Kreaturentausch Extra Monster Zone

  • Guten Tag ,


    sagen wir ich habe nur ein XYZ Monster auf dem Feld in dieser neuen Link/Extra-Zone.
    Wenn ich Kreaturentausch aktiviere und mein nur ein Monster besitzt ,welches sich in der Monsterkarten befindet ,wohin wandert dann man mein XYZ Monster ?
    In seine Link Zone oder auf das "normal" Feld ? ||:(

  • Und wer entscheidet in welche Zone die Monster kommen? Die neuen Besitzer oder?

  • Wird die Kontrolle über Monster in der Extra Zone gewechselt so wandern diese in die Main Zone des Gegners

    und wenn mein Gegner dann ja ein Monster vom Extra Deck besitzt ,kann er ein weiteres in seine Link Zone spezialbeschwören (XYZ,Fusion,Synchro) , abgesehen von den link-Monstern ?

  • Und wer entscheidet in welche Zone die Monster kommen? Die neuen Besitzer oder?

    Ja.

    und wenn mein Gegner dann ja ein Monster vom Extra Deck besitzt ,kann er ein weiteres in seine Link Zone spezialbeschwören (XYZ,Fusion,Synchro) , abgesehen von den link-Monstern ?

    Was für eine Link-Zone?


    Meinst du eine verlinkte Zone oder Extra Monster Zone?


    Ein neues kann dann in die Extra Monster Zone beschworen werden, schließlich ist diese ja wieder frei. Wenn ein Link-Monster die Kontrolle gewechselt hat, kann dann ein Monster vom Extra Deck in die verlinkte Zone beschworen werden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • ein Monster (xyz/synchro) aus meiner
    Extra-Monsterzone tausche ich mit Kreaturentausch gegen 1 seiner Monster aus seiner Main-Monsterzone .
    Wo landet denn mein Monster ?
    In seiner main oder extra-monsterzone.
    Davon ist es ja abhängig , ob er weitere Karten aus seinem extra deck spezialbeschwören kann

  • Extra-Monsterzone tausche ich mit Kreaturentausch gegen 1 seiner Monster aus seiner Main-Monsterzone .
    Wo landet denn mein Monster ?
    In seiner main oder extra-monsterzone.

    Wird die Kontrolle über Monster in der Extra Zone gewechselt so wandern diese in die Main Zone des Gegners

    Wurde doch schon beantwortet, oder fragst du nach etwas anderem?

  • Solange seine Extra Monster Zone frei ist (oder er verlinkte Zonen hat) ist das kein Problem.


    Die Faustregel "nur ein Extra Deck Monster" ist nicht (immer) richtig.