Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Oh Mann, ich sehe dieses Deck schon als das Farmdeck beim Tag-Event und ich habe kaum Karten davon...


    Tristan ist seit heute fertig gefarmt, endlich die 3. Falle bekommen.

  • Twin Sword hatte noch gefehlt :D Das hat nun super funktioniert, danke euch allen nochmals.


    1-2 weitere Fragen/Probleme:


    Ich spiele seit 2 Tagen mit Odin, und irgendwie stürzt mir das Spiel mit ihm regelmässig ab bei Duellen. Also die App schliesst sich einfach von alleine. Wenn ich wieder einsteige, taucht die Frage auf, ob ich das Duell weiter machen will oder nicht. Mache ich weiter, stürzt es wieder ab. Breche ich ab, läuft das Spiel ganz normal weiter.


    2. hab ich grad viele Netzwerkverbindungsprobleme, alles andere hat aber Inet und funktioniert, nur das Spiel nicht.


    Sonst noch jemand aktuell Probleme??

  • ihr erinnert euch vielleicht, dass ich erst ende märz mit dem game angefangen habe. hier mein stand:
    - level 60 in dm und level 20 in gx erreicht
    - fertige decks: sylvan, masked heroes, amazonen, spellbook, kristallungeheuer, alien
    - king of games
    - wcq duelist level max


    und das alles ohne auch nur einen einzigen cent für das spiel zu bezahlen.

  • 37 Panter-Krieger
    3 Freundschaft
    32 Milleniumsschild
    41 Rasender Gorilla
    2 Kampfwachen-Wut


    So hat es gestern Abend ausgesehen (hatte 3 Panter-Krieger vorher schon). Eben Tristan auf Lv40 und Lv30 jeweils einmal gemacht und insgesamt 3 Kampfwachen-Wut bekommen. Hatte schon Panik keine dritte mehr zu bekommen.


    Sogar PvP spiele ich mal. Bin DL16 nun (mit 12 gestartet und mache nur meine 3 Pflicht Duelle pro Tag).
    Zurzeit nutze ich Silent Swordsman. Alien, Spellbook, Sylvan habe ich keine Lust drauf. Evtl. Amazonen.
    Würde ja Edle-Ritter spielen, aber da fehlt der dritte Medraut noch (trotz 23 UR aus dem Pack). Aber sind ja nur noch 116 Packs und zurzeit gibt es Gems ohne Ende.

  • es ist ein hobby und du verbringst ja vermutlich viel zeit damit, daher finde ich es ok, wenn man gelegentlich soewtwas holt

    Naja. Bin ja diesen Monat schon bei 10€ für den MCS Invite und 9€ für die Hero Starterdecks ^^


    Da überlegt man auch noch mal, ob noch mehr weg gehen muss für Sachen die man sich auch so erspielen kann ^^


    PS: Das Hauptding ist für mich, dass das Geld ja eigentlich nur für Faulheit ist. Ich kann die Gems auch so bekommen und brauch das Geld eig nicht ^^

  • Okay. Überzeugt. Hatte sogar relativ viel Glück. Habe jeweils 1x gekauft von Abyss, Resonance und Valiant Souls.


    Habe 3 Holos aus den Packs gezogen: Unterstützungsreiter (Nr. 4...), Zitadellenwal und Rotäugiger Hiebdrache.
    Die 3 zusätzlichen UR waren Snipe Hunter, Gishki Kette und meine 2. Feuer des Jüngsten Gerichts.


    Also bis auf die 2 Holos aus Valiant Souls nur brauchbare Karten und 3 UR die ich haben wollte (wobei Gishki Kette eher als Nice to have).
    Tdem Schade das es keinen 3. Anki oder ein 3. Dealings gab. Muss ich doch noch mal 200 Packs öffnen ^^

  • Pulls aus den Packs: Nix


    URs:


    Heraklinos Nr2
    Mystic Piper Nr2
    Slash Dragon Nr2
    Eclipse Wyvern Nr2


    mäh egal, besser als das was man für ein Random Boosterpack für dem selben Preis im Laden bekommt. Wobei ich mich über Wyvern und Slashdragon freue, wollte beide aber keine Booster dafür kaufen ^^