[OCG/TCG] Structure Deck 32 - Cyberse Link (Spoiler komplett)

  • Das wichtigste in diesem Stucture bei uns wird so oder so das ungelesene Buch sein, was beiliegen wird.
    (aka Regelheft)


    Ansonsten ist es mal nett zu sehen das Shueisha einen Monstertyp direkt von 0 auf High Class bringt.

  • Werden verlinkte Zonen auch als Extra Monster Zones behandelt? Ich denke mal nicht, weshalb die Karte i. d. R. nur eine zurückmischt, oder?

    das nicht, aber es gibt decks die ohne LINK spielen und höchstens 1 ED Monster aufm Feld haben (was schon mal mächtig und unanzielbar sein kann).
    und dann gibt es decks (oder wird es geben) die gerne mal 7 Monster raushauen via extralink. in dem fall entsorgt der kleine 2 Monster. und er verbraucht nichtmal die normalbeschwörung.
    das ist definitiv nicht übel

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen


  • SD32-JP001 Digitron
    Level 2 EARTH Cyberse-Type Normal Monster
    ATK 1500
    DEF 0
    A subspecies discovered in Cyberspace. Somehow there’s a quite a bit of information about it.

  • zwei Reprint´s:

    SD32-JP020 Jester Confit


    Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand in die offene Angriffsposition beschwören. Fall du dies tust, bringe diese Karte und 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert, während der End Phase des nächsten Spielzuges deines Gegners auf die Hand zurück. Du kannst nur 1 offenen "Narrenconfit" kontrollieren.

    SD32-JP021 Glow-Up Bulb


    Falls sich diese Karte im Friedhof befindet: Du kannst die oberste Karte deines Decks auf den Friedhof legen und falls du dies tust, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst diesen Effekt von „Aufblühende Blumenzwiebel“ nur einmal pro Duell verwenden.



    SD32-JP032 Recoded Alive
    Trap Normal
    (1) Target 1 Link 3 Cyberse Link Monster you control or have in your GY; banish it, and if you do, Special Summon 1 “Code Talker” monster from your Extra Deck.
    (2) If you do not control a monster in the Extra Monster Zone: You can banish this card from your GY, then target 1 of your banished “Code Talker” monsters; Special Summon it.

  • fuck yeah, Narrenconfit brauch ich eh noch. Bulb Reprint ist auch nett, wenn man sich den aktuellen Preis ansieht....


    Ich gkaub das wird das erste SD das ich mir nur wegen den Reprints hole .....

  • Wäre ziemlich geil, wenn Glow-Up Bulb, Jester Confit und Cosmic Cyclone auch in der TCG-Version enthalten sein würden.


    Glow-Up Bulb hatte ich ja schon damals im Structure Deck: Synchron Extreme gewollt.

  • Ich denke mal die werden smart genug sein und nichts cutten, gibt warscheinlich einige die Links verabscheuen, und denen muss man das SD ja auch irgendwie verkaufen.

  • Naja dieses Starter ist immerhin der Auftakt zu einer neuen Ära Yugioh.
    Da wäre es schon extrem mies wenn sie das Deck nicht übernehmen. (nur bei Karten die verboten sind, sehe ich die Änderungen dann ein)

  • Naja dieses Starter ist immerhin der Auftakt zu einer neuen Ära Yugioh.
    Da wäre es schon extrem mies wenn sie das Deck nicht übernehmen. (nur bei Karten die verboten sind, sehe ich die Änderungen dann ein)

    *Structure


    Aber ja, ich sehe es ähnlich.
    Strike hätts sowieso mal nötig, und Cyclone wäre auch ganz nice.

  • @M3talGuy
    Danke fürs Bescheid sagen.
    War echt noch beim Starter.
    Aber da dieses Structure ja September rum erscheint ( wo die Tins schon ausverkauft sind, ebenso die SE) dürfte der Common Reprint hier drin sicherlich bleiben.

  • Tins und Special Edition kann man bei jeden Großhändler noch bestellen. Und Konami guckt von Produkt zu Produkt. Und das Structure erscheint eher im Oktober/November.

    Stehen eigentlich die chancen gut das eine "Legendary Decks Box" wieder in Oktober kommen kann?