[OCG/TCG] Structure Deck 32 - Cyberse Link (Spoiler komplett)


  • SD32-JP015 Mathematician


    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck auf den Friedhof legen. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte ziehen.



    SD32-JP024 Soul Charge


    Wähle eine beliebige Anzahl Monster in deinem Friedhof; beschwöre sie als Spezialbeschwörung und falls du dies tust, verlierst du 1000 LP für jedes durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworene Monster. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine Battle Phase durchführen. Du kannst nur 1 „Seelenlast“ pro Spielzug aktivieren.


  • SD32-JP027 Gold Sarcophagus


    Verbanne 1 Karte offen von deinem Deck. Während deiner zweiten Standby Phase nach der Aktivierung dieser Karte, füge die Karte deiner Hand hinzu.

  • Wundert mich nicht, dass die Karte hier enthalten ist, wenn man sich viele Effekte durchliest. Erinnert ein bisschen an die Dragon Ruler-Monster damals.


  • SD32-JP022 Kinka-Byo


    Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte als Normalbeschwörung beschworen oder aufgedeckt wird: Gib sie auf die Hand zurück. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen oder aufgedeckt wird: Du kannst 1 Monster der Stufe 1 in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung, aber verbanne es, wenn diese Karte das Spielfeld verlässt.

  • Sehr schön. Endlich ein weiterer Massenreprint der Karte.
    Damit ist deutlich mehr möglich für alles mögliche.



    Neben dem Starter gehen Shueisha/Konami ja wirklich in die vollen was die Reprints dieser beiden Boxen betrifft.
    Bleibt zu hoffen das Konami Nicht-Japan nicht einen Trottel an den Job setzt, der diese guten Karten herraus editiert.

  • Neben dem Starter gehen Shueisha/Konami ja wirklich in die vollen was die Reprints dieser beiden Boxen betrifft.
    Bleibt zu hoffen das Konami Nicht-Japan nicht einen Trottel an den Job setzt, der diese guten Karten herraus editiert.

    Konami macht die Structure Decks


    Shueisha Karten/Produkte:


    W (Weekly) Jump
    V Jump
    S (Saiko) Jump
    Premium Pack
    V Jump Edition
    Jump Festa
    Valuable Book
    andere Book Promos.


    Und kann mir vorstellen (das Konami Strike - wegen der SE und Cyclone - wegen Mega Pack 2017) einige Karteb rausninmt.
    Ich hätte gerne die Karten in beiden Produkten.

  • Cooler Reprint von Kinka-Byo. Generell bis jetzt coole Karten, sowohl die neuen, als auch die Reprints. Gut, kann sein, dass Solemn Strike in der TCG-Version entfernt wird, aber das ist ja nichts Neues. Wenigstens kommt dann ein Reprint als Super Rare.

  • Checklist:

    Digitron
    Dot Scaper
    Kleinant
    Backlinker
    Balancer Lord
    ROM Cloudia
    Boot Stagguard
    Dual Assembloom
    Tragoedia
    Summoner Monk
    White Dragon Wyverburster
    Black Dragon Collapserpent
    Card Trooper
    Debris Dragon
    Mathematician
    Crane Crane
    Morphing Jar
    Magician of Faith
    Treeborn Frog
    Jester Confit
    Glow-Up Bulb
    Kinka-byo


    Cynet Backdoor
    Soul Charge
    Shuffle Reborn
    D.D.R. – Different Dimension Reincarnation
    Gold Sarcophagus
    Mind Control
    Cosmic Cyclone
    Moon Mirror Shield
    Where Arf Thou?


    Recoded Alive
    Miracle’s Wake
    Powerful Rebirth
    Premature Return
    Swamp Mirrorer
    Quantum Cat
    Storming Mirror Force
    Dimensional Barrier
    Solemn Strike


    Encode Talker
    Trigate Wizard
    Binal Sorceress

  • Wow das Deck ist echt eine Hammer Sammlung an guten Reprints.
    Alleine das würde den Absatz des Structures garantieren.


    Noch dazu das es so gut funktioniert.
    Ich hoffe es wird bei uns nichts rausgenommen.

  • Was denn Strike und Barrier in einem deck? Alles klar. Das Produkt ist schon zu gut, um wahr zu sein mit Glow-Up Bulb, Jester Confit, Cosmic Cyclone, Storming Mirror Force, Strike und Barrier.


    Allerdings finde ich den Reprint von Strike etwas unnötig, weil der sowieso in der Special Edition von Code of the Duelist ist. Bei Cosmic Cyclone und Dimensionsbarriere hätte ich eigentlich gedacht, dass die in den Megatins sind. Daher wundere ich mich da etwas. Der Reprint von Stürmische Spiegelkraft ist auch etwas unnötig, weil die sowieso schon kaum noch was wert war.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Was denn Strike und Barrier in einem deck? Alles klar. Das Produkt ist schon zu gut, um wahr zu sein mit Glow-Up Bulb, Jester Confit, Cosmic Cyclone, Storming Mirror Force, Strike und Barrier.


    Allerdings finde ich den Reprint von Strike etwas unnötig, weil der sowieso in der Special Edition von Code of the Duelist ist. Bei Cosmic Cyclone und Dimensionsbarriere hätte ich eigentlich gedacht, dass die in den Megatins sind. Daher wundere ich mich da etwas. Der Reprint von Stürmische Spiegelkraft ist auch etwas unnötig, weil die sowieso schon kaum noch was wert war.

    Ein Massenreprint von Strike in Common ist am besten, selbst in SR würde er noch was gehen und in Common kostet der warscheinlich immer noch ca 3 Euro. Siehe Solemn Warning geht zwar 2 aber der Reprint ist gerecht. Die wollen warscheinlich eine nach der anderen (Spiegelkräfte) Reprinten deswegen der Reprint.

  • Das liegt ja auch daran, dass das der spoiler für OCG ist..
    Kann also heißen, dass wir das SD in derselben form nicht bekommen, damit sich MP17 auch durchsetzt, fände es nicht überraschend, wenn man cyclone durch mst und barrier/strike (oder beides?) durch bth/fiendish chain ersetzt.

  • Das liegt ja auch daran, dass das der spoiler für OCG ist..
    Kann also heißen, dass wir das SD in derselben form nicht bekommen, damit sich MP17 auch durchsetzt, fände es nicht überraschend, wenn man cyclone durch mst und barrier/strike (oder beides?) durch bth/fiendish chain ersetzt.

    Dann kann man sich das Structure Deck gleich sparen, die Karten werden irgendwann sowieso ihren Common Reprint bekommen, ich bin mir sicher das es mit diesen Structure Deck auch so sein wird.