[TCG + OCG] Shining Victories (SPU: 26. April)

  • Shining Victories (TCG)


    Release: 05. Mai 2016
    Sneak Peek: 30. April & 01. Mai 2016


    Shining Victories enthält insgesamt 100 Karten:
    - 8 Secret Rare
    - 10 Ultra Rare
    - 14 Super Rare
    - 20 Rare
    - 48 Common



    ..:: WORLD PREMIER CARDS ::..


    SHVI-EN000 Magical Cavalry of Cxulub
    ERDE/Dinosaur - Pendel - Effekt/4/1500/1800
    This card is unaffected by monsters’ activated effects, except Pendulum Monsters’.
    Pendulum Effect:
    Blue 8 / Red 8


    SHVI-EN081 Cattle Call
    Quick-Play Spell Card
    Send 1 face-up monster you control whose original Type is Beast, Beast-Warrior or Winged-Beast; Special Summon 1 monster with the same original Type from your Extra Deck, but it cannot attack, its effects are negated, and it is destroyed during the End Phase. You can only activate 1 “Cattle Call” per turn.


    SHVI-EN082 Kozmo Fearful Lion [Super Rare]
    LICHT/Psi – Effect/2/1200/500
    Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte verbannen; beschwöre 1 „Kozmo“-Monster der Stufe 3 oder höher als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Du kannst diesen Effekt von „Kozmo
    Fearful Lion“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 500 LP zahlen und dann 3 deiner verbannten „Kozmo“-Monster wählen; lege sie in den Friedhof zurück und falls du dies tust, füge deinem Gegner 500 Schaden zu.

    SHVI-EN083 Kozmoll Dark Lady
    [Secret Rare]
    FINSTERNIS/Psi – Effekt/5/2200/1800
    Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte verbannen; beschwöre 1 „Kozmo“-Monster der Stufe 6 oder höher als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Du kannst diesen Effekt von „Kozmoll Dark Lady“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn der Effekt eines anderen Monsters aktiviert wird: Du kannst 1000 LP zahlen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre das Monster.


    SHVI-EN084 Kozmo Landwalker [Super Rare]
    DARK/Machine - Effect/6/2400/1200
    If a "Kozmo" card(s) you control would be destroyed by battle or an opponent's card effect, you can destroy 1 other "Kozmo" card you control instead. If this card is destroyed by battle or card effect and sent to the Graveyard: You can banish this card from your Graveyard; Special Summon 1 Level 5 or lower "Kozmo" monster from your Deck.


    SHVI-EN085 Kozmo Dark Planet [Secret Rare]
    FINSTERNIS/Maschine – Effekt/10/4000/4000
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du „Kozmo“-Monster von deiner Hand verbannst, deren gemeinsame Stufe 10 oder größer ist, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Kann nicht als Ziel für Karteneffekte deines Gegners gewählt werden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Zauberkarte aktiviert wird: Du kannst 1 „Kozmo“-Monster von deinem Friedhof verbannen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte. Falls diese Karte durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 „Kozmo“-Monster der Stufe 9 oder niedriger von deinem Deck hinzu.


    SHVI-EN086 Kozmourning
    Permanente Fallenkarte
    Monster, die durch Kampf mit „Kozmo“-Monstern, die du kontrollierst, zerstört werden, werden ins Deck gemischt, anstatt auf den Friedhof gelegt zu werden. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; das erste Mal in diesem Spielzug, dass du Kampfschaden aus einem Kampf erhalten würdest, an dem ein „Kozmo“-Monster beteiligt ist, das du kontrollierst, erhältst du stattdessen so viele LP.


    SHVI-EN087 Thunder King, the Lightningstrike Kaiju [Rare]
    LIGHT/Thunder - Effect/9/3300/2100
    You can Special Summon this card (from your hand) to your opponent's side of the field in Attack Position, by Tributing 1 monster they control. If your opponent controls a "Kaiju" monster, you can Special Summon this card (from your hand) in Attack Position. You can only control 1 "Kaiju" monster. Once per turn: You can remove 3 Kaiju Counters from anywhere on the field; your opponent's cards and effects cannot be activated for the rest of this turn, also this card can make up to 3 attacks on monsters during each Battle Phase this turn.


    SHVI-EN088 Super Anti-Kaiju War Machine Mecha-Dogoran [Rare]
    LIGHT/Machine - Effect/8/?/2000
    Cannot be Normal Summoned/Set. If your opponent controls a "Kaiju" monster, you can Special Summon this card (from your hand). You can only control 1 "Kaiju" monster. Once per turn: You can remove 2 Kaiju Counters from anywhere on the field; equip 1 "Kaiju" monster from your hand or Graveyard to this card. This card gains ATK equal to the combined ATK of the "Kaiju" monsters equipped to it by this effect.


    SHVI-EN089 The Kaiju Files
    Continuous Spell Card
    Each time one or more “Kaiju” monsters are Special Summoned from the hand and/or Graveyard, put 1 Kaiju Counter on this card (max. 5). Once per turn: You can target 1 “Kaiju” monster on the field; destroy it, then Special Summon 1 “Kaiju” monster from your Deck with a different original name to the controller’s side of the field. You can send this card with 3 or more Kaiju Counters to the Graveyard; add 1 “Kaiju” Spell or Trap Card from your Deck to your hand, except “The Kaiju Files”.


    ..:: OCG ONLY (Japanische Promokarten die in der TCG Version von Shining Victories enthalten sind) ::..


    SHVI-EN090 Cuben
    LIGHT/Thunder - Effect/4/600/1900
    Once per turn: You can roll a six-sided die, and neither player can Normal or Special Summon monsters with the same Level as the die result while this card is face-up on the field.


    SHVI-EN091 World Carrotweight Champion
    DARK/Plant - Effect/4/1900/0
    If this card is in your Graveyard: You can send 1 Plant-Type monster from your hand or face-up from your field to the Graveyard, except "Carrot Human"; Special Summon this card. You can only use this effect of "World Carrotweight Champion" once per turn.


    SHVI-EN092 Fire King Island
    Field Spell Card
    If this face-up card in the Field Zone is sent to the Graveyard or banished: Destroy all monsters you control. You can only use 1 of the following effects of "Fire King Island" per turn, and only once that turn.
    ● During your Main Phase: You can destroy 1 monster in your hand or that you control, and if you do, add 1 "Fire King" monster from your Deck to your hand.
    ● If you control no monsters: You can Special Summon 1 FIRE Winged Beast-Type monster from your hand.


    SHVI-EN093 Dwarf Star Dragon Planeter
    LIGHT/Dragon - Effect/4/1700/1200
    Once per turn, during the End Phase, if this card was Normal Summoned this turn: You can add 1 Level 7 LIGHT or DARK monster from your Deck to your hand.


    SHVI-EN094 Geargianchor
    EARTH/Machine - Effect/4/1800/500
    Once per turn: You can change this card to face-down Defense Position. If this card is flipped face-up: You can destroy any number of monsters on the field, up to the number of other "Geargia" monsters you control.


