• Hallo liebe Gemeinde,


    da ich auf den Weißen Drachen stehe habe ich mir das Structure Deck dazu 3 mal geholt und finde es prinziepiell auch ziemlich cool. Die Spiele gegen meinen Kumpel laufen meist auch sehr gut(Wir sind jetzt nich wirklich die über pros ^^). Aber wenn ich es auf DevPro ausprobiere verliere ich damit zu 95% :/
    Während die Meisten in einem Spielzug immer gefühlt 20 effekte Triggern leg ich in der Regel 1-3 Karten und dann is auch schon gut =D
    Ist es zurzeit überhaupt möglich das Deck einigermaßen erfolgreich zu Spielen?

  • Nein.
    Selbst mit meinem Deck, dass leicht 2 gute Monster pro Zug rausbringt ist es schwer mitzuhalten.
    Phantomknight, welches nichtmal T2 ist, hat auch enormen Speed...
    Ich würde stattdessen Redeyes spielen, oder lieber was mit Priesterlich.
    Ein Strategietipp, das Deck ist weder konstant noch macht es viel Plus. Versuche den Kampf möglichst kurz zu halten. Wenns geht mit vielen Ziehkarten wie Trade In, oder Upstart Goblin und vor allem spiele auf OTK. Das Deck kann ja viel Schaden machen. Dreiköpfiger Drache, Azur Eyes, der erste Drache, FGD, Honest. Wobei ich mich mit dem Deck leider auch nicht so auskenne. Nur ein paar gute Techs wie Ruf des Silbernen, Burg der Drachenseelen und Drachenschlucht. Was für Monster noch gut sind, außer Hiratics kein Plan.
    Das Deck bekommt aber durch den Film noch ein paar Supportkarten. aber ob die sehr gut werden?
    Jedenfalls ist der neue Feldzauber hammer.

  • Das Deck um den weißen bekommt in The shining victories nochmal ordentlichen Support mit dem könnte das deck wieder spielbar werden, wenn du deinen Gegner aber etwas hinhalten willst empfehle ich dir die Karte Drachenschild, verschafft dir zumindest etwas zeit (jedenfalls bis zum nächsten Mst oder so).

  • Hat jemand die neuen Karten online schon getestet?
    Weil ... da funktioniert das nich wie ich mir das denken würde ... also entweder sind die verbugt oder ich hab die Falsch verstanden


    [Wache mit den Blauen Augen] zum Beispiel kann ich nie Triggern ... Ich soll ein Effektmonster wählen das ich kontrolliere, es auf den Friedhof packen und dann ein Blauäugig-Monster von der Hand beschwören.


    Ich hatte zum beispiel die Wache und die Maid aufm Feld, und mein BEWD auf der Hand, konnte aber die Wache nich aktivieren. Und das kann ich nie ^^