Der Pulls-Thread

  • So endlich durch mit dem Case Ghost from the Past 2 ... zählen & sortieren war auch sehr anstrengend bei 1000 Karten.


    Insg bin ich zufrieden, schon alleine durch die 3 Ghostrares


    Nicht so zufrieden bin ich das ich "nur" 4 Aluber hatte, viele meinten ja das man den so im schnitt 1x im Display hat ... ich nicht

    Und das ich bei nem Case 2 Karten von den URs gar nicht hatte und viele unter 3 dafür andere über 10 bis teils 12x :/


    Hier noch die einzelnen Pulls, bei irgendeiner hab ich mich verzählt -> daher nur die 999, aber wegen der einen Zähle ich nicht nochmal nach 8o

    https://docs.google.com/spread…s6AzxOpg/edit?usp=sharing

  • Bei 1000 Karten pro Case und etwa 180 verschiedenen Karten, liegt der Schnitt jeder Ultra bei etwa 5,6 pro Case.

    Aluber hatte ich in der Regel immer 5-7 pro Case...war also keine Shorptint, zu den Shorts zählen eher karten wie die Tenyis...eindeutig overprinet war Halqifibrax...den hab ich fast immer 10 mal pro Case gezogen...keine Ahnung wer so ein Müll erzählt,mit Aluber in jeden Display.


    An sich hast du aber dennoch ein gutes Case erwischt mit 3 Ghost Rares...es gibt auch welche mit nur 1-2 Ghost Raes...3 ist aber an sich der Durschnitt, Konami hat diesmal alles gut gemacht, außer das Problem mit der Wellenlieferung...


    Ich freu mich jetzt schon auf GFTP3. :D

  • Das sind meine relevanten Pulls für die DM. Für die Teilnahme gab es den Visa Starfrost. Dann gab es noch 3 OTS 19 für die Anmeldung beim 3 vs. 3 Turnier, wobei davon nur Snow die einzig gute Karte war. Mein Team ist 4:0 gegangen, sodass es 12 Packs für jeden gab und ich hatte das Glück, meine erste Starlight Rare zu ziehen.

  • Habe gestern mein Display Legendary Duelists Season 3 aufgemacht. Habe das Opening mal auf YouTube hochgeladen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe das ist erlaubt. :)

  • immer diese schamlose eigenwerbung XD

  • 1 Display und 2 OTS19er, ich kann mich echt nicht beschweren 🤪



    Man muss aber auch dazu sagen, mit den letzten paar Sets habe ich wesentlich mehr "Verlust" gemacht, als das jetzt an plus war. Nichts destro trotz habe ich mich echt tierisch gefreut endlich auch mal wieder etwas Glück mit nem Main-Set Display zu haben ☺️

  • Mal wieder in eigener Werbung, habe ein POTE-Case aufgemacht und es hochgeladen. Wer Bock hat hier der Link. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Part 2 + Recap kommen morgen und übermorgen.

  • Also die Verteilung scheint echt wieder Mist zu sein. Entweder zieht man so ein Display mit 2 guten Secrets und mehreren guten Ultra rares oder man zieht 2 schlechte Secrets und 4 schlechte ultra rares.


    Ich hatte nur auf der Sneak booster gekauft.


    12 Booster:

    - blue

    - dracho utopische aura

    - Starter

    - Kitkallos

    - eine ur für das Erde Deck


    6 Booster

    - Starter 2

    - Therion ur


    Und letzte Woche aus 3 Boostern für Platz 1:

    - Gigantic Spright


    Also Spright Karten ziehen kann ich.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!