[TCG + OCG] Legendary Duelists: White Dragon Abyss / Duelist Pack: Legend Duelist 3 (SPU: 08. Juni)

  • ok du weißt, dass ich EIN raigeki im deck habe, würdest du sie jetzt boarden?
    die meisten guten Spells haben eine verwandte trap, sei es heavy storm mit desaster, raigeki mit spiegelkraft, twin twister mit heavy storm duster, mst mit dust tornado, terrarforming mit metaverse, reborn hätte einen der vielen calls, auch wenn nicht so gut


    keine der traps spielt mal, warum sollte man dann eine trap spielen, die einen der effekte haben könnte und man dabei nie genau weiß, welche es werden würde und nicht zu vergessen, dass sie nur bei einem angriff aktivierbar ist

    Es ist eine Kaiba Karte also her damit, egal ob spielbar oder nicht XD

  • Bitte Z-One
    Bitte gib mir alle Timelords endlich!
    BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!

    Die würde ich aber eher im nächsten Collector's Pack / ...of Legend erwarten.

  • ok du weißt, dass ich EIN raigeki im deck habe, würdest du sie jetzt boarden?
    die meisten guten Spells haben eine verwandte trap, sei es heavy storm mit desaster, raigeki mit spiegelkraft, twin twister mit heavy storm duster, mst mit dust tornado, terrarforming mit metaverse, reborn hätte einen der vielen calls, auch wenn nicht so gut


    keine der traps spielt mal, warum sollte man dann eine trap spielen, die einen der effekte haben könnte und man dabei nie genau weiß, welche es werden würde und nicht zu vergessen, dass sie nur bei einem angriff aktivierbar ist

    ja klar immer auf den one-off Raigeki ;)
    Du darfst halt auch nicht nur an themenexterne Karten denken, man kann ja auch themenspezifische Karten z.b. im Mirror kopieren
    Aber wahrsscheinlich hast du recht damit, dass sie wohl nicht op ist


    mfg

  • Bitte Z-One
    Bitte gib mir alle Timelords endlich!
    BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!

    wäre Klasse wenn da nu welche kommen...
    ABER...
    die Timelords sollten nicht in so einem Set landen...
    die haben was besseres verdient...
    WARUM...
    weil leider dieses Produkt keine Secret´s enthält... ||

  • @Nekroz™
    Von den Timelords war doch bisher nur Maiden eine Secret...
    Und Raritäten sind mir eigentlich Scheiß egal, ich will nur die Karte ganz billig kriegen.
    Aber ohne Witz wenn die alle raus kriegen kriege ich so eine Latte :sabber:

  • Metaion war auch als Secret erhältlich?
    Habe den nur 3x in Gold

    ich hab die in Secret und in Gold rumliegen... ;)
    und Sephylon war ja auch Gold...


    aber zurück zum Thema...


    ich hätte gern auch noch was für die Kristallungeheuer... :)
    aber am meisten Dartz... :sabber:
    oder noch was für Sense des Grauens...
    ach genau Rafael hieß er... 8)


    aber wer´s glaubt... da kommen eher noch andere... wie Mokuba :D:P

  • Würde echt die Karten von Valon feiern, aber ich glaube die kommen vielleicht irgendwann mal in einer dieser Collectors Packs, die Umsetzung dieser würde mich echt interessieren...


    Ansonsten würde ich mir für das Klassische Yugioh Karten für Bakura, Espa Roba wünschen oder generell mich mal überraschen lassen mit Link Monstern von dieser Ära . Ansonsten bin ich gespannt ob GX, 5D's, ZeXal oder Arc-V Charaktere Support bekommen werden, aber ich lasse mich einfach mal überraschen was so auf uns zukommt

  • War Valon nicht dieser Panzerüstungs Spieler?

    yes... da könnten´se auch mal was bringen...
    war ja die Orichalcos-Reihe... :daumen:


    wie hat er immer gesagt... PANZER HANDSCHUH... PANZER HELM... oder so... :D
    war auch geil, das Duell gegen Joey... :thumbup:


    der Typ muss auch nur her... :cool:

  • Hat @Yami-Silver hier nicht geschrieben das dieses Produkt Hauptsächlich Duel Links promotet werden soll?
    Ich würde sagen hier kommt bestimmt erstmal nix absolut neues, wie die Karten von valon.
    Die letzten 2 booster haben was getan?
    Genau, alten Karten/Themen einen neuen anstrich gegeben und kein thema wurde komplett neu ins game gebracht.
    Also wird es jetzt mit sehr großer warscheinlichkeit auch wieder 4 alte Themen und/oder Charaktere aus dm und Gx werden, ggf. was neues, welches im extradeck nur fusion nutzt.
    Sollte Duel Links noch bis eracheinen synchro einführen kann man mit 5D's rechnen.
    So, das ist mein Gedanke.
    (Zu der tatsache das bei jedem 2. Produkt nach Valon geschiehen wird, sollte es mal ein meme geben   :D )

  • Mir is grade noch Rebecca eingefallen, die könnte gerne mal ihren Robinroten dachen bekommen und den Diamantkopf drachen. die vermisse ich. sind ja imprinziep schimmerdrachen/hyozanryu weiterentwicklungen, oder so ähnlich
    auch wenn sie nur in füller folgen vor kommt.

