Der Holländer is da! xD

  • Hay! =)
    Also, um mich kurz mal vorzustellen: Mein Name is Dennis, auch bekannt als TheDutch. Und nein, ich bin nicht wirklich Holländer, sondern Russe xD Das is nur mein Gamertag den ich bereits in anderen Games hatte. Ich bin 20 Jahre alt und Industriekaufmann von Beruf. Zocke gerne, lese gerne, betreibe Kendo und unternehme immer gern was mit freunden^^
    Ich steige nun seit einigen jahren wieder aktiver in das TCG ein und bin momentan dabei mir ein eigenes Bujin-Deck zu erstellen mit dem ich mich auch bald in einem Turnier versuchen will. Ich bin jetzt auch schon seit einer kleinen Weile hier auf etcg unterwegs und muss sagen dass es mir hier wirklich gefällt. Eine gute Community mit netten Leuten und hilfsbereiten Spieler die auch Ahnung haben^^
    Hmm was gibt's noch zu sagen... joa das wars eigentlich soweit :D
    Ich werde in nächster zeit wie gesagt aktiver wieder einsteigen und mich dementsprechend mehr am geschehen hier beteiligen!


    Auf eine gute Zeit miteinander! :D


    Greetz,
    The Dutch

  • danke nochmals! :D

  • Zitat

    Und nein, ich bin nicht wirklich Holländer, sondern Russe xD Das ist nur mein Gamertag,den ich bereits in anderen Games hatte.

    Biste nun ein holländischer Russe oder ein russischer Holländer? :D Ist ja auch egal.

    Zitat

    Zocke gerne, lese gerne, betreibe Kendo und unternehme immer gern was mit Freunden^^(...)Hmm was gibt's noch zu sagen... joa das wars eigentlich soweit

    Meintest Du nicht auch,Du magst Manganime?Zum.fate/wasweißichhabekeineahnungdavon :rofl: bis auf ein paar der ominösen ersten 5.Folgen-ich sag nur Kuss/Yuri!-von 2wei Herz(eh,voll deutsch,eh).Muss ich mich bei euch 2 "bedanken" 'für.
    Wollte noch etwas zum Manganimethema sagen,aber vergessen.


    Willst Du Deine CyberDragon eig.komplett ablegen oder einfach erstmal Bujin als Erstdeck/Hauptdeck?Wäre halt allerdings insofern gegenteilig als OTKdeck..

    Zitat

    Auf eine gute Zeit miteinander!

    Aber hallo!


    Edit:Kannst ja zur Auflockerung bei Card-Riddles vorbeischauen und mitraten.Ist unter YGO:Allgemein.
    Da wird eine Karte halt rätselhaft verpackt,und die anderen User müssen das entschlüsseln.Macht echt Laune.


  • Ein deutscher Russe mit Holländischem Gamertag xD So, das wäre geklärt xD


    ah du schaust also auch Anime und so? :D Cool xD was schauste sonst noch so für Animes?^^


    ne ich find die Cyber Dragons immernoch nice, aber werde mich erstmal auf den Bujin Build konzentrieren und meine Idee mit Saffira durchziehen^^ Nachher werde ich aber wahrscheinlich noch meine Aufmerksamkeit auf das CyberDragon deck lenken^^


    Hört sich gut an^^ ich werd morgen mal vorbeischauen! =D

  • Zitat

    ah du schaust also auch Anime und so? :D Cool xD was schauste sonst noch so für Animes?^^


    Hmmm,hab Ich zwar nicht unbedingt impliziert, aber was soll's :))
    Eines vorweg, Ich gucke normal kein fate/fügehieretwasein; kein Plan 'von, und plane auch nicht -tut mir leid,euch enttäuschen zu müssen- das nachzuholen.