    SHVI-EN095 Geargia Change
    Quick-Play Spell Card
    Target 2 or more "Geargiano" monsters with different names in your Graveyard; Special Summon them. Immediately after this card resolves, Xyz Summon 1 Xyz Monster using those monsters only. You can only activate 1 "Geargia Change" per turn.


    SHVI-EN096 Stardust Sifr Divine Dragon [Ultra Rare]
    LIGHT/Dragon - Synchro - Effect/12/4000/4000
    1 Tuner Synchro Monster + 2 or more non-Tuner Synchro Monsters
    Must be Synchro Summoned, and cannot be Special Summoned by other ways. Each card you control cannot be destroyed by battle or card effects once per turn. Once per turn, during either player's turn, when your opponent activates a monster effect: You can negate the effect, and if you do, destroy 1 card on the field. You can banish this card from your Graveyard, then target 1 Level 8 or lower "Stardust" monster in your Graveyard; Special Summon it.


    SHVI-EN097 Hot Red Dragon Archfiend King Calamity [Ultra Rare]
    DARK/Dragon - Synchro - Effect/12/4000/3500
    2 Tuners + 1 non-Tuner DARK Dragon-Type Synchro Monster
    When this card is Synchro Summoned: You can activate this effect; your opponent cannot activate cards or effects on the field for the rest of this turn. Your opponent cannot activate cards or effects in response to this effect's activation. If this card destroys an opponent's monster by battle: Inflict damage to your opponent equal to the destroyed monster's original ATK. If this card in its owner's possession is destroyed by your opponent (by battle or card effect): You can target 1 Level 8 or lower DARK Dragon-Type Synchro Monster in your Graveyard; Special Summon it.


    SHVI-EN098 Priestess with Eyes of Blue [Super Rare]
    LIGHT/Spellcaster - Tuner - Effect/1/0/0
    During either player's turn, when a card or effect is activated that targets this face-up card: You can send 1 Effect Monster you control to the Graveyard, and if you do, add up to 2 "Blue-Eyes" monsters with different names from your Deck to your hand. If this card is in your Graveyard: You can target 1 "Blue-Eyes" monster you control; shuffle that monster into the Deck, and if you do, Special Summon this card from the Graveyard. You can only use 1 "Priestess with Eyes of Blue" effect per turn, and only once that turn.


    SHVI-EN099 Blue-Eyes Twin Burst Dragon [Secret Rare]
    LIGHT/Dragon - Fusion - Effect/10/3000/2500
    "Blue-Eyes White Dragon" + "Blue-Eyes White Dragon"
    Must be either Fusion Summoned, or Special Summoned by sending the above cards you control to the Graveyard (in which case you do not use "Polymerization"), and cannot be Special Summoned by other ways. Cannot be destroyed by battle. This card can make up to 2 attacks on monsters during each Battle Phase. At the end of the Damage Step, when this card attacks an opponent's monster, but the opponent's monster was not destroyed by the battle: You can banish that opponent's monster.

  • [OCG] Shining Victories


    Release: 09. Januar 2016 (Japan)
    Preis: 143 Yen (ohne Steuern)


    80 Karten insgesamt, 5 Karten pro Booster.
    6 Ultra Rare
    10 Super Rare
    20 Rare Card
    44 Common



    SHVI-JP001 Angel Trumpeter [Normal Monster]
    EARTH/Plant - Tuner/4/1900/1600
    Normal Monster


    SHVI-JP002 Entermate Landlord Hermit Crab
    WATER/Aqua - Pendulum - Effect/5/500/2500
    ①: Once per turn, you can activate this effect by targeting 1 Pendulum Monster you control. Until the end of the turn, that Monster gains 300 ATK for each "Entermate" Monster you control.
    Pendulum Effect:
    Blue 2 / Red 2
    ①: Once per turn, you can activate this effect when an "Entermate" Monster you control is destroyed by battle, by targeting 1 "Entermate" or "Odd-Eyes" Card in your Pendulum Zone. Special Summon that card.


    SHVI-JP003 Entermate Odd-Eyes Light-Phoenix [Super Rare]
    LIGHT/Bird - Pendulum - Effect/5/2000/1000
    ①: You can activate this effect by Releasing this card and targeting 1 "Entermate" Monster you control. Until the end of the turn, that Monster gains 1000 ATK. This effect can be activated during your opponent's turn.
    Pendulum Effect:
    Blue 3 / Red 3
    ①: If you control a card in your other Pendulum Zone, you can activate this effect when your opponent declares a direct attack with a monster. Destroy the card in your other Pendulum Zone, and Special Summon this card.


    SHVI-JP004 Performapal Odd-Eyes Unicorn
    LIGHT/Ungeheuer - Pendel - Effekt/1/100/600
    Pendelbereich: 8
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Künstlerkumpel"-Monster in deinem Friedhof wählen; du erhälst LP in Höhe der ATK des Monster.


    [Pendeleffekt]
    Einmal, solange sich diese Karte in deiner Pendelzone befindet, wenn ein "Buntäugig"-Monster, das du kontrollierst, einen Angriff deklariert: Du kannst 1 "Künstlerkumpel"-Monster wählen, das du kontrollierst, außer das angreifende Monster; das angreifende Monster erhält bis zum Ende der Battle Phase ATK gleich den Grund-ATK des gewählten Ziel.


    SHVI-JP005 Entermate Fireflux
    LIGHT/Insect - Pendulum - Effect/4/1200/1600
    ①: While this card is in the Monster Zone, if an "Entermate" or "Odd-Eyes" Monster you control attacks, your opponent cannot activate Magic or Trap Cards until the end of the Damage Step.
    Pendulum Effect:
    Blue 5 / Red 5
    ①: Once per turn, you can activate this effect by Releasing 1 "Entermate" Monster you control when your opponent declares an attack with a Monster. Negate that attack, and afterwards, end the Battle Phase.



    SHVI-JP006 Speedroid Den-Den Archduke [Rare]
    WIND/Maschine - Empfänger - Effekt/3/1000/1000
    Du kannst diese Karte in deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 "Geschwindigkeitsroid"-Empfänger-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand oder deinem Friedhof, außer "Speedroid Den-Den Archduke". Du kannst diesen Effekt von "Speedroid Den-Den Archduke" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SHVI-JP007 Speedroid Pachingo-Kart [Rare]
    WIND/Maschine - Effekt/4/1800/1000
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster vom Typ Maschine abwerfen und dann wähle 1 Monster auf dem Spielfeld; zerstöre es.


    SHVI-JP008 Moon-Light Blue Cat [Rare]
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1600/1200
    Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Moon-Light"-Monster wählen, das du kontrollierst, außer "Moon-Light Blue Cat", "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"; bis zum Ende dieses Spielzugs werden seine ATK zum Doppelten seiner Grund-ATK. Du kannst diesen Effekt von "Moon-Light Blue Cat" nur einmal pro Spielzug verwenden. Falls diese Karte auf dem Spielfeld durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Du kannst 1 "Moon-Light"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache".