  • @C-O-N-A-N
    Naja ich tendiere inzwischen dazu einen "Arc" nicht mehr als Filler anzusehen, sondern als Anime Arc.
    Denn Filler sind bei mir eher Folgen die zwischengeschoben werden und weder zur Story noch zur wirklichen Entwicklung vom Charakter beitragen. (also alles was Flashbacks, Zusammenfassungen, Out of Charakter, Specials etc umfasst)

  • Ich sags zwar nicht gern aber langsam reicht es mit dem Old stuff Support, die sollen endlich nur noch die fehlenden Karten von Kaiba, Bakura und Dartz raus hauen, ich verstehe sowieso nicht warum sie erst Decks Support geben und die Anime Karten die nicht erschienen sind nicht raus bringen, klar machen die nach und nach aber das dauert viel zu lange wenn man bedenkt das wir kaum bei GX angekommen sind.


    Und Karten die sowieso nur in Filler Folgen enthalten waren die sowieso nur von side Charakteren gespielt wurden kann ich gerne darauf verzichten.

  • @Yugioh-Survival
    Naja wenn du auf die Karten verzichten kannst, wieso beschwerst du dich das sie erscheinen?



    Aber jetzt mal wieder zurück zu den Fakten:
    Konami hat nur eingeschränkte Rechte was die Karten betrifft.
    Das heißt viele der Manga/Anime Karten können erst erscheinen wenn das OK von Shueisha bzw Kazuki Takahashi kommt.


    Sich darüber aufzuregen das die Karten nicht freigegeben werden ist es also nicht wert.
    Es wäre etwas anderes wenn es wie bei Blood Mefist und Co wäre.
    Also Karten für die das OK vorhanden ist, aber Konami sie einfach nicht rausbringt. (obwohl sie nichtmal Metarelevant sind)



    Das sie aus den alten Karten Themen machen finde ich sehr gut.
    (Klar die Seltenheitsverteilung der letzten Sets finde ich immernoch mies)
    Das ist etwas was sich viele Fans der ersten Generation immer gewünscht hatten.


    So würde ich als Beispiel ein Thema zum Flammenschwertkämpfer begrüßen.
    Oder auch ein Thema zu den Karten von Honda/Tristan.


    Es gibt genug Charaktere die interessante Karten hatten die es Wert sind ein eigenes Thema zu werden.
    (die ganzen Johanna von Orleon Karten als Beispiel)

  • Weil dadurch andere Karten hätte kommen können, naja ok beschweren will ich mich da ja auch nicht aber ich finde allgemein läuft da einfach was falsch, ich finde es dauert auch einfach viel zu lange, die Reprinten seit glaube 2 Jahren Yugi und Kaiba, und ziehen es unendlich lange in die länge, man hätte schon längst Boxen von Jaden und co raus bringen können, genrel warum bringen sie Legendary Decks raus? Man hätte doch schon Boxen von den Villians aus Classic bringen können, nein da bringen die irgendwas gemischtes von Classic, GX und V-Arc.


    Aus Einzelkarten Themendecks zu erstellen bzw so unwichtige Karten ist eine mega Verschwendung, klar bei Aufgegeben und Black Luster war es ja noch ok aber ich fand es schon bei Buster Blader schwachsinn, hatte sich eh nie durchgesetzt, man könnte viel besseres raus bringen als sowas. Es sind nich sooo viele Karten und Decks die man Reprinten könnte, wie geil wäre es wenn man Jaden eine Box gibt wo er 2-3 Decks bekommt. Aber dafür sind die zu langsam, es wird ja noch Jahre lang Yugi und Kaiba Supportet, und das nervt einfach nur noch, vorallem weil es nie einen voran bringt. Sollen die endlich die restlichen fehlenden Karten raus hauen.

  • Wie oben angemerkt gehören die "fehlenden" Karten nunmal Kazuki Takahashi.
    Und wenn Konami nicht nett zu ihm ist, bekommen sie garnichts.


    Die fehlenden Karten aus dem Manga/Anime vermisse ich nicht wirklich.
    Klar gibt es viele interessante Karten, gerade aus den Anime Only Arcs (aka Filler), aber ich finde es besser das sie Monstern wie Buster Blader ein eigenes Thema gegeben haben.
    Klar durch die MR4 ist das Deck etwas schwer getroffen worden, aber da wird sich schon was dafür finden.



    Eine Deckbox für Jaden wäre durchaus möglich:
    Classic Fusion, Neo Weltraum und Böse Helden.
    Aber auch wenn die vielleicht erst in 10 Jahren kommt, so empfinde ich die "Dragon Decks" als angenehm.
    Man bekommt 3 Decks/komplette Themen die für ein Structure zu wenig beliebt sind.
    Ich finde es sollte jedes Jahr eine solche Box mit Reprints alter Themendecks geben.
    So wie Noble Knight als (fast) vollständiges Deck erschienen ist + ggf eine neue Karte dazu.


    Damit könnten sie auch den alten Themen einen PSCT verpassen.
    Aber das ist noch mehr Wunschtraum als das Konami die Verteilung der DP verbessert.