Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

  • Seine LP wären eigentlich auf 0 gelandet und das ist nur angehalten weil Zorc Diva die ganze Technik abgeschaltet hatte


    Habe mir die Stelle nochmal paar mal angeschaut. Denke mal das die Falle ihn gerettet hat, weil wieso sollte Kaiba sonst lächeln? Und der Zähler blieb auf 100 LP stehen und erst danach hat Diva alle Elektronik ausgeschaltet. Hab jut aufgepasst :P

  • Habe mir die Stelle nochmal paar mal angeschaut. Denke mal das die Falle ihn gerettet hat, weil wieso sollte Kaiba sonst lächeln? Und der Zähler blieb auf 100 LP stehen und erst danach hat Diva alle Elektronik ausgeschaltet. Hab jut aufgepasst

    Falsch. Er hat gelächelt weil er Yugis "Message" verstanden hat. Weis nicht ob dir aufgefallen ist das Yugi Kaiba auf fast exakt die gleiche Weise besiegt hat wie Atem.

  • Falsch. Er hat gelächelt weil er Yugis "Message" verstanden hat. Weis nicht ob dir aufgefallen ist das Yugi Kaiba auf fast exakt die gleiche Weise besiegt hat wie Atem.


    Welche Message? Ich glaube das du falsch liegst. Der Zähler würde nicht auf 100 stehen bleiben. Die Macher haben das einfach so gemacht damit man rum spekulieren kann. Bin mir aber sicher, dass Kaibas verdeckte Karte ihn gerettet hat. Er hätte Yugi geschlagen bin ich mir sogar sicher.

  • Bin mir aber sicher, dass Kaibas verdeckte Karte ihn gerettet hat. Er hätte Yugi geschlagen bin ich mir sogar sicher.

    Kaibas Karte war doch dieser Spiegelritter den er später eingesetzt hat, um Yugi vor dem Angriff von Yami Aigami zu retten. Müsste zu dem Zeitpunkt also immer noch liegen.

  • Welche Message? Ich glaube das du falsch liegst.


    Du hast sie nicht verstanden. Erinnerst du dich an das Duel Yugi vs Atem? Wie hat Yugi ihn geschlagen? Atem wollte mit widergeburt Slifer zurück holen um zu gewinnen. Yugi hat diese aber negiert und das mit einer Karte die er am Anfang des Duel gespielt hat. Be Yugi vs Kaiba hat Kaiba versucht Deep eyes mit wiedergeburt zurückzuholen, was yugi mit final geass anulliert hat. Die Message darin liegt das jemand der gestorben ist nicht mehr zurückkommt und man sich damit abfinden muss. Kaiba hat es am Ende verstanden. Er hat aber nicht nur deswegen gelächelt, sondern auch weil er zum ersten mal gegen Yugi gespielt und verloren hat. Wodurch Yugi den Respekt von Kaiba bekamm, was dann überhaupt erst dazu führte das Kaiba in dem Duell gegen Zorc Diva Yugi gerettet hat.

  • Kaibas Karte war doch dieser Spiegelritter den er später eingesetzt hat, um Yugi vor dem Angriff von Yami Aigami zu retten. Müsste zu dem Zeitpunkt also immer noch liegen.

    Und das soll mir was sagen? :D

  • das die Karte nichts gebracht hätte


    Soweit ich es gesehen habe, war doch danach ein neues Duell mit neuem Blatt oder nicht?

  • bei den ganzen Post´s hier,
    da denkt man echt, hat man überhaupt den Film gesehen... :D:P
    hab den echt 4 mal gesehen, war doch alles verständlich nich... :daumen:
    ich glaub, muss den noch mal gucken... :cool:
    wenn ich das alles hier so lese... :thx:


    hab mir übrigends 2 mal die Blu-Ray gegönnt... :whistling:
    eine noch zu (noch zu), die andere offen...
    man ich musste einfach 2 mal den Obelisk haben,
    wenn man scho 2 mal den Obelisk aus´m Kino hat... ;)



    SAMMLER HALT... :gnade:

  • Wie viel kostet nun der Film mit dem Obelisk? Und wo zu Kaufen?

    11 Euronen mit Obelisk auf Englisch. Deutsch is teuerer. Der Link war ein paar Seiten vorher..

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Der Film hat die selbe Altersbeschränkung wie Jurassic Park.
    Ich wette In a Land Beyond Time ist niedriger eingestuft.
    Das ist so ein Bullshit. Warum sollte der Film nichts für Kinder sein? Die Szenen in denen Aigami und Bakura Leute töten sind ziemlich harmlos und das einzige verstörende ist Aigamis Aussehen als Monster und ja, als Kind fand ich Skullsatamon auch nie unheimlich. Devimon ein bisschen, aber nicht so sehr, dass er mir Angst eingejagt hätte.

  • Mag sein, ich befürchte nur man will absolut sicher sein, von daher geht man bei der Altersbeschränkung wahrscheinlich lieber auf Nummer sicher.


    Ich erinnere mich, das als ich den Film im Kino gesehen hab auch eine Gruppe Kinder anwesend war und ich habe niemanden schreiend rausrennen sehen, aber wie gesagt, riskieren möchte das die Firma offenbar nicht das Klagen kommen.

  • Wie viel kostet nun der Film mit dem Obelisk? Und wo zu Kaufen?

    DVD - 44,99 limitiert auf 1500
    BLU-RAY - 49,99 limitiert auf 2500


    auf Anime-Planet.de ;)

  • Der Film hat die selbe Altersbeschränkung wie Jurassic Park.
    Ich wette In a Land Beyond Time ist niedriger eingestuft.
    Das ist so ein Bullshit. Warum sollte der Film nichts für Kinder sein? Die Szenen in denen Aigami und Bakura Leute töten sind ziemlich harmlos und das einzige verstörende ist Aigamis Aussehen als Monster und ja, als Kind fand ich Skullsatamon auch nie unheimlich. Devimon ein bisschen, aber nicht so sehr, dass er mir Angst eingejagt hätte.


    Nicht jedes Kind reagiert gleich auf Szenen und Bilder. Ich kann mir durch aus vorstellen das ein paar Stellen im Film durch aus beängstigend wirken können. Ich fand z.B. als Stöpsel in Arielle die Meerjungfrau die Szene unglaublich gruselig wo ihr die Stimme genommen wird und hatte da auch ein paar Alpträume danach. Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Der Film hat zudem ne FSK ab 12, d.h. in Beisein der Eltern dürfen auch Kinder unter 12 sich den Film anschauen.

  • Der Film hat zudem ne FSK ab 12, d.h. in Beisein der Eltern dürfen auch Kinder unter 12 sich den Film anschauen.

    Trotzdem ist ein abgehackter Arm, oder ein riesiges Glubschauge deutlich gruseliger. Zumindest letzteres.
    Ich meine Littlefood ging ja, ist ja für Kleinkinder, aber Jurassic Park?

  • Das hängt immer vom der Darstellung des passierten ab. Kann jetzt die von dir genannten Szenen nichts sagen aber ich find die FSK 12 bei dem YGO Film durch aus ok. Zudem das ja auch ein Film für alt eingesessene Fans und nicht für Kiddies die die original Serie vermutlich eh nicht kennen.