    SHVI-JP009 Moon-Light Purple Butterfly
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Effekt/3/1000/1000
    Du kannst diese Karte von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite auf den Friedhof legen und dann 1 "Moon-Light"-Monster wählen, das du kontrollierst, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"; es erhält bis zum Ende dieses Spielzugs 1000 ATK. Du kannst diese Karte in deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 "Moon-Light"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand, außer "Mondlicht-Jungfrau" und "Mondlichtfalter".


    SHVI-JP010 Moon-Light White Rabbit
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Effekt/2/800/800
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Moon-Light"-Monster in deinem Friedhof wählen, außer "Moon-Light White Rabbit", "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die Verteidigugnsposition. Einmal pro Spielzug: Du kannst Karten, die dein Gegner kontrolliert, bis zur Anzahl der anderen "Moon-Light"-Monster, die du kontrollierst, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache", wählen; gib sie auf die Hand zurück.


    SHVI-JP011 Moon-Light Black Sheep
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Effekt/2/100/600
    Du kannst diese Karte abwerfen und dann aktiviere 1 dieser Effekte;
    ● Füge deiner Hand 1 "Moon-Light"-Monster von deinem Friedhof hinzu, außer "Moon-Light Black Sheep", "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache".
    ● Füge deiner Hand 1 "Polymerisation" von deinem Deck hinzu.
    Falls diese Karte als Fusionsmaterial für eine Fusionsbeschwörung auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "Moon-Light"-Monster von deinem Friedhof, außer "Moon-Light Black Sheep", "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache", ODER 1 offenes "Moon-Light"-Pendelmonster von deinem Extra Deck hinzufügen.


    SHVI-JP012 Moon-Light Wolf
    LICHT/Ungeheuer-Krieger - Pendel - Effekt/6/2000/1800
    Pendelbereich: 1
    Falls ein "Moon-Light"-Monster, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache", das du kontrollierst, ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu.


    [Pendeleffekt]
    Du kannst keine Monster als Pendelbeschwörung beschwören, außer "Moon-Light"-Monstern, außer "Mondlicht-Jungfrau" und "Mondlichtfalter". Dieser Effekt kann nicht annulliert werden. Du kannst 1 "Moon-Light"-Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, indem du das auf ihm aufgeführte Fusionsmaterial von deiner Spielfeldseite oder deinem Friedhof verbannst.


    SHVI-JP013 Moon-Light Tiger
    LICHT/Ungeheuer-Krieger - Pendel - Effekt/3/1200/600
    Pendelbereich: 5
    Falls diese Karte auf dem Spielfeld durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: Du kannst 1 "Moon-Light"-Monster in deinem Friedhof wählen, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"; beschwöre es als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekte von "Moon-Light Tiger" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    [Pendeleffekt]
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Moon-Light"-Monster in deinem Friedhof wählen, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber seine Effekte werden annulliert, es kann nicht angreifen, zusätzlich zerstöre es während der End Phase.


    SHVI-JP014 Raid Raptor - Avenge Vulture
    DARK/Bird - Effect/4/1700/100
    ①: You can activate this effect if you take Battle or Effect Damage. Special Summon this card from your hand. After activation of this effect, you cannot Special Summon Monster from your Extra Deck, except "Raid Raptor" Monster.


    SHVI-JP015 Raid Raptor - Pain Lanius [Rare]
    DARK/Bird - Effect/1/1/100/100
    The effect of "Raid Raptor - Pain Lanius" can only be used once per turn, and if this card is used as Xyz Material it must be for the Xyz Summon of a Bird-Type Monster. ①: If this card is in your hand, you can activate this effect by targeting 1 "Raid Raptor" Monster you control. You take Damage equal to that Monster's ATK or DEF, whichever is lower, and Special Summon this card from your hand. The Level of this card Special Summoned by this effect becomes the Level of the targeted Monster.


    SHVI-JP016 Raidraptor - Booster Strix
    FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/4/100/1700
    Wenn ein "Überfallraptor"-Monster, das du kontrollierst, als Angriffsziel gewählt wird: Du kannst diese Karte von deiner Hand verbannen; zerstöre das angreifende Monster.


    SHVI-JP017 Black Feather - Death the Mourning Wind
    DARK/Bird - Tuner/4/1000/1000
    You can use Effect ① of "Black Feather - Death the Mourning Wind" only once per turn. ①: When this card is successfully Normal Summoned or Special Summoned, you can activate this effect by targeting 1 "Black Feather" Monster you control and selecting 1 of the following effects. ● The Level of the targeted Monster is increased by 1. ● The level of the targeted Monster is decreased by 1. ②: Activate this effect during the End Phase of the turn this card was sent to the Graveyard. You take 1000 Damage.


    SHVI-JP018 White Spirit Dragon [Ultra Rare]
    LICHT/Drache - Effekt/8/2500/2000
    (Diese Karte wird immer als "Blauäugig"-Karte behandelt.)
    Diese Karte wird als ein Normales Monster behandelt, solange sie sich in der Hand oder im Friedhof befindet. Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte wählen, die dein Gegner kontrolliert; verbanne sie. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, falls dein Gegner ein Monster kontrolliert: Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 "Blauäugiger w. Drache" als Spezialbeschwörung von deiner Hand.


    SHVI-JP019 Guard with Eyes of Blue
    LICHT/Hexer - Empfänger - Effekt/1/800/1300
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 LICHT Empfänger-Monster der Stufe 1 als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Du kannst 1 Effektmonster wählen, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 "Blauäugig"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand. Du kannst diesen Effekt von "Guard with Eyes of Blue" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SHVI-JP020 Sage Knight with Eyes of Blue [Super Rare]
    LICHT/Hexer - Empfänger - Effekt/1/0/1500
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 LICHT Empfänger-Monster der Stufe 1 von deinem Deck hinzufügen, außer "Sage Knight with Eyes of Blue". Du kannst diese Karte abwerfen und dann 1 Effektmonster wählen, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 "Blauäugig"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst diesen Effekt von "Sage Knight with Eyes of Blue" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SHVI-JP021 Priest with Eyes of Blue
    LICHT/Hexer - Empfänger - Effekt/1/300/1200
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 LICHT Empfänger-Monster der Stufe 1 in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst diese Karte in deinem Friedhof in dein Deck mischen und dann 1 Effektmonster wählen, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 "Blauäugig"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, außer das auf den Friedhof gelegte Monster. Du kannst diesen Effekt von "Priest with Eyes of Blue" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SHVI-JP022 Ancient White Stone [Rare]
    LICHT/Drache - Empfänger - Effekt/1/600/500
    Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 "Blauäugig"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Du kannst diese Karte in deinem Friedhof verbannen und dann wähle 1 "Blauäugig"-Monster in deinem Friedhof; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst diesen Effekt von "Ancient White Stone" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SHVI-JP023 Rector Pendulum, the Dracoverlord [Super Rare]
    DARK/Dragon - Pendulum - Effect/4/1950/0
    ①: Activate this effect at the start of the Damage Step when this card battles with a Pendulum Monster. Destroy that Monster and this card.
    Pendulum Effect:
    Blue 5 / Red 5
    ①: While this card is in the Pendulum Zone, negate the effects of face-up Pendulum Monster your opponent controls.


