Ein altes Eisen

  • Mich interessieren im Normalfall auch keine Mechas, aber gerade Neon möchte ich da die Chance geben (und auch hier ist das OP einfach toll~), abgesehen von den Power Rangern konnte ich mich einfach nie dafür begeistern^^°
    Als Kind habe ich mal eine Folge Neon gesehen, hab nix verstanden, weil nur Ger Sub war und ich noch nicht wirklich/so schnell lesen konnte, aber sie hat mich gleichermaßen verstört, wie auch fasziniert- es war die Folge wo... Rei in ihrem Mecha.... ich sag jetzt mal von einem Virus befallen wurde und man überall die Adern unter dem Anzug prangern sehen konnte und später waren da all diese Doubles von ihr hinter Glaswänden. So und ich war da gerade mal... 8 ca., war auch schon immer ein großer Schisser und diese Kombi ist da nicht wirklich gut gewesen, aber ich will es sehen*w*
    Und wie man merkt, rede ich auch sehr gerne darüber und tausche mich auch genauso gerne aus^v^
    Die Möglichkeiten sind da ja wirklich groß - der Thread, PNs, Discord ist auch eingerichtet etc.

  • Das mit dem Überinterpretieren hat man einfach sehr oft - als ich mir die Kommis zu Arjuna (stimmt den hab ich auch gesehen) durchgelesen habe zur letzten Folge, dachte ich auch nur "Leuteeee puuuh...", nun, jedem kommts halt so und so vor^^°
    Ein sehr großer Teil ist dann auch noch für die, die damit aufgewachsen sind der Nostalgie-Faktor^^°
    Japaner benutzen Exotisches etc. und sowas wirklich viel zu gerne und wenn man jung ist, ist das der gleiche Effekt, den man dann mitträgt.



    Ich glaube bei uns war am überhyptesten, aber auch spannendsten das Rätsel und der Inhalt vom Pokémon-GS-BallXD Ach ja und ob Conan je wieder zu Shiniji wird.
    Momentan scheint wohl auch Youjo Senki sehr groß im Gespräch zu sein, da schau ich mal rein~

  • hy rayuka :) .


    In Bremen selbst ist ygo mäßig eher der private treff angesagt da es nach meinem Kenntnis stand keinen Shop mit ner community dort gibt bzw gar nen ygo fördernden Shop. Ansonsten kommen einige Bremer Spieler zur Hobby Liga nach Oldenburg beim Shop" anspielbar " oder zu uns nach Bremerhaven beim "der spielspass" . Sobald neue bzw ein neuer Hobby Liga Termin bekannt gegeben ist für bremerhaven kann ich das hier oder per pn bekannt machen für Oldenburgs "anspielbar " empfehle ich die fb Seite:) . Sonst an nen Freitag oder Samstag einfach mal Rum kommen weil da am ehesten was los ist. ;)


    Zuletzt würde ich hier das social duelist Projekt erwähnen wollen was zuletzt in Bremen startete und nun am 20.05.2017 in diepholz fortgesetzt wird . Daten hierzu gibt's im event Bereich von etcg oder auf fb . :)


    LG by a.phantom

  • @andrephantom:
    Ah danke, dann scheint es zumindest drumrum noch etwas mehr zu geben, auch wenn mir direkt in der Stadt lieber wäre. Für mich persönlich ist es immer recht schwierig hier raus zu kommen^^° (warum haben die auch alle dicht gemachtTvT)
    Den Termin kannst du bestimmt hier irgendwo in einem passenden Thread reinschreiben, dann sehen das gleich mehrere^^



    @Valkyra:
    Schön, dass auch noch andere was von den Einträgen haben^v^
    Ach ja und btw. danke für den kleinen Tip aus dem anderen Thread mit: aber ich spiele lieber mit Hexern und Kriegern.
    Wenn es mal zu einem Duell zwischen uns kommtXD