[TCG + OCG] The Dark Side of Dimensions Movie Pack (TCG komplett)

  • Würde Konami den Dragon Knight of Creation mal rausrücken bräuchten wir den auch nicht... X((


    Die Karte erschien am 20. Februar 2016 als V JUMP Promokarte (Shueisha Karte - damit hat Konami überhaupt nichts zu tun, außer diese für Shueisha herzustellen). Das Structure Deck R2 erschien am 06.Februar. Also 2 Wochen vorher. Einfach mal abwarten. Evtl. kommt die Karte im TCG Structure (siehe Wisdom-Eye Magician) oder als OCG Only in The Dark Illusion.

  • Wir haben ja 41 Karten im sd. Steht zumindest auf der konami Homepage


    Karte 000 wie auch in Japan ist die Karte Nummer 41. Aber das Deck kann nicht wie SR01 1:1 zu uns kommen . . .


    Ansonsten bekommen wir ja 12 Karten mehr als Japan (8 neue und 4 Alternative Artwork)


    SJMP-JP004 Clear Kuriboh
    VJMP-JP115 Choco Magician Girl
    WJMP-JP026 Meteor-Houkai-Maschinerie Duja
    MVPC-JP000 Blue-Eyes Alternative White Dragon
    MVPC-JP001 Gandora X the Dragon of Destruction
    MVPC-JP002 Lord Gaia The Fierce Knight
    MVPC-JP003 Lemon Magician Girl
    MVPC-JP004 Mahad the Protector Priest
    MVPL-JP002 Celtic Guard of Noble Arms


    MVPI-JP001 Dark Magician
    MVPI-JP002 Blue-Eyes White Dragon
    MVPL-JP001 Dark Magician Girl
    MVPY-JP001 Obelisk der Peiniger
    VJMP-JP116 Slifer the Sky Dragon


    Ich denke die MVP Karten sollten eine sichere Sache sein. Sprich Slifer wird es eher nicht. Frage ist welche neue Karte wir nicht bekommen (sind 9 und wir bekommen 8).

  • Die Karte erschien am 20. Februar 2016 als V JUMP Promokarte (Shueisha Karte - damit hat Konami überhaupt nichts zu tun, außer diese für Shueisha herzustellen). Das Structure Deck R2 erschien am 06.Februar. Also 2 Wochen vorher. Einfach mal abwarten. Evtl. kommt die Karte im TCG Structure (siehe Wisdom-Eye Magician) oder als OCG Only in The Dark Illusion.


    Fände die Karte im Structure Deck besser, weil sowieso 2 raus müssen, die bei uns verboten sind, außer die werden erlaubt, was ich mir allerdings gar nicht vorstellen kann. Weil Konami tendiert öfters mal dazu freie Plätze auch in der heutigen Zeit mit Crap zu füllen und da wäre es schade um die Promokarte, die sonst einen Platz als OCG-Only in einem Set wegnimmt.

  • Wie hoch stehen die Chancen dass wir das Dark Magician Girl ohne "Zensur" bekommen? Imo brauchts gar keine, aber Konami wird sowieso das Messer ansetzen...


    Denke übrigens, dass wir Obelisk nicht bekommen und ihn zusammen mit Slifer in den Sommer-Tins haben werden...

  • das erste Set seit langem, wo ich alles haben will...
    schon der Film war spitze...


    bin ja mal gespannt wie die KC Ultra wirklich aussieht,
    wenn man sie in eigenen Händen hält...
    aber ich denke sieht klasse aus, besser als die anderen...

  • das erste Set seit langem, wo ich alles haben will...
    schon der Film war spitze...


    bin ja mal gespannt wie die KC Ultra wirklich aussieht,
    wenn man sie in eigenen Händen hält...
    aber ich denke sieht klasse aus, besser als die anderen...


    Hast du ihn schon gesehen bzw kann man ihn irgendwo anschauen ?


    Also wenn es das selbe ist wie bei alternative White dragon im ocg hat dann ziemlich nice :) durfte schon einen anschauen

  • Konami hat ja die Rechte wieder deswegen würde ja in das millenium pack und yugis decks die Karten repr. Könnten wir wirklich das neue Magier Mädchen.weißer drache und blue ess Ultimate dragon rechnen und sogar Maxi magi magician girl ? Wir bekommen ja mehr karten in den set als die japaner oder sind die restlichen schon bekannt?

  • Der Text passt hier ja gut rein:


    Am 21.Juli erscheint das Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions Movie Pack in Europa. Wir werden in den letzten Tagen oft gefragt welche zusätzlichen Karten in dem Booster Pack drin sein könnten. Das Japanische Produkt hat 45 Karten und das TCG Produkt 57 Karten (53 neu und 4 alternative Artworks). Zum Kinofilm sind insgesamt 14 Promokarten erschienen in Japan. (9 neu und 5 alternative Artwork).


    Sprich jeweils eine der neuen Karten und eine der alternative Artworks wird nicht im TCG Pack erhältlich sein:


    Neue Promokarten:


    VJMP-JP115 Choco Magician Girl
    WJMP-JP026 Meteor-Houkai-Maschinerie Duja
    SJMP-JP004 Clear Kuriboh
    MVPC-JP000 Blue-Eyes Alternative White Dragon
    MVPC-JP001 Gandora X the Dragon of Destruction
    MVPC-JP002 Lord Gaia The Fierce Knight
    MVPC-JP003 Lemon Magician Girl
    MVPC-JP004 Mahad the Protector Priest
    MVPL-JP002 Celtic Guard of Noble Arms


    Alternative Artworks:


    MVPI-JP001 Dark Magician
    MVPI-JP002 Blue-Eyes White Dragon
    MVPL-JP001 Dark Magician Girl
    MVPY-JP001 Obelisk the Tormentor
    VJMP-JP116 Slifer the Sky Dragon

  • Beide Götter Raus dann is Platz für alles.
    Die dürfen gerne als Promo in die Tin oder so :P


    Dann wären im Movie Pack nur 3 Alternative Artwork. Es sind aber 4.
    Und die Mega Tin Götter sind die selben wie im Battle Pack 2 oder Premium Gold 3 (siehe Tin Cover)

  • Dann wären in der Tin nur 3 Alternative Artwork drin. Es sind aber 4.
    Und die Mega Tin Götter sind die selben wie im Battle Pack 2 oder Premium Gold 3 (siehe Tin Cover)


    Is mir alles bewust und klar, nur, die götter können trotzdem woanders ihre alternativen artworks bekommen XD
    Ich möchte lieber alle anderen Karten drin behalten besonders die neuen.