    SHVI-JP024 Amorphage Gastor
    EARTH/Dragon - Pendulum - Effect/2/0/1850
    ①: While this Pendulum Summoned or flipped face-up card is in the Monster Zone, neither player can Special Summon Monster from the Extra Deck, except "Amorphage" Monster.
    Pendulum Effect:
    Blue 5 / Red 5
    During each of their Standby Phases, the controller of this card has to Release 1 Monster they control, or destroy this card. ①: While you control an "Amorphage" Monster, neither player can activate the effects of Monsters, except "Amorphage" Monster.


    SHVI-JP025 Amorphage Lux
    EARTH/Dragon - Pendulum - Effect/2/1350/0
    ①: While this Pendulum Summoned or flipped face-up card is in the Monster Zone, neither player can Special Summon Monster from the Extra Deck, except "Amorphage" Monster.
    Pendulum Effect:
    Blue 5 / Red 5
    During each of their Standby Phases, the controller of this card has to Release 1 Monster they control, or destroy this card. ①: While you control an "Amorphage" Monster, neither player can activate the effects of Magic Cards, except "Amorphage" cards.


    SHVI-JP026 Amorphage Plest
    EARTH/Dragon - Pendulum - Effect/4/0/1950
    ①: While this Pendulum Summoned or flipped face-up card is in the Monster Zone, neither player can Special Summon Monster from the Extra Deck, except "Amorphage" Monster.
    Pendulum Effect:
    Blue 3 / Red 3
    During each of their Standby Phases, the controller of this card has to Release 1 Monster they control, or destroy this card. ①: While you control an "Amorphage" Monster, neither player can activate the effects of Trap Cards, except "Amorphage" cards.


    SHVI-JP027 Amorphage Cavum
    ERDE/Drache - Pendel - Effekt/4/0/2050
    Pendelbereich: 5
    Solange diese als Pendelbeschwörung beschworene oder aufgedeckte Karte auf dem Spielfeld liegt, kann kein Spieler Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer "Amorphage"-Monstern.


    [Pendeleffekt]
    Während jeder deiner Standby Phasen, zerstöre diese Karte, es sei denn, du bietest 1 Monster als Tribut an. Solange du ein "Amorphage"-Monster kontrollierst, kann kein Spieler Karten oder Effekte in einer Kette aktivieren.


    SHVI-JP028 Amorphage Olga
    ERDE/Drache - Pendel - Effekt/4/1650/0
    Pendelbereich: 3
    Solange diese als Pendelbeschwörung beschworene oder aufgedeckte Karte auf dem Spielfeld liegt, kann kein Spieler Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer "Amorphage"-Monstern.


    [Pendeleffekt]
    Während jeder deiner Standby Phasen, zerstöre diese Karte, es sei denn, du bietest 1 Monster als Tribut an. Solange du ein "Amorphage"-Monster kontrollierst, kann kein Spieler Monster als Tribut anbieten, außer "Amorphage"-Monstern.


    SHVI-JP029 Amorphage Hyper
    EARTH/Dragon - Pendulum - Effect/4/1750/0
    ①: While this Pendulum Summoned or flipped face-up card is in the Monster Zone, neither player can Special Summon Monster from the Extra Deck, except "Amorphage" Monster.
    Pendulum Effect:
    Blue 3 / Red 3
    During each of their Standby Phases, the controller of this card has to Release 1 Monster they control, or destroy this card. ①: While you control an "Amorphage" Monster, all Effect Damage to both players is reduced to 0.


    SHVI-JP030 Armophage Nortes [Rare]
    EARTH/Dragon - Pendulum - Effect/672250/0
    ①: While this card is in the Monster Zone, neither player can Special Summon Monster from the Extra Deck, except "Amorphage" Monster.
    Pendulum Effect:
    Blue 3 / Red 3
    During each of their Standby Phases, the controller of this card has to Release 1 Monster they control, or destroy this card. ①: While you control an "Amorphage" Monster, neither player can add cards from their Deck to their hand, except by drawing.


    SHVI-JP031 Amorphage Irritum [Super Rare]
    ERDE/Drache - Pendel - Effekt/8/2750/0
    Pendelbereich: 5
    Kein Spieler kann Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwören, außer "Amorphage"-Monstern.


    [Pendeleffekt]
    Während jeder deiner Standby Phasen, zerstöre diese Karte, es sei denn, du bietest 1 Monster als Tribut an. Solange du ein "Amorphage"-Monster kontrollierst, wird jede Karte, die auf den Friedhof gelegt wird, stattdessen verbannt, außer "Amorphage"-Karten.


    SHVI-JP032 Dinomist Spinos
    WASSER/Maschine - Pendel - Effekt/5/2500/1800
    Pendelbereich: 3
    Du kannst 1 anderes "Dinomist"-Monster als Tribut anbieten und dann 1 dieser Effekte aktivieren;
    ● Diese Karte kann deinen Gegner in diesem Spielzug direkt angreifen.
    ● Diese Karte kann in diesem Spielzug während jeder Battle Phase einen zweiten Angriff durchführen.


    [Pendeleffekt]
    Falls eine oder mehr andere "Dinomist"-Karten, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört würden, kannst du stattdessen diese Karte zerstören.


    SHVI-JP033 Digital Bug - Cocoondensor
    LIGHT/Insect - Effect/3/0/2000
    If this card is used as Xyz Material for an Xyz Summon, it must be for the Xyz Summon of an Insect-Type Monster. ①: Once per turn, if this card on the field is in Attack Position, you can activate this effect by targeting 1 Level 3 Insect-Type Monster in your Graveyard. Change this card to Defense Position, and Special Summon that targeted Monster in Defense Position. ②: An Xyz Monster that was Xyz Summoned using this card on the field as Xyz Material gains the following effect. ● If this card attacks a Defense Position Monster, your opponent cannot activate Magic, Trap, or the Effects of Monster Cards until the end of the Damage Step.


    SHVI-JP034 Digital Bug -Centibit
    LIGHT/Insect - Effect/3/1500/500
    If this card is used as Xyz Material for an Xyz Summon, it must be for the Xyz Summon of an Insect-Type Monster. ①: Once per turn, you can activate this effect when this face-up Attack Position Card is changed to Defense Position. Special Summon 1 Level 3 Insect-Type Monster from your Deck in Defense Position. ②: An Xyz Monster that was Xyz Summoned using this card on the field as Xyz Material gains the following effect. ● This card can attack all Defense Position Monster your opponent controls once each.


