Allgemeiner Diskussionsthread: Events

  • Bin noch recht neu in Duel Links und habe dementsprechend noch nicht so die starken Decks, aber wollte mich jetzt auch ran machen, zumindest die Yubel-Karten zu farmen.


    Wie mache ich das am besten? Immer schön am Eventtor gegen Yubel kämpfen?
    Und natürlich immer schön sonstige Kämpfe, um die Herzen zu sammeln, um eben gegen Yubel kämpfen zu können?


    Meine konstantesten Decks sind derzeit jene mit D-Heroes und Silent Swordsman. Allzu viele Duellpunkte bekomme ich nicht, aber was will man machen? Bin halt f2p unterwegs und will das so chnell nicht ändern. :)

  • Bin noch recht neu in Duel Links und habe dementsprechend noch nicht so die starken Decks, aber wollte mich jetzt auch ran machen, zumindest die Yubel-Karten zu farmen.


    Wie mache ich das am besten? Immer schön am Eventtor gegen Yubel kämpfen?
    Und natürlich immer schön sonstige Kämpfe, um die Herzen zu sammeln, um eben gegen Yubel kämpfen zu können?


    Meine konstantesten Decks sind derzeit jene mit D-Heroes und Silent Swordsman. Allzu viele Duellpunkte bekomme ich nicht, aber was will man machen? Bin halt f2p unterwegs und will das so chnell nicht ändern. :)

    https://www.duellinksmeta.com/…2019/soul-polymerization/


    Ansonsten eine Variante die ich selber nutze:



    Ist sehr f2p gehalten.



    M - F - G
    Maker

  • Bei solchen Events werde ich damit überschüttet. Vor allem, da ich immer auf lvl 10 spiele, im Chars zu Leveln. Beim letzten Event dieser Art, hab ich alle Karten 11-23 mal bekommen. Außer Dir neuen, die jeweils 5-8 mal.

  • Beim Sartorius Event hatte ich zB auch gar keine Probleme, obwohl ich das kaum spielen konnte.
    Aber dieses Mal dropped gar nichts. Hab halt auch leider kein richtiges Farmdeck, weil mir noch viele Karten fehlen wie Union attack.


    Vielleicht bekomm ich ja noch alles bis die 5 Mio. voll sind :D

  • Beim Sartorius Event hatte ich zB auch gar keine Probleme, obwohl ich das kaum spielen konnte.
    Aber dieses Mal dropped gar nichts. Hab halt auch leider kein richtiges Farmdeck, weil mir noch viele Karten fehlen wie Union attack.

    ich hab schon einem Yubel und einen Yubel-der Ultimative Albtraum als Dropreward, und ich spiele nur gegen Lv.10 (Free XP Ftw)

  • Urmaterialdrache zerstört Yubel doch im Alleingang. Easy to get ist er auch. Rest des Decks kannst du auf Farm oder auf schneller Sieg aufbauen.


    Jo, Jaden da, aber Absolute Zero nicht. Rewards sind meh.

  • Nicht nur für dich. Wenn Judai was bei mir dropt, dann nur den Evilswarm-Vogel. Neos Weiser? Nope ...
    Und seinen Skill finde ich auch sehr OP. Zweimal bis zu 3 Neo Spacians und wenn du Pech hast, killt er dir mit den Aqua Dolphin die Hand und/oder heilt sich schön mit Air Hummingbird auf.

  • Event ist für mich ab jetzt zu Ende, da ich ab jetzt bis zum Ende des Events keine Zeit mehr für DL habe.


    Habe so oft es geht versucht, Herzen zu farmen, um dann häufig gegen Yubel zu kämpfen, waren aber "nur" ca. 1600.


    Meine Ausbeute:
    1 Yubel (im Deck vom Charakter Yubel)
    1 Samsaralotus



    Das war's. Oh Mann, hoffentlich kommt das Event irgendwann mal wieder, wenn ich ein vernünftiges Farmdeck und ich mein Glück wiedergefunden habe...

  • Zweimal bis zu 3 Neo Spacians und wenn du Pech hast, killt er dir mit den Aqua Dolphin die Hand und/oder heilt sich schön mit Air Hummingbird auf.

    Habe mit Yubel gefarmt und fand dabei Dark Panther am problematischsten wenn der den Effekt von Yubel Terror Incarnate oder Cerulian Nephthys kopiert hat.


    Alle Karten 3x aber das meiste hatte ich schon aus vorherigen Events. Und in den ersten zehn packs war immer hero counterattack drin.Finde, dass die drop rates für rainbow packs insgesamt schlechter geworden sind und auch die der UR Karten, was für mich die letzten events tendenziell frustrierender gemacht hat als bisher.


    Apropos, hat jemand von Euch jemals Yubel Lv. 50 oder 60 zu Gesicht bekommen? Konnte die rewards nicht mitnehmen, da dann schon Jaden/Yubel aufgetaucht ist.

  • Ja, die kam bei mir jeweils 1x. Das war aber bevor Judai aufgetaucht ist. Danach kam sie nimmer, weshalb Konami ja auch Apolostones verteilt hat für alle, bei denen sie nimmer gespawnt ist. Habe auch welche bekommen, obwohl sie bei mir kam. oO
    Je nachdem wie man Judai farmt ist natürlich Neo Spacian Dark Panther auch eklig.

  • Hab nichtmal 2 Mille lul...ich hoffe das ich morgen Abend alle Broken Hearts verballern kann...


    ich werd mir nichtmal die Mühe machen und 3 Yubel farmen, will keine Gems in 2 Nephtys Boxen investieren nur um das Deck überhaupt spielen zu können..