Der Holländer is da! xD

  • Hay! =)
    Also, um mich kurz mal vorzustellen: Mein Name is Dennis, auch bekannt als TheDutch. Und nein, ich bin nicht wirklich Holländer, sondern Russe xD Das is nur mein Gamertag den ich bereits in anderen Games hatte. Ich bin 20 Jahre alt und Industriekaufmann von Beruf. Zocke gerne, lese gerne, betreibe Kendo und unternehme immer gern was mit freunden^^
    Ich steige nun seit einigen jahren wieder aktiver in das TCG ein und bin momentan dabei mir ein eigenes Bujin-Deck zu erstellen mit dem ich mich auch bald in einem Turnier versuchen will. Ich bin jetzt auch schon seit einer kleinen Weile hier auf etcg unterwegs und muss sagen dass es mir hier wirklich gefällt. Eine gute Community mit netten Leuten und hilfsbereiten Spieler die auch Ahnung haben^^
    Hmm was gibt's noch zu sagen... joa das wars eigentlich soweit :D
    Ich werde in nächster zeit wie gesagt aktiver wieder einsteigen und mich dementsprechend mehr am geschehen hier beteiligen!


    Auf eine gute Zeit miteinander! :D


    Greetz,
    The Dutch

  • danke nochmals! :D

  • Zitat

    Und nein, ich bin nicht wirklich Holländer, sondern Russe xD Das ist nur mein Gamertag,den ich bereits in anderen Games hatte.

    Biste nun ein holländischer Russe oder ein russischer Holländer? :D Ist ja auch egal.

    Zitat

    Zocke gerne, lese gerne, betreibe Kendo und unternehme immer gern was mit Freunden^^(...)Hmm was gibt's noch zu sagen... joa das wars eigentlich soweit

    Meintest Du nicht auch,Du magst Manganime?Zum.fate/wasweißichhabekeineahnungdavon :rofl: bis auf ein paar der ominösen ersten 5.Folgen-ich sag nur Kuss/Yuri!-von 2wei Herz(eh,voll deutsch,eh).Muss ich mich bei euch 2 "bedanken" 'für.
    Wollte noch etwas zum Manganimethema sagen,aber vergessen.


    Willst Du Deine CyberDragon eig.komplett ablegen oder einfach erstmal Bujin als Erstdeck/Hauptdeck?Wäre halt allerdings insofern gegenteilig als OTKdeck..

    Zitat

    Auf eine gute Zeit miteinander!