    SHVI-JP035 Digital Bug - Websolder
    LIGHT/Insect - Effect/3/500/1500
    If this card is used as Xyz Material for an Xyz Summon, it must be for the Xyz Summon of an Insect-Type Monster. ①: Once per turn, you can activate this effect by targeting 1 face-up Attack Position Monster you control. Change that Monster to Defense Position, and Special Summon 1 Level 3 Insect-Type Monster from your hand in Defense Position. ②: An Xyz Monster that was Xyz Summoned using this card on the field as Xyz Material gains the following effect. ● Activate if this card is successfully Xyz Summoned. Change all face-up Monster your opponent controls to Defense Position, and their DEF becomes 0.


    SHVI-JP036 Red-Eyes Toon Dragon [Rare]
    DARK/Dragon - Toon - Effect/7/2400/2000
    ①: This card cannot attack during the turn it was Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned. ②: If you control a "Toon World" and if your opponent controls no Toon Monster, this card can attack directly. ③: Once per turn, you can activate this effect during your Main Phase. Special Summon 1 Toon Monster from your hand ignoring its summoning restrictions, except "Red-Eyes Toon Dragon".


    SHVI-JP037 Ryuu-Ookami
    LIGHT/Phantasm Dragon - Effect/8/2900/1200
    ①: Activate if your opponent successfully Special Summons a Monster. Select 1 card from your opponent's Extra Deck and send it to the Graveyard.


    SHVI-JP038 The Great Mara Monarch [Rare]
    FINSTERNIS/Krieger - Effekt/5/2400/1000
    Dein Gegner kann als Reaktion auf die Effektaktivierung eines als Normalbeschwörung beschworenen Monster weder Karten noch Effekte aktivieren.


    SHVI-JP039 Spirit of the Tailwind [Rare]
    WIND/Fee - Effekt/4/1800/900
    Falls diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 Flippmonster von deinem Deck hinzufügen.


    SHVI-JP040 Floating Spirit of Cherry Blossom [Super Rare]
    DARK/Undead - Tuner/3/0/1800
    You can use the effect of "Floating Spirit of Cherry Blossom" only once per turn.
    ①: If your opponent controls more Monster than you control, you can activate this effect by discarding this card from your hand. Select 1 card in your Extra Deck and reveal it to your opponent. Afterwards, look at your opponent's Extra Deck, and if there is a card with the same name as the selected card, remove all opponent's cards in the Extra Deck with that name from play. This effect can be activated during your opponent's turn.


    SHVI-JP041 Gendou, the Ascetic Monk
    WATER/Spellcaster - Effect/4/300/1800
    ①: While this card is in the Monster Zone, face-up Attack Position Monster cannot activate their effects. ②: This card in Defense Position cannot be targeted or destroyed by card effects.


    SHVI-JP042 Bunborg 009
    EARTH/Machine - Effect/9/500/500
    ①: Once per turn, you can activate this effect during your Main Phase 1. Until the end of your opponent's turn, this card gains ATk equal to the combined ATK of all "Bunborg" Monster other than "Bunborg 009" you control. During the turn you activated this effect, only this card can attack. ②: If this card battles, you opponent cannot activate Magic, Trap Cards or the Effect of Monsters until the end of the Damage Step. ③: If this card is destroyed by battle or a card effect, you can destroy 1 other "Bunborg" card that you control instead.


    SHVI-JP043 Diceclops [Normal Rare]
    FIRE/Machine - Effect/4/1800/200
    ①: You can activate this effect once per turn during your Main Phase. Roll 1 six-sided die, and apply the result:
    ● 1: Look at your opponent's hand, select 1 card from it and discard it.
    ● 2-5: Select 1 card in your hand, and discard it.
    ● 6: Discard your hand.


    SHVI-JP044 Amorphage Psycho, the Vain Dracoverlord [Ultra Rare]
    EARTH/Dragon - Ritual - Effect/8/2950/2500
    You can Ritual Summon this card with "Amorphous Persona". ①: If this card is successfully Ritual Summoned, skip your opponent's next Main Phase 1. ②: While this card is in the Monster Zone, negate the effects of face-up Fusion, Synchro and Xyz Monster. ③: You can activate this effect if this card is sent from the field to the Graveyard. Add 1 "Dracoverlord" Monster from your Deck to your hand, except "Amorphage Psycho, the Vain Dracoverlord".

    SHVI-JP045 Bloom Prima the Melodious Choir [Rare]
    LICHT/Fee - Fusion - Effekt/7/1900/2000
    1 "Musikalische Maestra"-Monster + 1 oder mehr "Musikalisch"-Monster
    Diese Karte erhält 300 ATK für jedes Fusionsmaterial das für die Beschwörung dieser Karte verwendet wurde. Diese Karte kann während jeder Battle Phase einen zweiten Angriff durchführen. Falls diese als Fusionbeschwörung beschworene Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Musikalisch"-Monster in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.


    SHVI-JP046 Moon-Light Cat Dancer [Rare]
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Fusion - Effekt/7/2400/2000
    2 "Moon-Light"-Monster, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"
    Kann nicht durch Kampf zerstört werden. Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase 1: Du kannst 1 anderes "Moon-Light"-Monster als Tribut anbieten, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"; jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert, kann einmal pro Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden, zusätzlich kann diese Karte alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, zweimal angreifen. Diese Änderungen dauern bis zum Ende dieses Spielzugs an. Falls diese Karte einen Angriff deklariert: Füge deinem Gegner 100 Schaden zu.


    SHVI-JP047 Moon-Light Panther Dancer [Super Rare]
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Fusion - Effekt/8/2800/2500
    "Moon-Light Cat Dancer" + 1 "Moon-Light"-Monster, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"
    Muss erst als Fusionsbeschwörung mit dem oben aufgeführten Fusionsmaterial beschworen werden. Kann nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Einmal pro Spielzug, während deiner Main Phase 1: Du kannst diesen Effekt aktivieren; jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert, kann einmal pro Spielzug nicht durch Kampf zerstört werden, zusätzlich kann diese Karte alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, zweimal angreifen. Diese Änderungen dauern bis zum Ende dieses Spielzugs an. Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört: Sie erhält bis zum Ende der Battle Phase 200 ATK.


    SHVI-JP048 Moon-Light Lio Dancer [Ultra Rare]
    FINSTERNIS/Ungeheuer-Krieger - Fusion - Effekt/10/3500/3000
    "Moon-Light Panther Dancer" + 2 "Moon-Light"-Monster, außer "Mondlicht-Jungfrau", "Mondlichtfalter" und "Schwarzer Rosen-Mondlichtdrache"
    Muss als Fusionsbeschwörung mit dem oben aufgeführten Fusionsmaterial beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Kann weder als Ziel für Karteneffekte deines Gegners gewählt noch von diesen zerstört werden. Diese Karte kann während jeder Battle Phase einen zweiten Angriff durchführen. Einmal pro Spielzug, am Ende des Damage Steps, falls diese Karte ein Monster angegriffen hat: Du kannst alle als Spezialbeschwörung beschworenen Monster zerstören, die dein Gegner kontrolliert.


