[OCG/TCG] Deck Build Pack: Spirit Warriors / Spirit Warriors (Spoiler komplett)
- Cyber Drache
- Geschlossen
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Warum auch nicht? Sie haben ein Synchro- und ein Xyz-Monster und bekommen noch ein Fusionsmonster. Abgesehen davon: 5 Main Monsterzonen + Shi En ergibt sechs Eigenschaften. Also kein Ding der Unmöglichkeit und kein Hinweis auf ein Linkmonster.
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Viel zu schwer zu aktivieren.
Finde sie nicht gut -
Da jeder Samurai ein anderes Attribut haben muss, ist sie sehr schwer zu aktivieren.
Ich würde jetzt nicht sagen vollkommen unmöglich, aber zu unwahrscheinlich, um sie zu spielen. -
Back to the Wall. 'nuff said
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Von der Stärke her vergleichbar mit Avalon.
Und dementsprechend auch mit der Aktivierbarkeit.Dennoch für ein darauf abgestimmtes Deck durchaus eine Option. (und mit Technik, Soul Charge, Back to the Wall etc durchaus eine lustige)
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Die Frage ist ja auch: Wenn ich 6 Monster aufs Feld bringen kann, erlebt der Gegner da überhaupt noch seinen nächsten Zug?
Aber an Backs to the Wall hab ich nicht mehr gedacht. -
Ich würde es ja cool finden, wenn man sich mit dieser Boogie Trap ein Deck bauen könnte mit dem Plan, im ersten Zug diese Falle zu aktivieren, den ersten Zug des Gegners zu überspringen und dann im zweiten Zug für Game anzugreifen.
Wäre auf jeden Fall mal eine interessante Deckidee. -
Ich würde es ja cool finden, wenn man sich mit dieser Boogie Trap ein Deck bauen könnte mit dem Plan, im ersten Zug diese Falle zu aktivieren, den ersten Zug des Gegners zu überspringen und dann im zweiten Zug für Game anzugreifen.
Wäre auf jeden Fall mal eine interessante Deckidee.Und förtert vor allem die Interaktion der Mitspieler +++
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DBSW-JP023 Magibullet – Never-Endorphin
Quick-Play Spell
You can only activate a card with this card’s name once per turn.
(1): Target 1 face-up “Magibullet” monster you control; its ATK and DEF become double its original ATK and DEF until the end of this turn. The targeted monster cannot attack directly the turn you activate this card. -
Solide Karte. Solange wr noch ein paar gute Remvovals für die Magibullets bekommen ist das Deck definitiv spielbar.
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Reicht es dir nicht das sie ihre Quickspells/Fallen aus der Hand aktivieren können?
Das Thema wird so oder so lustig. -
Reicht es dir nicht das sie ihre Quickspells/Fallen aus der Hand aktivieren können?
Das Thema wird so oder so lustig.Nein, sie müssen die neuen majespector werden... Verstehe die ironie hinter diesem Satz..
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DBSW-JP025 Madan – Desuperaado (Magibullet – Death-perado)
Normal Trap Card
You can only activate 1 card with this card’s name per turn.
(1) If you control a “Magibullet” monster: You can target 1 face-up card on the field; destroy that card.War ja klar, dass das Deck so ene gute Trap bekommen wird... Wenn man das mal vergleicht mit der Quick-spell, die nur ATK/DEf verdoppelt.
Das Deck wird immer intereassanter für mich. -
Ein raigeki break ohne Kosten für das Thema, interessant..
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Wenn man das mal vergleicht mit der Quick-spell, die nur ATK/DEf verdoppelt.
Nur? Ist doch nice, so kann der Gegner nicht mal so einfach über deine Monster rennen, weil er befürchten muss, dass du die Spell auf der Hand hast.Außerdem Themeneigenes Out auf unberührbare Monster ist doch nicht schlecht....
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Nicht zu vergessen braucht man die Karten ja nichtmal setzen.
Man kann einfach die passende von der Hand aktivieren und den Gegner doof gucken lassen. (durch den Monstereffekt) -
DBSW-JP035 Rainbow Weathery Arciel
Fairy / Link / Effect
Link 3
3 “Weathery” monsters
(1) Weathery monsters that this card points to gain this effect: * When a card or effect is activated: You can banish this card; negate that activation, and if you do, destroy it.
2) When your opponent would Special Summon a monster(s): You can send this Link Summoned card to the Graveyard; negate that Special Summon, and if you do, destroy that monster(s).
3) Once per turn, during the Standby Phase, if this card was banished to activate the effect of a “Weathery” card since the last Standby Phase: You can Special Summon this card. -
Yay, ein Link-Herold -.-