    Gibt einfach viel zu viele, die Ich mind.im Hinterkopf - hab extra Textdatei 'für, nur damit Ich keins vergesse- bin echt ein Messi, was das angeht (ein Manganimessi :S {welch Wortfusion =O }); letztendlich bleibe Ich auf immer mehr sitzen(Neugier und so) als (dass) Ich ausmiste. :drop: Jetzt mal abgesehen, dass ich in letzter Zeit so etcg-Suchti bin XD -möchte damit nu kürzertreten..


    Welche Manganimes so,hmmm; bin ja für so gut wie alles (auf der anderen Seite nope zu Yaoi*urgs*,wobei PrunusGirl..) offen- beim Blick auf meine Listung sieht man so Slice of Life/4koma, GenderBender, Romance, uvm.


    Na,kommt v.a. so auf die Charaktere, oder auch die Musik an (falls Anime; also ich lese die ja eher - so viele Ongoings..), und ja,natürlich,ein Herz für Moe.Cuteness is justice. :knuff: {Erinnerungen werden wach an das Kartenrätsel von dem lieben @hendrik-sanders mit den Wabbits, jedes Mal,wenn ich diesen Smiley ansehe -Aya,gibt 1 frischen Thread jetze 'für!}
    Ist bei mir allerdings nicht so, dass ich Manganime verfolge, nur weil's aktuell ist -wie gesagt :pfeiln: +Story/v.a.Lektionen [s.Asu no Yoichi(ch 28,31,38,43,55-57)] + joa,wenn mir (die) Charas gefallen; btw, Mahomaho(Ro-Kyu-Bu!) und Bijou(Hamtaro;english Dub) verursachen regelrecht Ohrwürmer! Sind auch lauter Sachen bei, bei der -Mensch,kennt Ihr das auch?- das "Aaahh,das's'so spannend!" richtig schlimm ist, weil's einem brennend interessiert, wie's weitergeht/ausgeht.


    Ich sollte echt mal lieber sortieren nach "auf jeden Fall behalte" und im Hinterkopf/eventuell/je nachdem. Zu weiteren Favoriten gehören MayoChiki, ChibiDevi, HadiGirl..-ach genau :!: , wenn der Humor stimmt, spr.das auch an,klar -na,oder auch solcherlei, wo man einfach vom Herzen chillen kann(hab zuletzt UsagiDesuKa? entdeckt).Etc.pp.Usw.und so fort.


    Hmmm,so Langzeit"projekte" -sag ich mal- mag ich net so, Ausnahme bilden da v.a.nur noch DetektivConan abgesehen von so 4komas. Apropos DetektivConan, wie sich Geschmäcker verändern können..von den Kindheits/Mainstreammanganimes sind nur noch ein Bruchteil übrig, v.a.Digimon, Yu-Gi-Oh! natürlich, und-bitte nicht lachen- CardCaptorSakura ; hatte den Anime gesuchtet, wo ich zum 1.Mal so Computersuchti XD (noch ohne eigenen damals; eig.für total 'was anderes als das,hmmm); sind sie längst nicht mehr meine Nummer1,aber.. Jedenfalls,ist der Shift zw. Kindheit und jetze deutlich; Action ist nicht mehr so wichtig -außer vllt.so ActionDuels (ja,gebe grad Arc-V 'ne Chance; GX mit AsterPhoenix/Jaden in NeoSpace Anfang aufgehört und ZeXal bereits nach den ersten paar Folgen das Aus) -und jezte doch lieber "so süüüüß"; dabei hatte ich vor o.g. CCS-Zeit jedenfalls nichts mit Romance/Shoujo am Hut oder anfangen können,tbh. Tja.Siehste mal.


    PS: Kommt vllt.spät, aber thank you for being a friend (geht auch an alle, die das Nachfolgende von mir so ertragen haben :wall: ) also, im Nachhinein kann selbst ich selber mein Nichtbenutzen von Leerzeichen auf solchen Platformen (ja wenigstens nach Satzende) nicht mehr sehen :cursing:
    Muss mal bei @Altaria mich ausdrücklich bedanken gehen