    SHVI-JP049 Crystal Wing Synchro Dragon [Ultra Rare]
    WIND/Drache - Synchro - Effekt/8/3000/2500
    1 Empfänger-Monster + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Synchromonster
    Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn der Effekt eines anderen Monsters aktiviert wird: Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre es und falls du dies tust, erhält diese Karte bis zum Ende dieses Spielzugs ATK in Höhe der Grund-ATK des zerstörten Monsters. Einmal pro Kampf, falls diese Karte gegen ein Monster der Stufe 5 oder höher deines Gegners kämpft, während der Schadensberechnung (im Spielzug eines beliebigen Spielers): Diese Karte erhält nur während der Schadensberechnung ATK in Höhe der ATK des Monsters deines Gegners, gegen das es kämpft.


    SHVI-JP050 Hi-Speedroid Puzzle [Super Rare]
    WIND/Maschine - Synchro - Effekt/4/1300/1600
    1 Empfänger-Monster + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Am Beginn des Damage Steps, wenn diese Karte gegen ein als Spezialbeschwörung beschworenes Monster kämpft: Du kannst die ATK dieser Karte bis zum Ende des Damage Steps zum Doppelten ihrer Grund-ATK werden lassen. Einmal pro Spielzug, während der End Phase, falls sich diese als Synchrobeschworene Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 "Geschwindigkeitsroid"-Monster in deinem Friedhof wählen, außer "Hi-Speedroid Puzzle"; füge es deiner Hand hinzu.


    SHVI-JP051 Assault Blackwing - Chidori the Light Rain [Ultra Rare]
    DARK/Winged Beast - Synchro - Effekt/7/2600/2000
    1 Tuner + 1 or more non-Tuner monsters
    If this card is Synchro Summoned using a "Blackwing" monster as Material, it is treated as a Tuner monster while face-up on the field. This card gains 300 ATK for each "Blackwing" monster in your Graveyard. When this card is destroyed and sent to the Graveyard: You can target 1 Winged Beast-Type Synchro Monster in your Graveyard, except "Assault Blackwing - Chidori the Light Rain"; Special Summon it.


    SHVI-JP052 Blue-Eyes Spirit Dragon [Ultra Rare]
    LICHT/Drache - Synchro - Effekt/9/2500/3000
    1 Empfänger- + 1 oder mehr "Blauäugig"-Nicht-Empfänger-Monster
    Kein Spieler kann 2 oder mehr Monster gleichzeitig als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn ein Karteneffekt im Friedhof aktiviert wird: Du kannst die Aktivierung annullieren. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese als Synchrobeschwörung beschworene Karte als Tribut anbieten; beschwöre 1 LICHT Synchromonster vom Typ Drache als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck in der Verteidigungsposition, außer "Blue-Eyes Spirit Dragon", aber zerstöre es während der End Phase dieses Spielzugs.


    SHVI-JP053 Raidraptor - Ultimate Falcon [Super Rare]
    FINSTERNIS/Geflügeltes Ungeheuer - Xyz - Effekt/Rang 10/3500/200
    3 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer der Stufe 10
    Diese Karte bleibt von den Effekten anderer Karten unberührt. Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; bis zum Ende dieses Spielzugs verlieren alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, 1000 ATK, zusätzlich kann dein Gegner weder Karten noch Effekte aktivieren. Falls diese Karte ein "Überfallraptor"-Monster als Xyz-Material hat, erhält sie diesen Effekt.
    ● Einmal pro Spielzug, während der End Phase jedes Spielers: Du kannst alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, 1000 ATK verlieren lassen. Falls dein Gegner keine offenen Monster kontrolliert, füge ihm stattdessen 1000 Schaden zu.


    SHVI-JP054 Digital Bug - Scaradiator
    LIGHT/Insect - Xyz - Effect/Rank 3/1800/1400
    2 or more LIGHT Level 3 Insect-Type Monster
    ①: Once per turn, you can activate this effect by removing 2 Xyz Materials from this card and targeting 1 Monster your opponent controls. Change the Battle Position of that Monster, and negate its effects until the end of the turn. This effect can be activated during your opponent's turn. ②: Once per turn, you can activate this effect when this card destroys an opponent's Monster by battle and sends it to the Graveyard. Place the destroyed Monster under this card as Xyz Material.


    SHVI-JP055 Digital Bug - Corebage [Rare]
    LIGHT/Insect - Xyz - Effect/Rank 5/2200/1800
    2 or more LIGHT Level 5 Insect-Type Monster
    You can also Xyz Summon this card by removing 2 Xyz Materials from a Rank 3 or 4 Insect-Type Xyz Monster you control, and placing that Monster as Xyz Material under this card. ①: Once per turn, you can activate this effect by removing 1 Xyz Material from this card and targeting 1 Defense Position Monster your opponent controls. Return that monster to its owner's Deck. ②: Once per turn, you can activate this effect if a Monster on the field changes its Battle Position. Select 1 Insect-Type Monster in your Graveyard, and place it as Xyz Material under this card.


    SHVI-JP056 Digital Bug Rhinocebus [Super Rare]
    LICHT/Insekt - Xyz - Effekt/Rang 7/2600/200
    2 oder mehr LICHT Monster vom Typ Insekt der Stufe 7
    Du kannst diese Karte auch als Xyz-Beschwörung beschwören, indem du 2 Xyz-Material von einem Xyz-Monster vom Typ Insekt des Rangs 5 oder 6 abhängst, das du kontrollierst, und dann das Xyz-Monster als Xyz-Material verwendest. (An das Monster angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material dieser Karte.) Falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; zerstöre die offenen Monster mit den höchsten DEF, die dein Gegner kontrolliert.


    SHVI-JP057 Fortissimo
    Continuous Magic Card
    ①: Once per turn, you can activate this effect by targeting 1 "Melodious" Monster you control. That Monster gains 800 ATK until your next Standby Phase. ②: You can activate this effect if this face-up card in the Magic & Trap Zone is sent to the Graveyard. Send Fusion Material Monsters from your field to the Graveyard that are listed on a "Melodious" Fusion Monster Card, and Fusion Summon that Fusion Monster from your Extra Deck.


    SHVI-JP058 Rank-Up-Magic Skip Force [Rare]
    Normal Spell Card
    Target 1 "Raidraptor" Xyz Monster you control; Special Summon from your Extra Deck, 1 "Raidraptor" monster that is 2 Ranks higher than that target, by using that target as the Xyz Material. (This Special Summon is treated as an Xyz Summon. Xyz Materials attached to that target also become Xyz Materials on the Summoned monster.) During your Main Phase, except the turn this card was sent to the Graveyard: You can banish
    this card and 1 "Raidraptor" monster from your Graveyard, then target 1
    "Raidraptor" Xyz Monster in your Graveyard; Special Summon it.


