• Guten Tag bin hier neu und wollte einfach mal hallo sagen ,zu mir..bin YGO Fan war auch mal aktiver Spieler
    bin aber seit gut 4 Jahren raus durch Arbeit unter anderem,wollte aber mal wieder mich mit jemanden duellieren und bin gerade dabei mein Deck wieder zusammen zu stellen


    tipps sind immer gern gesehen danke im vorraus

  • Willkommen auf etcg :)

  • hallo an alle und danke für eure reaktionen


    wohne bei leipzig ginyu



    Zocker: ich halte nicht viel von den neuen karten ich bin ausgestiegen als das mit den synchro monstern angelaufen ist also schon neh weile her also ich will mein alten angriffs deck wieder aufbauen ergo vintage wenn du es so nennen möchtest



    danke Pfannkuchen (:

  • Willkommen auf etcg.Cooles Avatar so mit dem DarkPaladin.
    Inwiefern hast Du Dich eig.mit der Materie YGO wieder eingefunden?
    Z.B.gibt es seit Synchro ja 2 zusätzl.Beschwörungsarten,und natürlich auch eine andere gültige VerbotiListe.So ist -kannst du das glauben?Falls Du das kennst,natürlich- ein Raigeki inzwischen auf 1(bei uns zumindest,denn inzwischen gilt auch Listentrennung zw.unserem TCG-Raum und dem asiatischen OCG-Raum),mal ganz abgesehen von weiteren Ex-Verbotis wie einen gewissen Ring der Zerstörung u.a.,diese allerdings..na ja,unter anderem Text als zuvor.
    Oh,meinst Du mit Angriffsdeck etwa Angriffsmodus,also AssaultMode?Wenn ja,wirst Du Dich über die (indirekte) Stärkung freuen.Und zwar in Form von FireFormation-Tenki,sucht ein Beast-Warrior(Lv4 oder niedriger) so wie halt den AssaultBeast selbst.

  • hay nja hab mal wieder Lust bekommen dadurch das ich mit bekannten über alte Zeiten geredet habe ,und ja hab mir das schon mal angesehen die neue liste und finde es sehr interessant,


    nein meine ein reines Angriffs Deck
    mein altes hatte auf alles eine passende Antwort und durch mein Aggresives Spiel waren die gegener relativ schnell einer Übermacht ausgesetzt die mit ihrer angriffskraft nur schwer raus zu nehmen war