Pokemon Ultrasonne/Ultramond

  • Lach nicht aber ich würde es mir so wünschen. Denn Togekiss z.B. hat tolle Werte.
    War für mich immer ein bisschen wie Magnezone. Na ja, beide stammen aus der selben Gen, sind Bulkige, langsame Spezialangreifer und evos von alten entwickelten Pokes.
    Aber Togekiss hats nie gebracht. Der Feentyp machte es etwas besser, aber hat auch nicht geholfen.
    Gäbe es aber zwei Typings, wäre die Auswahl größer und man hätte doppelte Chancen eine Version im Meta zu sehen, oder zumindest weit oben. Bezieht sich jetzt nicht nur auf Togekiss.


    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf:
    Granbull Typ Kampf
    Porygon Typ Elektro
    Lapras und Tropius Typ Gestein, als Fossilversion.



    Alola Evoli, entwickelt sich nur zu den Physischen Typen ^^

    So dumm ist das auch nicht. Denkt mal nach. Evoli und seine Entwicklungen machen derzeit ganz genau 50% der aktuellen Typen aus. Wenn jetzt ein Alola Evoli käme und dieses ganz eigene Entwicklungen mitbrächte, das wäre es doch, oder?
    Alola Evoli Typ Boden (oder sowas)
    Drei Grundevos Kampf, Käfer und Drachen und dann kommen nach und nach neue Evos dazu.
    Durch die Z-Attacke ist das normale Evoli eh "voll"

  • Der Feen-Typ ist nicht das schlechte für Togekiss ^^ der Typ ist einfach zu gut, ich glaube jedes mon wird mit dem Dualtypen fee einfach besser.
    Und sowohl magnezone als Trapper im ou, als auch Togekiss als Stallbreaker im uu sind eigentlich ganz gute Mons.


    Und ich glaub, dass ich wohl der einzige mit der Meinung bin, aber ich finde das neue wolwerock am besten :D

  • Wolwerock=Shikadai.
    Es hat einen cremigeren Braunton und grüne Augen, außerdem diese Haartolle. Letzteres wirkt etwas komisch, ist aber OK.
    Aber die neuen Alolapokemon sollten auch mal gezeigt werden, wann kommt den der nächste Leak?

  • Ich habe letztens inoffizielle Infos gesehen, in denen einige Alolaformen, und sogenannte Z-Abilities beschrieben wurden und dass ein Trailer für den 6.8., also gestern angesetzt war. Dass dieser Trailet nicht erschienen ist, bedeutet wohl, dass diese "Leaks" falsch waren.


    Das neue Wolwerock(musste erst im Wiki nachsehen, hatte es vorher nicht gesehen und wusste echt nicht, wovon ihr redet) gefällt mir von der Idee, von der Umsetzung gefällt es mir aber nicht, das Orange sieht total seltsam aus(auch wenn die Idee, dass die Dämmerung den Himmel orange färbt) und die Augenfarbe passt, wie ich finde, gar nicht.

  • Ist zwar nicht viel aber wenigstens etwas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grandiras bekommt in Ultra SM einen exklusiven Z-Move. Scheint eine Drachenattacke zu sein, die alken Gegnern Schaden zufügt und danach alle Statuswerte von Grandiras um eine Stufe erhöht.

    e/ War wohl ein bisschen zu langsam.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der neue Trailer.

  • Ich mag Grandiras, aber wth ist das für nen Z-Move ? Der ist ja mal strange AF. Gut das meins weiblich ist. Ich glaube auf UM muss ich lediglich den Z-Kristall Wechselen, scheiß auf Tutoren :D

  • Ja Assemble Nightingale und Burst. Gab eine Liveübertragung, die ich Leider verpasst habe.
    Sehen die auch aus als kämen sie aus JoJos Bizarr Adventure?

  • Hab sie jetzt auch gesehen.
    Ein


    Das Design der Protagonisten hat sich minimal verändert, Lily sieht aber noch recht normal aus.
    Was auffällt ist das man nun auch Mantax benutzen kann, es aber scheinbar am Strand auf einen Wartet.
    Entweder weil wir es noch rekrutieren müssen, oder weil es für Taucher gedacht ist und deshalb nur an bestimmten Orten benutzt werden kann, oder so. Sehr interessant und ich mag Mantax, ist also ein Plus.
    Das Bild von Nekozma der nach Lunala greift sieht unheimlich aus, wie Giratina damals der Zyrus geschnappt hat. Aber bisher gibts keine Neuerungen die ansatzweise interessant wären.


  • Hier ist das alles nochmal in einem Trailer zusammrngepackt.


    Ich hatte mir ja gewünscht, es würde sich um nrue Formen von Solgaleo und Lunala handeln, nicht um welche von Nekrozma.


    Die Ultrabeasts sahen schon immer scheiße aus, ist daher kein Wunder, das die auch keine Beauty Contests gewinnen.


    Für neue Alolaformen hätte ich mich mehr interessiert.

  • Nsue Ubs, etwas intressanz, wolweroks neue form intressiert mich garnicht. Ansonsten hat man eh nicht wiklich was gesehen. Was intressant wäre ist ob neue Alola Formen kommen und neue Megaentwicklungen.


    Aso, hier der trailer in deutch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.