    SHVI-JP059 Light Mausoleum
    Spielfeldzauberkarte
    Während deiner Main Phase kannst du zusätzlich zu deiner Normalbeschwörung/deinem Setzen 1 LICHT Empfänger-Monster der Stufe 1 als Normalbeschwörung beschwören. (Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Spielzug erhalten.) Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das du kontrollierst; lege 1 Normales Monster von deiner Hand oder deinem Deck auf den Friedhof und falls du dies tust, erhält es bis zum Ende dieses Spielzugs ATK und DEF in Höhe der Stufe des auf den Friedhof gelegten Monsters x 100. Du kannst diese Karte in deinem Friedhof verbannen; füge deiner Hand 1 "Drachenodem der Zerstörung" von deinem Deck hinzu.


    SHVI-JP060 Light Guidance
    Ausrüstungszauberkarte
    Falls du keine andere "Light Guidance" kontrollierst und du 3 oder mehr "Blauäugig"-Monster in deinem Friedhof hast: Aktiviere diese Karte, indem du 1 "Blauäugig"-Monster in deinem Friedhof wählst; beschwöre es als Spezialbeschwörung und rüste es mit dieser Karte aus, aber seine Effekte werden annulliert. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, verbanne das Monster. Andere Monster, die du kontrollierst, können nicht angreifen, außer das ausgerüstete Monster. Falls du ein "Blauäugig"-Monster in deinem Friedhof hast, kann das ausgerüstete Monster in jeder Battle Phase bis zu so viele Male angreifen wie die Anzahl der "Blauäugig"-Monster in deinem Friedhof ist.


    SHVI-JP061 True-Draco Awakening
    Normal Magic Card
    ①: You can activate this card if you control a "Dracoverlord" Monster as well a a Non-Pendulum "Dracoslayer" Monster. Return all cards on the field to their owner's Deck. Afterwards, Special Summon 1 "Dracoslayer" or 1 "Dracoverlord" Monster from your Deck ignoring its Summoning conditions.


    SHVI-JP062 Amorphous Persona
    Field Magic Card
    ①: "Amorphage" Monster on the field gain 300 ATK and DEF. ②: While this card is in the Field Zone, each time you Release an "Amorphage" Monster you control, draw 1 card. This effect can only be used up to twice per turn. ③: You can activate this effect by removing this card in your Graveyard from play. Release Pendulum Monsters from your hand or that you control, whose total Levels equals exactly 8, and Ritual Summon 1 "Amorphactor Psycho, the Vain Dracoverlord" from your hand.


    SHVI-JP063 Amorphage Infection
    Permanente Zauberkarte
    Alle "Amorphage"-Monster auf dem Spielfeld erhalten 100 ATK und DEF für jede "Amorphage"-Karte auf dem Spielfeld. Falls ein oder mehr Monster in deiner Hand oder auf deiner Spielfeldseite als Tribut angeboten oder durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst deiner Hand 1 "Amorphage"-Karte von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von "Amorphage Infection" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    SHVI-JP064 Bug Matrix
    Field Magic Card
    You can use Effect ② of "Bug Matrix" only once per turn. ①: Insect-Type Monster you control gain 300 ATK and DEF. ②: You can activate this effect by targeting 1 Insect-Type Xyz Monster you control. Place 1 Insect-Type Monster from your hand under that Monster as Xyz Material.


    SHVI-JP065 Pre-Preparation of Rites [Rare]
    Normale Zauberkarte
    Füge deiner Hand 2 Karten, 1 Ritualzauberkarte von deinem Deck und 1 Ritualmonster, das im Text dieser Ritualzauberkarte aufgeführt ist, von deinem Deck oder Friedhof hinzu. Du kannst nur 1 "Pre-Preparation of Rites" pro Spielzug aktivieren.


    SHVI-JP066 Fusion Tag
    Normale Zauberkarte
    Wähle 1 Monster, das du kontrollierst; zeige 1 Fusionsmonster in deinem Extra Deck vor und falls das gewählte Ziel während dieses Spielzugs als Fusionsmaterial verwendet wird, kann es als ein Monster mit demselben Namen wie das vorgezeigte Monster behandelt werden.


    SHVI-JP067 Tuner's High
    Discard 1 monster; Special Summon 1 Tuner monster with the same Type and Attribute as that monster, but 1 Level higher, from your Deck.


    SHVI-JP068 Bunborg Base
    Field Magic Card
    ①: "Bunborg" Monster you control gain 500 ATK and DEF. ②: Once per turn during your Main Phase, you can activate this effect. Reveal any number of "Bunborg" cards in your hand and shuffle them back to the deck. Afterwards, draw an equal number of cards. ③: You can activate this effect by removing from fplay, your field and Graveyard 9 different "Bunborg" cards, except "Bunborg Base". Return all cards in your opponent's hand, Graveyard and that they control to their owner's deck.


    SHVI-JP069 Regretful Cards [Normal Rare]
    Continuous Magic Card
    ①: While this card is in the Magic & Trap Zone, the hand limit for each player is 3 cards.


    SHVI-JP070 Re-Dice
    Normale Fallenkarte
    Wähle 1 "Geschwindigkeitsroid"-Empfänger-Monster in deinem Friedhof; beschwöre es als Spezialbeschwörung, aber seine Effekte werden annulliert und falls du dies tust, wirf einen sechsseitigen Würfel und bis zum Ende dieses Spielzugs wird die Stufe des Monsters dieselbe wie das Ergebnis. Du kannst diese Karte in deinem Friedhof verbannen; sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 WIND Synchromonster als Synchrobeschwörung und verwende dafür einschliesslich 1 "Geschwindigkeitsroid"-Empfänger-Monster, das du kontrollierst.


    SHVI-JP071 Moon-Light Reincarnation Dance
    Normale Fallenkarte
    Falls ein oder mehr Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Füge deiner Hand bis zu 2 "Moon-Light"-Monster von deiner Deck hinzu, außer "Mondlicht-Jungfrau" und "Mondlichtfalter". Du kannst nur 1 "Moon-Light Reincarnation Dance" pro Spielzug aktivieren.


    SHVI-JP072 Amorphage Lysis
    Continuous Trap Card
    You can use Effect ② of "Amorphage Lysis" only once per turn. ①: All Monster on the field, except "Amorphage" Monster, lose 100 ATK and DEF for each "Amorphage" card on the field. ②: You can activate this effect if a card in your Pendulum Zone is destroyed. Select 1 "Amorphage" Pendulum Monster from your Deck and put it in your Pendulum Zone.


    SHVI-JP073 Dinomist Eruption
    Normale Fallenkarte
    Falls ein oder mehr "Dinomist"-Monster, die du kotrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Wähle 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre sie.


