst du mit 100 euro nicht weit kommen
    ist ein beliebtes sammelthema, bei dem die themenkarten wirklich recht teuer sind

  • Beim Red-Eyes sind die Steine schon alleine sehr Teuer, bei nem Beispiel-Budget von 100,00€ wärst du mit 2 Steinen schon bei mehr als der Hälfte des Budgets leider. Dazu kommen dann noch die ganzen anderen Karten, das könnte nicht Billig werden, leider.


    MfG

  • 1. Muss er nicht so auf Stun gehen und


    2. braucht er ja nicht die besten Stunnkarten(lose 1 turn) und auch nicht umbedingt fiendish, mirror force usw.
    Pot of Duality, Dark Hole, Torrential(wichtig meiner Meinung nach), evakuierungsgerät, bottomless.
    solemn ist kein muss, weil die etwas teurer ist.


    find halt schade, dass man keine bilder von nem illegalen programm posten darf (und bei reddit schon), sonst würde ich kurz ne cheap variante zeigen. vllt kommt noch ne decklist.


    die pendelvariante gefällt mir nicht ^^

  • Ich weiß nicht, aber ich denke Geargia ist auch noch sehr gut. Wenn du auf Maschinenmonster stehst.
    Hoffentlich geht die Falle bald auf 3, denn sie ist derzeit eine gute Chance das Thema zu verbessern.


    Falls du noch an Junk denkst, ich denke für Funplays wäre das Deck auch ohne Zusatzkarten noch recht stark, nur das Extra müsste wirklich noch etwas gefüllt werden.

  • Wenn du gleich die neue Pendeltechnik probieren willst und eben nicht Unmengen an Euros ausgeben willst, dann probiere doch mal Vanilla-Pendulum.


    Alle Monster sind in den letzten 4-5 Editionen (ab DUEA) erschienen, die meisten als Sneak Promo (billig, aber dafür funkelt das Deck) und als "normaler" Print meist in Rare in den jeweiligen Sets. Teure Karten gibt es im Grunde nicht, außer du willst Raigeki noch dazu haben, aber Schwarze Löcher und Reißender Tribut sind gut genug. Zwingend notwendig ist auf alle Fälle die Falle "Agonie des Tyrannen", damit nervt man den Gegner sehr gut und gewinnt maßig Zeit im Spielaufbau... :D:D


    Bevor jemand Igknights anspricht: gehen auch, da kosten die Holos aber paar Euro ... 8)



    ---
    Ansonsten: Grabwächter ... :thumbsup:

  • Ein neues Pendeldeck, dass als Feuerritter übersetzt wurde. Im Original besteht es aus Monstern die jeweils eine eigene Schusswaffe tragen, was sich im Namen wiederspiegelt, z.B. Magnum. In der deutschen Fassung hat man sowohl das Design zensiert und abgeändert, als auch die Namen. Es baut darauf auf, die Pendelzone immer neu zu zerstören, um das Extradeck zu füllen und dann mit der letzten Scale die Pendelbeschwörung auszuführen, meist für einen OTK.

  • Ein neues Pendeldeck, dass als Feuerritter übersetzt wurde.


    *Feueritter
    Das Deck spielt extrem auf OTK, ist aber kaum empfehlenswert, da einzelne Scales meines Wissens nach schon recht teuer sind. Zudem ist das Deck nur gut, wenn du ein gutes (und damit auch teures) Extra Deck hast.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ich weiß nicht, aber ich denke Geargia ist auch noch sehr gut. Wenn du auf Maschinenmonster stehst.
    Hoffentlich geht die Falle bald auf 3, denn sie ist derzeit eine gute Chance das Thema zu verbessern.


    Falls du noch an Junk denkst, ich denke für Funplays wäre das Deck auch ohne Zusatzkarten noch recht stark, nur das Extra müsste wirklich noch etwas gefüllt werden.


