[TCG + OCG] Legendary Duelists: Sisters of the Rose / Duelist Pack: Legend Duelist 4 (Spoiler Komplett)

  • Natürlich wird die Trap keine Holo...goddamit Konami, mein Deck ist runiert ;-;

  • Flederwisch wurde offensichtlich durch Harpyien-Federsturm ersetzt... Schade, von den Preisen her brauchte die doch nun wirklich keinen Nachdruck.

  • toll, alle neuen züge UR und wohl die money cards, da die guten karten von lunalight SR sind und die anderen themen irrelevant sind ||


    hätten sie nicht eine faire verteilung machen können...

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Ich hasse es auch, 3 Harpyien karten UR, die werden doch so mega teuer


    Ach komm, wir sind Fanatiker und werden das Deck bestimmt noch Jahre spielen, da kann man doch (noch) einmal einen dreistelligen Betrag investieren :>


    Wobei ich die URs nicht so dramatisch sehe, da 2 davon (für mich jedenfalls) 1-offs sind..... Wäre Oracle einer UR gewesen wäre ich eher nervös geworden....

  • Finde es mit den Harpyien jetzt auch nicht so dramatisch,auch nicht das Flederwisch ersetzt wurde...trauriger finde ich,das dort weder Channeler,Dancer oder Petdragon enthalten sind, bei und in der Local gab es einige die sich über den Support gefreut haben und sich auch ein Display holen wollten,aber es jetzt hinschmeißen können,weil sie sich nicht noch die zusätzlich die oben genannten 3 Karten leisten können. (ich weiß,für viele von uns ist das nicht teuer,aber ich rede eher von Kiddis derren einziege Einnahmequelle das Taschengeld ist und sich ein neues Fun Deck gönnen wollten)

  • Ach komm, wir sind Fanatiker und werden das Deck bestimmt noch Jahre spielen, da kann man doch (noch) einmal einen dreistelligen Betrag investieren :>


    Wobei ich die URs nicht so dramatisch sehe, da 2 davon (für mich jedenfalls) 1-offs sind..... Wäre Oracle einer UR gewesen wäre ich eher nervös geworden....

    Also ich muss alle 3 mal haben, sonst gehts nicht XD
    mir ist aber auch erst später aufgefallen das Trains noch eine ur mehr haben,

  • Da fällt mir bei der einen Ultra Rare nur Dumbledore ein: "Superkanonenpanzerzug Juggernaut Liebe, Harry. Liebe." :D

    Ich Dante mal einen, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der Dante einen, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante, der einen Dante und der Dante den Cousin des einen!

  • Legendary Duelists: Sisters of the Rose – Kartenspoiler


    Ultra Rare 9/9
    LED4-DE001 Harpyien-Parfümeurin
    LED4-DE003 Verlockende Spiegelanordnung
    LED4-DE004 Harpyien-Federpause
    LED4-DE023 Gartenrosenmädchen
    LED4-DE026 Gefrorene Rose
    LED4-DE034 Superkanonen-Panzerzug Juggernaut Liebe
    LED4-DE035 Superexpress-Schnellzug
    LED4-DE037 Knapper Fahrplan
    LED4-DE038 Sperrfeuer-Bombardierung
    Super Rare 8/8
    LED4-DE000 Harpyien-Federsturm
    LED4-DE002 Harpyien-Orakel
    LED4-DE012 Cyberengel – Izana
    LED4-DE014 Gnädiger Maschinenengel
    LED4-DE036 Fliegender Pegasuszug
    LED4-DE045 Lunalicht Schwerttänzerin
    LED4-DE048 Lunalicht-Fusion
    LED4-DE049 Lunalicht-Serenadentanz
    Rare 10/10
    LED4-DE005 Harpyien-Eleganz
    LED4-DE013 Cyberei-Engel
    LED4-DE015 Inkarnierter Maschinenengel
    LED4-DE016 Prächtiger Maschinenengel
    LED4-DE024 Dunkle Rosenfee
    LED4-DE025 Roter Rosendrache
    LED4-DE027 Erblühen der dunkelsten Rose
    LED4-DE039 Superkanonen-Panzerzug
    LED4-DE046 Lunalicht Smaragdgrüner Vogel
    LED4-DE047 Lunalicht Gelber Marder
    Common 29/29
    LED4-DE006 Harpyien-Schwestern
    LED4-DE007 Harpyien-Königin
    LED4-DE008 Vornehmer Egotist
    LED4-DE009 Jagdgründe der Harpyien
    LED4-DE010 Harpyien-Phönix-Formation
    LED4-DE011 Ekstatisches Funkendreieck
    LED4-DE017 Kleiner Cyber-Engel
    LED4-DE018 Cyberengel – Benten
    LED4-DE019 Cyberengel – Idaten
    LED4-DE020 Cyberengel – Dakini
    LED4-DE021 Maschinenengel-Ritual
    LED4-DE022 Ritualheiligtum
    LED4-DE028 Schwarzer Rosendrache
    LED4-DE029 Zwielichtsrosen-Ritterin
    LED4-DE030 Hexe der schwarzen Rose
    LED4-DE031 Blauer Rosendrache
    LED4-DE032 Schwarzer Garten
    LED4-DE033 Mal der Rose
    LED4-DE040 Nachtexpress-Ritter
    LED4-DE041 Schneepflug Extraflott
    LED4-DE042 Triebwagen Raufbold
    LED4-DE043 Bauzug Signal Rot
    LED4-DE044 Sonderfahrplan
    LED4-DE050 Lunalicht Blaue Katze
    LED4-DE051 Lunalicht Kaleidoküken
    LED4-DE052 Lunalicht Katzentänzerin
    LED4-DE053 Lunalicht Panthertänzerin
    LED4-DE054 Lunalicht Löwentänzerin
    LED4-DE055 Mondlicht-Parfüm


    Von Silver-Cards.de

  • 5/6 ur
    6/7 sr
    Glaube ich so ca.
    Also man bekommt nie mit 3 dissys das was man braucht 3 mal XD


    Gibt aber eigentlich immer so 3-4 Karten die meist immer drin sind.
    Hab aber noch keine openings gesehen. Schau sonst mal bei YouTube, dann hast nen kleinen überblick nach 3-8 Displays