    SHVI-JP074 Bug Emergency [Rare]
    Normal Trap Card
    You can activate only 1 "Bug Emergency" per turn. ①: Activate by targeting 2 Level 3 Insect-Type Monster in your Graveyard. Special Summon those Monster. Monsters Special Summoned by this effect have their effects negated. ②: You can activate this effect by removing this card and 1 Xyz Monster in your Graveyard from play. Until the end of the turn, the Level of all Level 3 Insect-Type Monster you control becomes equal to the Rank of that removed Xyz monster. After activation of this effect until the end of the turn, you cannot Special Summon Monster, except Insect-Type Monster.


    SHVI-JP075 Rippling Mirror Force
    Normale Fallenkarte
    Wenn ein Monster deines Gegners einen direkten Angriff deklariert: Mische alle Monster in Angriffsposition ins Deck, die dein Gegner kontrolliert.


    SHVI-JP076 Wonder Xyz
    Normal Trap Card
    Immediately after this effect resolves, Xyz Summon 1 Xyz Monster using monsters you control.


    SHVI-JP077 Daunting Stance
    Normal Trap Card
    Target 1 face-up monster on the field; its DEF becomes double its current DEF, but its DEF becomes 0 at the end of this turn. You can banish this card from your Graveyard, then target 1 monster you control; this turn, your opponent can only attack that target. You can only activate 1 "Daunting Stance" per turn.


    SHVI-JP078 Friendly Fire
    Normal Trap Card
    When your opponent activates a card or effect: Target 1 card on the field, except that card; destroy that target.


    SHVI-JP079 Unwavering Bonds
    Counter Trap Card
    When your opponent activates a Pendulum Monster's effect or the effect of a card that is already in the Pendulum Zone: Negate the activation, and if you do, banish that card.


    SHVI-JP080 Angel's Tears [Normal Rare]
    Normal Trap Card
    ①: Select 1 card in your hand and add it to your opponent's hand. Afterwards, you gain 2000 Life Points.

  • Wenn ich den Zyklus richtig überblicke, dann hat eine neue Ära immer mit dem Mai, also bei uns August, Set angefangen.

  • Arc-V ist doch noch lange nicht zu Ende. Der ist, soweit ich weiß, momentan ca. bei Episode 70, alle anderen Animes hatten mindestens 150.


    Außerdem hatte z.B. Zexal volle 12 Sets:


    Für Arc-V wäre dies gerade mal das 8.:

  • Selbst ohne Quelle kann ich euch aufgrund reiner Logik schon einmal spoilern das es in diesem Set einen Erde-Pendulum-Archtype geben wird der weiterhin support bekommt, kein eigenes Extradeckmonster beistzt; dafür aber ein Ritualmonster das man durch den Effekt einer Dracorulerpendulummonsters rufen kann.

  • Aufgrund der Story. Der Dracoslayer verbündet sich immer mit den jedeweiligen Pendelumdecks des jeweiligen Sets.
    Zuerst gab es die Feuer Igknights mit denen er zum Ignister Prominence(Synchro) wurde. dann mit den Wind Majespecters(XYZ), nun mit den Wasser Dinomists (die Fusion). Fehlt nur noch ein Erdpendulumarchtype mit einem Ritualmonster.
    Bisher gab es 2 Dracoslayer Monster, das ist aber beides das selbe Monster. Den nachdem er mit dem Dracoruler gekämpft hat hat der Dracoslayer sein Gedächis verloren. Er hat jedetzt einen anderen Effekt und leicht veränderte Stats. Ich denke aber das geiche glit auch für den Dracoruler.
    Weshalb glaube ich das der Dracoruler den Effekt besitzt ein Ritualmonster zu beschwören?
    Passt erstens besser zu einem Finsternismonster(Ritual= etwas böses), außerdem wechseln sich die beiden von Set zu Set ab und eine Ritualzauberkarte lässt sich halt nicht so einfach in jedes Deck splashen.
    Daher ist es entweder das erste Ritualmonster das keine Zauberkarte benötigt oder es gibt einen Alternativweg über einen Monstereffekt.

  • Geile Theorie eigentlich ich hoffe auch das dann zeug für ein ganz spezielles Erde pendel Deck gibt ...
    Ps: es sind wieder mal Büroboter allerdings wird wohl erst wieder kurz vor release gezeigt was die wohl so machen. Hoffentlich kann man die neuen Davon dann mal wieder gebrauchen.

  • oder es gibt einen Alternativweg über einen Monstereffekt.


    Sofern das Ritualmonster nicht sagt,das es NUR RITUALBESCHWOREN werden kann..und es Dracoslayer im Namen hat,kann man es auch ohne Probleme mit dem Fusionsmonster beschwören....ich gehe auch davon aus,das es ein Ritualmonster wird,das ein Pendethema adatiert..aber noch ist nicht bekannt,was es ist...ich glaube allerdings nicht,das der Dracoruler was holt..bisher holen die Main deck Monster rein gar nix...es sind alles Vanillas,bis auf der Empfänger..und sein Effekt sagt nur,das er nur für Drachos benutzt werden kann...ansonsten haben sie nette Pendeleffekte,naja..lange rede kurzer Sinn..denke es wird ein Vanilla Ruler,mit brauchbaren Pendeleffekt.


    Das RitualMonster wäre intressant,bisher können die Bosse ja immer ein Dracho beschwören,immer von wo anders...Synchro beschwört aus dem Deck,XYZ aus dem Extra und die Fusion aus Grave und Hand...wir können gespannt sein...vielleicht bekommen die ja noch eine Zauberkarte..ähnlich wie die Clash of Dracorivals.

  • @Guyver1981
    Die Fusion beschwört Pendulummonster aus der Hand oder vom Friedhof. Ich glaube aber kaum das wir ein Ritualpendulummonster sehen werden.
    Das Ritualmonster wird wahrscheinlich dann den Effekt besitzt ein Dracoruler aus den Pendulumzonen spezialbeschwören zu können. Alle anderen Orte(Extradeck, Friedhof, Hand, Deck) wurde schon abgedeckt.

  • Ich will ein paar mehr Synchros zum Blue Eyes Thema.
    Und vielleicht einen Effekt Blue Eyes Ultimate mit "Angriff oder 'Banish Raigeki' Effekt".
    Ein paar Mittelstufige Blue Eyes wären auch nicht zu verachten.
    Am besten mit Cyber Drachen Effekt, damit die Synchros leichter gehen.

  • kann mir vorstellen das da noch einiges kommen könnte :-)

  • Hoffe morgen steht was in der V JUMP drin zu mehr Support für Blue-Eyes.


    Hier ein Beispiel welchen Support die 3 Hauptmonster bekommen haben in den letzten 16 Jahren:


    Blue-Eyes White Dragon



    Dark Magician (Dark Magician Girl)


    Red-Eyes B. Dragon

  • Wenn jetzt Blue Eyes Support kommt ist das Set sowas von Display Weise gekauft!
    Am besten ein paar neue Synchros, ein paar Mittelstufige Monster (mit Blue Eyes im Namen) und ein Effekt Blue Eyes Ultimate (mit Burst Stream Effekt oder so)