    Bekommt Geargia nicht auch neuen Support in Dimension of Chaos? Also wenn wir die Karten aus´m OCG bekommen. Da müsstest du dich halt informieren, wie man sie richtig spielt, dann können die wirklich ganz gut sein. :)

  • Das kann man so gar nicht sagen, du hast sehr viele Vorschläge bekommen. Wir kennen nicht deine Vorlieben. Jetzt würde ich dir empfehlen dich mal über diese Decks zu informieren und es werden sicherlich Decks und Spielmechaniken dabei sein, die dir zusprechen. Auf Youtube und auf sehr vielen Plattformen wie auch etcg gibt es zu diversen Decks Reviews etc. dort könnte man sich schlau machen. :) gehört auch zu Yugioh dazu viele Dinge kennen zulernen, sich zu informieren und erkenntnisse zu gewinnen und Ideen zu entwickeln.


    Ich für meinen Teil habe auch erst im Februar so langsam mit Yugioh angefangen und ich lerne jeden Tag dazu.


    Schau doch einfach mal nach
    -Volcanics (für mich persönlich wär das nichts, aber sich zu informieren ist nicht verkehrt, jeder hat andere Vorlieben. :) )
    -Yosenjus (die sind m.M.n. am einfachsten zu spielen)
    -Ritualbeasts (die haben ein gutes Match up gegen Heroes damit könntest du deinen Freund echt nerven, das ist ein wirklich gutes Deck und es wird auch nicht langweilig :D vielleicht nur für deinen Gegner)
    -Evilswarm
    und vielleicht noch
    -Harpien
    -Geargia (bald mit support)
    &
    Mermail

  • Ich hatte mir erstmal für Nüsse 1x das Pendulum Structure Deck geholt und mein Freund hatte Lightsworn 3x :D
    Dann hatte ich mir 1x das Geargia deck geholt, was man sich aber wenn 3x holen sollte. :D und ich wusste weder wie man es spielt, noch war es gut genug 1x, ich hatte aber von früher noch Staples wie Bodenlose etc.


    Dann mit dem Herostructure Deck hatte alles angefangen, welches ich mir 3x zugelegt hatte und mittlerweile bis auf weiteres in Highrare, Staples etc. ausgerüstet habe und mit der Zeit lernt man immer mehr wie man "sein" Deck spielen sollte und ich hatte es Anfangs manchmal verteufelt aber ich bin echt froh es zu haben. :)
    Das ganze rumprobieren etc. macht einfach richtig Spaß.


    Neben den Hero´s habe ich noch ein Deskbot Deck (die auch noch stetig support bekommen)


    Im Meta hat mich bisher noch kein Deck irgendwie dazu gewonnen und meine Freunde spielen Satellars und Shaddolls, deshalb ist es dasselbe Dilemma, dass ich keines von denen möchte auch wenn ich Shaddolls sehr cool finde, da ich Fusionmonster irgenwie am coolsten finde. :D


    EDIT: Ich hatte mich Anfangs übrigens auch zu wenig informiert und das würde ich dir sehr ans Herz legen wenigstens das zu tun. Mein Freund hatte mir die Hero´s empfohlen und ich war ziemlich skeptisch und fand die 30 euro schon viel am Anfang. :D
    Naja er konnte mich letztlich überzeugen, nur ja ich würde dir einfach raten, dich etwas über die Decks, die dir empfohlen worden sind zu informieren hier in den Strategiethreads oder auf Youtube.

  • Von Structure Decks abgesehen viel mir noch eine Möglichkeit ein, einen Anfänger ein passables Deck zu geben. Shaddoll ist derzeit sehr sehr teuer, aber nur die Fusionszauber und die Fusionen. Das Deck an sich enthält sehr gute Karten, die für praktisch nichts, ein paar Cent pro Karte eben vertickt werden. Dann baut man noch die normale Polymerisation und ein paar Fusionen, die man sich als Trumpf nicht leistet ein. Nur 2, oder 3, damits nicht zu teuer wird. König des Sumpfes wäre als Sucher für Poly, oder Fusionsfutter auch ganz gut. Das ist jetzt aber eine ungetestete sehr spontane Idee und HERO, Junk, oder andere oben genannte Decks sind etwas besser. Aber es ist eventuell eine nette Alternative.

  • Das gilt fürs Meta. Bujin selbst war ja mal.ein Meta Deck vor der Shaddoll und Satellar Zeit.


    Das Deck könnte gegen Hero aber krasse Probleme bekommen wenn dein kollege auf Dark Law spielt.